Seite 44 von 333 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 4992
  1. #646

    Kann zwar nicht ganz glauben, dass das wahr ist, aber

    Mit wie viel Genuss die auf CNN auch immer vom Outgoing oder Soon-to-be-former President sprechen. *chef's kiss*

  2. #647

  3. #648

  4. #649

  5. #650
    Ich finde, bis jetzt machen Biden und Harris alles richtig und gut.

  6. #651
    Ja, hoffentlich geht es so weiter.

    Was für ein tolles Foto!


  7. #652
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie lange will er seine Pardon List noch hinauszögern, sag endlich wer dir zukünftig was schuldig ist

  8. #653
    Die haben sogar die Bilderrahmen mitgehen lassen, die vor vier Jahren von Obamas Leuten für die Trumps zurückgelassen wurden.


  9. #654
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Warum ziet Donald Trump nach Florida? Er hat doch ein goldenes Appartment im Trump Tower in New York.
    Ich glaube der ist irgendwie in Florida gemeldet. Bei der Wahlmännerauszählung am 6.Januar hiess es ja auch immer " ... Donald J. Trump from Florida for president ..."

  10. #655
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wie lange will er seine Pardon List noch hinauszögern, sag endlich wer dir zukünftig was schuldig ist
    Es gibt das Gerücht, das niemand begnadigt wird. Falls für Trump keine Begnadigung möglich ist soll halt niemand eine bekommen. Ich hoffe das bleibt ein Gerücht. In den USA gibt es einen Haufen Leute die unverhältnismäßig hart bestraft worden sind. Hoffentlich sind ein paar von denen darunter bei einer Begnadigung.

  11. #656
    "Patriot Party"? Kaum vorstellbar, dass Trump eine Partei gründet, in der sein Name nicht vorkommt.


  12. #657
    Oh je, ich dachte eben, ich hätte mich verhört, aber Anderson hat es tatsächlich gesagt.

    "Er hat eine Erektion im Capitol angezettelt."


  13. #658
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Oh je, ich dachte eben, ich hätte mich verhört, aber Anderson hat es tatsächlich gesagt.

    "Er hat eine Erektion im Capitol angezettelt."
    nunja was soll man sagen... die leute denken zuerst an das eine aber "erection" ist ein mehrdeutiger begriff! Schonmal was von einer "erection insurance" Gehört? und nein es ist keine Ständer Versicherung!

  14. #659
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Kann zwar nicht ganz glauben, dass das wahr ist, aber

    Mit wie viel Genuss die auf CNN auch immer vom Outgoing oder Soon-to-be-former President sprechen. *chef's kiss*
    Stimmt leider nicht. Das Original ist von Acosta vorgestern.

  15. #660
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ach, doch noch ne Nachteule unterwegs. Ich geh jetzt ins Bett.
    Bannon kriegt ein Pardon. Sonst ist noch nix raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •