Seite 26 von 342 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5127
  1. #376
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht kapiert, was die Münzen bringen. Dachte, damit kann er einen Punkt von Joko verhindern?

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Nur, wenn sie korrekt liegen, dass er es nicht wusste. Und dann kriegen sie die Münze zurück. Wenn man also nur eine hat, darf man keinen Fehler machen. Das ist kaum zu gewinnen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #377
    Man braucht gutes Allgemeinwissen und muss gut Zocken können, dann könnte man das Spiel vielleicht gewinnen

  3. #378
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht kapiert, was die Münzen bringen. Dachte, damit kann er einen Punkt von Joko verhindern?

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Die kann er darauf setzen dass Joko die Antwort nicht weiss ... und bekommt dafür dann einen Zusatzpunkt (und behält die Münze) wenn er richtig liegt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #379
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Man braucht gutes Allgemeinwissen und muss gut Zocken können, dann könnte man das Spiel vielleicht gewinnen
    Das nimmt uns alle Hoffnung für die nächste Woche.

  5. #380
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die kann er darauf setzen dass Joko die Antwort nicht weiss ... und bekommt dafür dann einen Zusatzpunkt (und behält die Münze) wenn er richtig liegt
    Danke dann hätte er ganz zu Beginn einen Punkt holen können

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  6. #381
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nur, wenn sie korrekt liegen, dass er es nicht wusste. Und dann kriegen sie die Münze zurück. Wenn man also nur eine hat, darf man keinen Fehler machen. Das ist kaum zu gewinnen.
    Auch Danke
    Und wenn man keine Münze setzt, bekommt Joko den Punkt auch wenn er es nicht weiß?

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  7. #382
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Auch Danke
    Und wenn man keine Münze setzt, bekommt Joko den Punkt auch wenn er es nicht weiß?

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Genau. Er muss nur aufdecken, wenn er angezweifelt wird.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #383
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ganz leichter Quotenfall. Aber noch ok.

    ab 3: 1,67 (5,3%)

    14-49: 1,17 (13,2%)

    14-59: 1,44 (9,0%)

  9. #384
    Seid gegrüßt

  10. #385


    Frau Bundeskanzlerin Merkel könnte die Show stehlen ... wenn die PK vor 22.30 startet.

  11. #386
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wer stiehlt Joko heute nicht die Show?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #387
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen


    Frau B.undeskanzlerin Merkel könnte die Show stehlen ... wenn die PK vor 22.30 startet.
    Um 22:20 stiehlt ihm IBES die Show
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #388
    Der Zuschauer erinnert mich an den Chris vom Sat1 Frühstücksfernsehen.

  14. #389
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Nabend!

    Frau Rojinksi ohne Tannenbaumhaare. Ihr Stylingprodukt scheint wirklich was zu taugen.

  15. #390
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Um 22:20 stiehlt ihm IBES die Show
    Du guckst noch IBES? Crazy

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Nabend!

    Frau Rojinksi ohne Tannenbaumhaare. Ihr Stylingprodukt scheint wirklich was zu taugen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •