Weiß nicht ob das jetzt auf meinen Beitrag bezogen ist, aber ich habe das eigentlich nicht ernst gemeint. Das ist für mich eher eine Art Running Gag.
Weiß nicht ob das jetzt auf meinen Beitrag bezogen ist, aber ich habe das eigentlich nicht ernst gemeint. Das ist für mich eher eine Art Running Gag.
also muß ich aber echt mal sagen, das war die letzten 10 Jahre oft so:
Oberstdorf, wenn da ein Deutscher Springer richtig gut war, evtl. sogar dort gewonnen hat, dann konntest du IMMER die Uhr danach stellen, daß es dann ab Garmisch, spätestens ab Innsbruck bergab ging mit der Sicherheit und Form!
Und wie viele hatten in diesem Zeitraum während der Tournee einen echten Lauf, von dem sie nicht aufzuhalten waren?
Wo du das Gefühl hattest, egal was ist, die können keinen schlechten Sprung machen?
Prevc, Stoch, Kobayashi, Kubacki, usw. usw. usw. .... warum war da niiiie mal ein Deutscher darunter???
Obwohl man öfters im Gelben Trikot zur Tournee fuhr?? Warum???
Warum war nie ein Deutscher mal während der Tournee der Eine, der mal einen Lauf hatte??
Aber wenigstens haben sich die letzten Jahre die Fragen von Himself hier geändert.
Vor Jahren stellte er noch die Frage: "Weiß man schon welcher Österreicher dieses Jahr die Tournee gewinnt?"
Insofern....
Geändert von 24Florian (13-12-2024 um 19:58 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Und zwar überragend! Momentan konkurrenzlos im WC.
Schmid überragt wirklich.
Bei Prevc hab ich schon ein paar Fragezeichen. Die war so überragend im 1. Springen, dass man denken konnte, dass die alles in Grund und Boden springt. Und jetzt?
Die Kommentatorin hat irgendwas von Umstellung im Sprungsystem geredet, ich frag mich nur: Warum? Die war doch immer sensationell im alten Stil.
Soll mir recht sein, aber irgendwie unlogisch..
Paschke kann grad machen was er will, es funzt
ja gut, das gewinnt er heut, morgen auch, Oberstdorf auch noch, aber ab Garmisch gehts dann bergab
und irgendein anderer Hannes, mit dem noch keiner rechnet, gewinnt dann die Tournee. z.B. Wellinger oder so.....
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Paschke