Meistens auf Deutsch. Das sind ja dann die Eurosport-Kommentatoren.
Die DM ist ohne irgendwelche großen Überraschungen über die Bühne gegangen. Bei den Männern Wellinger weit vor Geiger und Paschke. Raimund dann 0,5 Punkte hinter Paschke. Bei den Frauen Schmid vor Freitag und Seyfarth.
Seyfarth macht also weiter, ist 34.
Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern
neue Wintersportsaison hat kaum begonnen und Norwegen ist schon wieder am fröhlichen Rumprotestieren!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Danke Hannawald. Bartels hätte es nie gemerkt, dass die 3,7 Punkte Abstand von Norwegen schon das geänderte Ergebnis waren. Davor waren es 8,irgendwas.
Freitag hatte so viele Bonuspunkte wegen Rückenwind, dass sie sowohl auf NOR als auch AUT den Vorsprung ausgebaut hat.
Paschke bester Einzelspringer.
Schmid bei den Frauen Zweite, Freitag Dritte. Prevc war da deutlich überragend.
Sieg
Bartels/Hannawald sabbeln nach Norwegens Protest die halbe Pause voll, daß Deutschland da sicher jetzt auch mit allen Co-Trainer nochmal alle Sprünge angeschaut hat ob da bei den eigenen Sprüngen nicht auch ein Fehler passiert ist ....
... Horngacher nach dem Springen im IV: "Nö, hot mi net interessiert. Hab das nur am Rande mitbekommen..."
ALTER, wie UNPROFESSIONELL kann man sein????
Sind wir beim Biathlon, oder was????
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")