Seite 27 von 334 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 4999
  1. #391
    Ich habe heut gelernt warum man an der Kasse keinen Abstand halten kann. Nachdem ich die Dame hinter mir mehrfach gebeten habe Abstand zu halten kam irgendwann: aber dann ist das Kassenband so leer. Ja dann, da hat sie wohl recht. Wie soll sich das arme Kassenband denn auch fühlen, so halbleer? Da nimmt man eine schwere Krankheit doch gerne für in Kauf...

  2. #392
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute gab's mal wieder einen Grund, nach Feierabend zu Netto zu gehen. Limo so weit reduziert, daß man mehr Pfand zahlt.
    Man mußte halt 2 Sechserpacks auf einen Schlag kaufen.

    Penny diese Woche: Nix gefunden, was im Prospekt war, Wagen stehengelassen, und an der Schlange, die tatsächlich bis kurz vor das Ende des Ladens reichte, vorbei rausgegangen.
    Sorry an den Mitarbeiter, der am Ende den Wagen wegbringen mußte.

  3. #393
    Du kannst jetzt nur hoffen, dass das nicht die moralischen Instanzen des ioff lesen, sonst biste fällig

  4. #394
    Den Rotkäppchen Sekt habe ich Donnerstagvormittag auch nirgendwo gesehen Netto scheint ein Problem zu haben.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #395
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Penny diese Woche: Nix gefunden, was im Prospekt war, Wagen stehengelassen, und an der Schlange, die tatsächlich bis kurz vor das Ende des Ladens reichte, vorbei rausgegangen.
    Sorry an den Mitarbeiter, der am Ende den Wagen wegbringen mußte.
    Der hatte ja dann den Euro, den du in den Wagen gesteckt hattest, als Entschädigung

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Den Rotkäppchen Sekt habe ich Donnerstagvormittag auch nirgendwo gesehen Netto scheint ein Problem zu haben.
    Bei uns ist das schon seit Jahren so. Wenn ich am Samstagmorgen zu Netto gehe, sieht's da aus wie in einem Laden in der DDR - nur leere Regale. Die Angebote gibt's sowieso nie, da mach ich mir schon lange keine Illusionen mehr. Aber die Mitarbeiter sind nett
    Da könnte ja jeder kommen!

  6. #396
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Welcher Euro?
    Meinst du die Plastik Chips, die man im hunderter Pack für 4,99 € bei eBay bekommt?

  7. #397
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe sogar einen Wagenlöser und bräuchte nicht mal den Chip in den meisten Läden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #398
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar einen Wagenlöser und bräuchte nicht mal den Chip in den meisten Läden.
    Was ist das denn?
    Da könnte ja jeder kommen!

  9. #399
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Was ist das denn?
    Die wurden hier doch vor Monaten wochenlang gehypt.

    https://www.amazon.de/MAGATI-Einkauf...s%2C208&sr=8-6

  10. #400
    Toll!
    Ich würde mich hierfür interessieren:
    https://www.amazon.de/FABACH-Trolley...f=sr_1_7_sspa?

    der kann nämlich angeblich beide Arten Sicherung lösen

    Hat den jemand von euch?
    Bei uns geistern nämlich auch Einkaufswagen mit diesen "Schubladen" herum.

  11. #401
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Toll!
    Ich würde mich hierfür interessieren:
    https://www.amazon.de/FABACH-Trolley...f=sr_1_7_sspa?

    der kann nämlich angeblich beide Arten Sicherung lösen

    Hat den jemand von euch?
    Bei uns geistern nämlich auch Einkaufswagen mit diesen "Schubladen" herum.
    Hm. In den Rezensionen haben ja einige geschrieben, dass das bei manchen Wagen nicht funktioniert

  12. #402
    ich weiß
    aber vielleicht hat jemand von euch so ein Ding und kann genaueres berichten?

    Ich finde die Wagen mit so einer Lade nicht schön


    edit:
    ich habe mir zum Testen erst mal so einen ganz einfachen aus Metall mit fast runden Kopf und ohne Flaschenöffner (brauche ich nicht) bestellt zum Ausprobieren reicht das sicherlich.
    Geändert von Mila1 (19-01-2021 um 14:43 Uhr)

  13. #403
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    So einen Einkaufswagenlöser wie im ersten Link (aber ohne Flaschenöffner) hab ich auch und bin echt begeistert. Ja, manchmal hakt es, aber das kann auch einfach am Wagen liegen.

    hab ich sogar schon weiterverschenkt

  14. #404
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die wurden hier doch vor Monaten wochenlang gehypt.
    Da war ich wohl grad auf Klo

    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Wagen mit so einer Lade nicht schön
    Netto hat hier solche Wagen und ich kann die auch nicht leiden. Die Lade steht so unter Druck - wenn man den Wagen zurückbringt, fliegt der Euro, Chip, etc. in hohem Bogen raus und direkt darunter ist so ein Abflussgitter. Mir ist mal beinahe ein Euro da reingeflogen. Nur weil ich Glück hatte, ist er so aufgekommen, dass er am Rand liegen blieb. Sonst wäre er weg gewesen
    Da könnte ja jeder kommen!

  15. #405
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    ich weiß
    aber vielleicht hat jemand von euch so ein Ding und kann genaueres berichten?.
    Ich hab das Teil und bei Wagen mit den Teilen die man seitlich einschiebt ist das oft etwas fummelig.
    Man muss dies Seitenteil ganz leicht anheben, dann passt der Löser unter die Lade und man kann ihn runterschieben und gleichzeitig die Lade reindrücken.

    Klappt ehrlich gesagt nicht an jedem Wagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •