Seite 219 von 335 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5021
  1. #3271
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Oh Anne, ja die Welt ist soooo ungerecht.

    Anne ist die Christine von Rostock.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  2. #3272
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    die schrubbt die Bude nicht richtig und die Kaninchen leben gestapelt auf dem Balkon.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3273
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Nicole mit den 3 Jungs?
    Stimmt, die wurden nur in der ersten Folge gezeigt. Der Mann müsste in Kurzarbeit sein.

  4. #3274
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich äußer mich nicht zur Tierhaltung bei Sandra und Cindy ich find es nur unglaublich, dass man damit durchkommt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3275
    Wie ähnlich sich Jack und Manja sind. Nicht nur optisch, sondern auch die gleiche Mimik

  6. #3276
    Ich bin ja kein Freund davon, Hasen und Meerschweinchen in so kleinen Käfigen zu halten.

  7. #3277
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    26 Tiere wurde denen mittlerweile weggenommen?
    auch-->

    so schnell werde tiere vom vet.amt nicht beschlagnahmt. da muss schon einiges vorfallen. gestapelte käfige auf dem balkon reichen da leider nicht aus.

  8. #3278
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    auch-->

    so schnell werde tiere vom vet.amt nicht beschlagnahmt. da muss schon einiges vorfallen. gestapelte käfige auf dem balkon reichen da leider nicht aus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3279
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Freund davon, Hasen und Meerschweinchen in so kleinen Käfigen zu halten.
    das ist auch quälerei für die bewegungsfreudigen tiere. vor allem ist es total trostlos.

  10. #3280
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    nabend finchen.

  11. #3281
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Wie ähnlich sich Jack und Manja sind. Nicht nur optisch, sondern auch die gleiche Mimik
    Echt? Muss ich mal drauf achten

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    auch-->

    so schnell werde tiere vom vet.amt nicht beschlagnahmt. da muss schon einiges vorfallen. gestapelte käfige auf dem balkon reichen da leider nicht aus.


    Und sie wird sich weiter neue Tiere holen, die dann auch wieder rausgeholt werden.

  12. #3282
    Meine Tiere leben draußen, momentan sind sie allerdings in Winterruhe. Ich freue mich schon darauf, wenn sie wieder fliegen.

  13. #3283
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find die Halter die richtig bauen für Hasen und Meerschweinchen in Innenhaltung total klasse. Hab da mal was zu gesehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3284
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Echt? Muss ich mal drauf achten





    Und sie wird sich weiter neue Tiere holen, die dann auch wieder rausgeholt werden.
    aus ihrer sicht ist sie eine tierfreundin und tierliebhaberin. würde das vet.amt vor meiner tür stehen, würde es mir zu denken geben...vor allem, wenn man mir meine tiere aus der bude holen würde. als echter tierfreund hält man keine haustiere, wenn es nicht geht und vor allem wenn man nicht in der lage ist, regelmäßig stall, katzenklo, futterplätze usw. sauber zu machen.




  15. #3285
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    das ist auch quälerei für die bewegungsfreudigen tiere. vor allem ist es total trostlos.
    Ja, trostlos ist es auch für die Tiere.

    Vor allem verstehe ich bei Cindy auch nicht, wieso sie sich noch 3 Käfige mit Hasen holt, wo sie eh Probleme mit der Hygiene ihrer Wohnung hat, darum kämpft, ihre große Tochter wieder zu sich holen zu können usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •