Seite 283 von 338 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5066
  1. #4231
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und kleine separate Krisenrunde mit Merkel, Müller, Söder und Scholz. Oha.

  2. #4232
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wenn er nach 22 Uhr nicht raus kann, wird er das schon irgendwie hinbekommen. Vielleicht nicht mit dem Katzenklo, aber er wird schon nicht explodieren, sondern der Natur früher oder später ihren Lauf lassen.
    Dafür wird dann halt niemand gefährdet.
    Vielleicht verstehe ich die Ironie immer noch nicht (ist meiner Meinung nach nämlich inzwischen zu ausgelutscht und unlustig), aber gehst du wirklich davon aus, dass die Pandemie hochgetrieben wird, weil jemand mit seinem Hund abends/nachts spazieren geht? Falls ja: Erklär mir mal bitte, wie die Übertragungswege da genau ablaufen und wie oft das wohl vorkommt.

    Meines Wissens nach gab es nicht mal bei den strengen Ausgangssperren in anderen Ländern ein Verbot, nochmal nachts mit dem Hund kurz ums Karree innerhalb der 1km-Zone zu laufen.
    Geändert von Nash (19-01-2021 um 20:35 Uhr)

  3. #4233
    Ich denke den meisten Bürgern ist aber auch irgendwie klar, dass vor April eh nix groß gelockert wird.

    Für mich ist diese Vorstellung, dass man bis dahin klipp und klar Maßnahmen braucht irgendwei weniger belastend als dieses unrealistische hinter der 50/100000 hergehechele mit allen 2 Wochen panikartiger Konferenz darüber, dass es immer noch nicht geklappt hat.

    Für Trellomfer hab ich noch eine süße Botschaft direkt von Markus Söder höchstpersönlich :
    https://www.instagram.com/p/CKENyQZBWS7/

  4. #4234
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schon klar, aber während des gesprächs?
    Klar, die beiden Fotos die ich auf der Seite während des Gesprächs sehe tragen beide nen Copyright Hinweis auf die Bundesregierung. Sind also offizielle Pressebilder.

    Wenn das Weiße Haus Bilder von während der Operation gegen Bin Laden veröffentlichen kann, dann können wir das auch bei nem Corona Gipfel.

  5. #4235
    Es ist Bewegung im Saal der PK und das Licht wird eingeschaltet

  6. #4236
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    es tut sich was!

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4237
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich denke den meisten Bürgern ist aber auch irgendwie klar, dass vor April eh nix groß gelockert wird.

    Für mich ist diese Vorstellung, dass man bis dahin klipp und klar Maßnahmen braucht irgendwei weniger belastend als dieses unrealistische hinter der 50/100000 hergehechele mit allen 2 Wochen panikartiger Konferenz darüber, dass es immer noch nicht geklappt hat.[/url]
    Finde den Fehler ... oder: Viele Köche verderben den Brei

  8. #4238
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    es tut isich was!
    Merkel und Söder wollen den Dschungel gucken.

  9. #4239
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Klar, die beiden Fotos die ich auf der Seite während des Gesprächs sehe tragen beide nen Copyright Hinweis auf die Bundesregierung. Sind also offizielle Pressebilder.

    Wenn das Weiße Haus Bilder von während der Operation gegen Bin Laden veröffentlichen kann, dann können wir das auch bei nem Corona Gipfel.
    ah ok, danke

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4240
    Der Bürger hat dafür dann auch null Verständnis, wenn man da nicht mit einer Stimme spricht. Der eine geht linksrum, der andere rechtsrum.

    Die Situation ist eindeutig. Manch einen kann ich da nur noch als Geisterfahrer wahrnehmen.

  11. #4241
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    es tut sich was!
    Wo?????

  12. #4242


    Seibert kündigt die PK für gleich an.

    @reddevil
    Da sind die Bilder auch nochmal

  13. #4243
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bild live exklusiv: gipfel beendet - schulen bleiben grundsätzlich zu

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4244
    Laschet PK beginnt um 22:15 Uhr. Dann wird man sehen was NRW wie umsetzen wird.

  15. #4245
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Im Modell geht das bestimmt. Vielleicht sind Lauterbach und auch Merkel da machmal ein wenig zu sehr Wissenschaftler. Der wissenschaftliche Blick ist zwar gut und wichtig, aber möglicherweise neigt man dazu manchmal etwas zu sehr im theoretischen Modell zu denken.
    Bei Lauterbach habe ich inzwischen eher das Gefühl, dass es das Strampeln eines doch recht geltungssüchtigen Menschen ist, der sein mal erreichtes Standing innerhalb seiner eigenen Partei schon vor einiger Zeit mal verloren hatte, aber jetzt wieder die Aufmerksamkeit genießt, da er von den Medien den Expertenstempel verpasst bekam und ständig vor die Kamera geladen wird.
    Da gab es schon vor 15 Jahren durchaus mal Ärger von Parteikollegen und auch Ärzten, dass Lauterbach für das Verfolgen seiner Agenda gerne mal Studien heranzieht, die durchaus auch mal zweifelhaft sein konnten. Wie er derzeit Tweet um Tweet zu allem möglichen, was zur Politik passt, die er gerne durchgesetzt sähe, heraushaut, wirkt wieder ein wenig danach. Und Hauptsache in der ersten Reihe...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •