Seite 191 von 249 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3734
  1. #2851
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Herzlichen Glückwunsch an die Mädels zur erfolgreichen Premiere auf der Skiflugchance.

    Das die Schere in den Leistungen da noch weit auseinandergehen wird, war klar, aber das wird sich auch geben, je öfter man das macht.

    Schade für Katha, das der 200er nicht gefallen ist, hätte sie die Luke mehr gehabt, hätte es wahrscheinlich geklappt.

    Klasse auch das Klinec und Loutitt das System so schnell geknackt haben.

    Freue mich wirklich für die Gruppe von Pionierinnen und auch das Ito dabei sein durfte!


  2. #2852
    Saisonende für Kubacki, nachdem er aus persönlichen Gründen schon vorzeitig aus Vikersund abgereist war. Inzwischen ist der Grund bekannt: Seine Frau ist mit Herzproblemen im Krankenhaus gelandet. "Sie ist in schlechtem Zustand und die Ärzte kämpfen um ihr Leben. Sie ist in guten Händen und ein starkes Mädchen. Ich weiß, sie wird kämpfen. Natürlich ist die Saison jetzt für mich beendet, aber es gibt Wichtigeres!"

    https://www.instagram.com/p/CqA5JBnq37M/
    Geändert von maloMedved (20-03-2023 um 15:05 Uhr)

  3. #2853
    Hofmann und Hamann kommen für Leyhe und Raimund in Lahti ins Weltcupteam.

  4. #2854
    Was ist eigentlich mit Raimund passiert? Der war bei der Vierschanzentournee der einzige Deutsche der Spaß gemacht hat und einigermaßen konstant gesprungen ist und plötzlich ist wieder in Versenkung verschwunden.

  5. #2855
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Raimund passiert? Der war bei der Vierschanzentournee der einzige Deutsche der Spaß gemacht hat und einigermaßen konstant gesprungen ist und plötzlich ist wieder in Versenkung verschwunden.
    das ist halt Skispringen
    erklären kann dir das keiner
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2856
    Das Fliegen ist noch seine Schwäche. Da hatten sie ihn ja auch schon am Kulm rausgenommen. Und ansonsten lief es ja nicht so schlecht bei ihm, nur etwas auf und ab. In Lillehammer ist er immerhin noch 15. geworden.

  7. #2857
    Hoffmann im ersten Durchgang Bester seiner Gruppe gegen Hayböck, Tande, Prevc.

  8. #2858
    Ich war mal großer Skisprungfan, aber derzeit langweilt mich das bei den Herren nur noch. Mag sicher auch an den miesen Leistungen unserer Athleten liegen. Kann mir da keinen Wettkampf komplett anschauen, läuft nur nebenher und oft verpasse ich dann die Deutschen, weil die Kommentatoren auch nicht wirklich drauf hinweisen. Ist einfach zu wenig "Sprung" und zuviel Wartezeit zwischen den Sprüngen.

  9. #2859
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    stimmt schon und immer die gleichen vorne

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2860
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    stimmt schon und immer die gleichen vorne
    Stimmt, aber immer die gleichen Deutschen vorne würde dich jetzt nicht stören oder irre ich mich

  11. #2861
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Sorry falscher Strang
    Geändert von charly07 (26-03-2023 um 12:49 Uhr)

  12. #2862
    Das dürfte gleich zäh werden. Schon die Quali verschlief schleppend und teils grenzwertig.

  13. #2863
    Hoffmann hat so viele Bonuspunkte bekommen, ich würde die Top 30 nicht einmal ausschließen. Aber vermutlich eher nicht, weil die Noten noch niedrig waren.

  14. #2864
    Zwei Springer direkt hintereinander: Der erste -12 Windpunkte, der zweite +14.

  15. #2865
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Jens Weißflog wurde damals auch Weltmeister in Lahti mit nur einem 1. DG.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •