Seite 259 von 298 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 4463
    Vielleicht ist Welli unser Joker für Tournee

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Welli unser Joker für Tournee
    welli weiss zumindest wie man zweiter wird

for your dreams be tossed and blown...

Im Gegensatz zu Wellinger wurde Paschke ab der Tournee meistens wirklich schlechter. Wellinger hatte halt einfach nur einen vor der Nase, der besser drauf war. Aber vielleicht hält Paschke ja diesmal seine Form.

Gefällt mir fürs Vierschanzen-Special Spiel. Irgendwie alles noch nicht so gefestigt, viel Bewegung drin.
    Paschke ist eine der Konstanten, aber ist halt im falschen Verband mit der Tournee-Aversion.

Hoffe es bleibt so wild und dass da keiner nächste Woche in Titisee durchdominiert.

PS: Merkt`s euch schonmal vor, das Spiel wird`s geben!
    Aber Anmeldefrist wird bißchen früher sein, weil ich die Frist vor den ersten Trainings setzen will.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Für den Frauen-Weltcup auf der Olympia-Schanze in Peking kommt Emely Torazza für Agnes Reisch ins Team.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

RIP Wolfgang Steiert

Welli
    Norwegen ist halt nett

Und Sieg
    Norwegen ist halt nett

Der olle Pius scheint doch keine Eintagsfliege zu sein. Ich bin begeistert.

Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Der olle Pius scheint doch keine Eintagsfliege zu sein. Ich bin begeistert.
    Er wird schon noch rechtzeitig zur Tour die Form verlieren
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Er wird schon noch rechtzeitig zur Tour die Form verlieren

Wer ist denn dieses Jahr überhaupt Favorit für die Tournee? Ein Ösi?

Wer ist denn dieses Jahr überhaupt Favorit für die Tournee? Ein Ösi?
    Bis zum ersten Springen Pius. Nach dem ersten Springen wahrscheinlich ein Ösi, ja.

Die Überhöhung der Tournee nervt mich echt kolossal. Vor allem, wenn so getan wird, als seien die Deutschen da in den letzten Jahren immer jenseits von Gut und Böse gewesen.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Überhöhung der Tournee nervt mich echt kolossal. Vor allem, wenn so getan wird, als seien die Deutschen da in den letzten Jahren immer jenseits von Gut und Böse gewesen.
    Ich sehe das ja ähnlich. Nun haben wir in den letzten Jahren dort nicht gewonnen, waren aber oft gut dabei.

Für mich war eigentlich nur Richard Freitag ein wirkliches Drama - aber das kommt eben vor.

Als Anmerkung noch: Seit der Saison 2015/16 hat Deutschland in der Tourneegesamtwertung fünf zweite und drei dritte Plätze erreicht. Österreich bringt es im gleichen Zeitraum auf genau zwei dritte Plätze. Und klar kann sich das dieses Jahr auch bezüglich Österreich vielleicht auch wieder ändern. Und natürlich würde ich mich auch nochmal über einen deutschen Tourneesieg freuen. Aber das so getan wird, als würden die Deutschen bei der Tournee jedes Mal ihre Form verlieren und aussichtslos hinterherspringen, ist halt einfach nicht richtig. Manchmal ist auch einfach jemand anderes besser. Es ist ja auch nicht so, dass die Deutschen jedes Jahr als die absoluten Topfavoriten angereist sind.

Edit:

Ich sehe das ja ähnlich. Nun haben wir in den letzten Jahren dort nicht gewonnen, waren aber oft gut dabei.

Für mich war eigentlich nur Richard Freitag ein wirkliches Drama - aber das kommt eben vor.

Seite 259 von 298 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269 ... LetzteLetzte