Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 337
  1. #46
    Schade, dass es kaum Stimmen für Peter Becker und Heiko Richter gibt.

    Erinnert sich hier noch jemand an Sali Landricinas Peter Becker?

    Ich erinnere mich noch daran, wie er Jo Gerner, der Peters Freundin belästigt hat, in Daniels Bar mit einem Schlag schwungvoll K.o. geschlagen hat.
    Peter war schon irgendwie mein Held in der Serie.
    Geändert von Mr. Gold (23-12-2020 um 13:28 Uhr)

  2. #47
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Schade, dass es kaum Stimmen für Peter Becker und Heiko Richter gibt.

    Erinnert sich hier noch jemand an Sali Landricinas Peter Becker?

    Der war schon irgendwie mein Held in der Serie.
    der hatte immer nen Pferdeschwanz und selten die Haare auf.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #48
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    der hatte immer nen Pferdeschwanz und selten die Haare auf.
    Genau. Da war auch dieses Drama mit Frau Meinhart, die nicht gewusst hat, dass Peter ihr Sohn ist und stattdessen André für lange Zeit für ihren Sohn gehalten hat.
    Als Peter dann irgendwann zurückgekehrt ist und wieder von einem anderen Schauspieler dargestellt wurde, war es nicht mehr dasselbe.
    Der Zopf hat gefehlt und der Schauspieler wirkte auch optisch nicht mehr "tough" genug, um Peter Becker zu spielen.

    Eigentlich spricht ja nichts dagegen, Andreas Elsholz und Sali Landricina zurückzuholen und ich weiß, dass es zumindest Wofgang Bahro ganz schön fände, wenn Andreas Elsholz wieder zu GZSZ zurückkomen würde aber irgendwie scheint, bis auf Daniel Fehlow(Leon), kein Schauspieler, der schon relativ früh dabei war und die Serie dann verlassen hat, wieder dauerhaft in die Serie zurückkehren zu wollen.

    Das heißt also, keine Richters mehr, keine Frau Meinhart oder ihr Sohn Peter, kein Daniel und auch keine Tina Zimmermann, die selbst einer Katrin Flemming noch ganz schön Feuer unterm Hintern machen könnte.

    Von den "Alten", sind uns nur noch Leon und Gerner geblieben.
    Geändert von Mr. Gold (23-12-2020 um 13:46 Uhr)

  4. #49
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Genau. Da war auch dieses Drama mit Frau Meinhart, die nicht gewusst hat, dass Peter ihr Sohn ist und stattdessen André für lange Zeit für ihren Sohn gehalten hat.
    Als Peter dann irgendwann zurückgekehrt ist und wieder von einem anderen Schauspieler dargestellt wurde, war es nicht mehr dasselbe.
    Der Zopf hat gefehlt und der Schauspieler wirkte auch optisch nicht mehr "tough" genug, um Peter Becker zu spielen.

    Eigentlich spricht ja nichts dagegen, Andreas Elsholtz und Sali Landricina zurückzuholen und ich weiß, dass es zumindest Wofgang Bahro ganz schön fände, wenn Andreas Elsholtz wieder zu GZSZ zurückkomen würde aber irgendwie scheint, bis auf Daniel Fehlow(Leon), kein Schauspieler, der schon relativ früh dabei war und die Serie dann verlassen hat, wieder dauerhaft in die Serie zurückkehren zu wollen.
    Ich fand Heiko damals sehr hölzern, aber dass kann sich ja mittlerweile geändert haben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #50
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich fand Heiko damals sehr hölzern, aber dass kann sich ja mittlerweile geändert haben.
    Ich habe mir die letzten Tage nochmal alte Folgen angesehen und ja, es war wirklich schlecht gespielt.
    Allerdings von allen.
    Ich glaube nicht, dass RTL heutzutage noch einmal offensichtliche Laiendarsteller engagieren würde aber auch Wolfgang Bahro war für lange Zeit kein guter Schauspieler und sein Jo Gerner wirkte des öfteren wie eine wütend-hysterische Witzfigur.
    Und jetzt ist er einer der besten Schauspieler im Cast.
    Also, wer weiß.
    Aber das ist ja egal, wenn die Schauspieler ohnehin keine Lust mehr auf GZSZ haben.

  6. #51
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ...
    Hat von euch schon mal jemand eine Umfrage erstellen lassen? Ich hab heute morgen einfach zwei Mods angeschrieben, aber die sind ja bestimmt auch nicht ständig online. Oder sollte man besser einen Beitrag unter "Kontakt zum Team" eröffnen?
    Sollte man besser

    @El Coco Loco: für das Musik-Sub gelten Sonderregeln wegen der wahnsinnig vielen Abstimmungen Ihr dürft selbst


    Es hat sich ja wohl eh erledigt, aber prinzipiell sind Abstimmungen kein Problem, einfach im KzT beantragen, dazu schreiben ob Mehrfachauswahl oder nicht und wie viele Tage die Abstimmung laufen soll.
    40 Optionen sind möglich


    Schöne Weihnachten

  7. #52
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Sollte man besser

    @El Coco Loco: für das Musik-Sub gelten Sonderregeln wegen der wahnsinnig vielen Abstimmungen Ihr dürft selbst


    Es hat sich ja wohl eh erledigt, aber prinzipiell sind Abstimmungen kein Problem, einfach im KzT beantragen, dazu schreiben ob Mehrfachauswahl oder nicht und wie viele Tage die Abstimmung laufen soll.
    40 Optionen sind möglich


    Schöne Weihnachten
    40 Optionen hätten hier nicht ausgereicht Aber danke, dann weiß ich Bescheid, wenn ich nochmal eine Umfrage machen möchte. Dir auch schöne Weihnachten

  8. #53
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Danke

  9. #54
    Gruppe 1:
    Oswald Löpelmann
    Dr. Frank Ullrich
    Jürgen Borchert
    Claudia Löpelmann
    Dr. Michael Gundlach
    André Holm
    Camilla „Milla“ Engel
    Patrick Graf
    Tom Lehmann
    Heiko Richter
    Saskia Rother
    Tina Zimmermann
    Robert König
    Chrissie Lehmann
    Charlie Fierek
    Frank Richter
    Katja Wettstein
    Andy Lehmann
    Nataly Jäger

    Gruppe 2:

    Peter Becker
    Sonja Wiebe
    Kai Scholl
    Flo Spira
    Martin Wiebe
    Xenia di Montalban
    Ben Bachmann
    Fabian Moreno
    Deniz Ergün
    Dr. Nico Weimershaus
    Cora Hinze
    Lena Bachmann
    Isabel Eggert
    Nele Wenzel
    Senta Lemke
    Hannes Bachmann
    Vincent Buhr
    Franzi Reuter
    Marc Hansen
    Paula Rapf
    A. R. Daniel
    Caro Neustädter
    Lenny Cöster
    Carsten Reimann
    Lucy Cöster
    Clemens Richter
    Elisabeth Meinhart-Richter
    Iris Cöster
    Verena Koch
    Dascha Badak
    Jacky Krüger
    Tanja Seefeld

    Gruppe 3:
    Dominik Gundlach
    Mieze Lutze
    Nele Lehmann
    Tayfun Badak
    David Brenner
    Till „Bommel“ Kuhn
    Anni Brehme
    Sophie Lindh
    Alexander Cöster
    Prof. Dr. Dr. Jo Gerner
    Leon Moreno
    Patrizia Araya (Bachmann)
    John Bachmann
    Katrin Flemming
    Maren Seefeld
    Lilly Seefeld
    Felix Lehmann
    Nihat Güney
    Yvonne Bode
    Merle Kramer

    viel zu viele sorry

  10. #55
    darf ich mal fragen, wer diese Mieze Lutze war? Allein der Name ist ja herrlich

  11. #56
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen, wer diese Mieze Lutze war? Allein der Name ist ja herrlich
    Mieke war damals ne Freundin von Vince aus dem Heim.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #57
    hieß die jetzt Mieze oder Mieke?

  13. #58
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hieß die jetzt Mieze oder Mieke?
    Mieke die haben aber alle Mieze gesagt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #59
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hieß die jetzt Mieze oder Mieke?
    Mieze ist der Spitzname

    Die Schauspielerin Franziska van der Heide spielt jetzt übrigens gerade bei AWZ mit.

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •