Seite 10 von 192 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2874
  1. #136
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Dürfen wir denn auch wieder für 50 Cent pro Anruf abstimmen und wann schlägt der Hot-Button zu.
    Auf keinen Fall. 50 Cent dürfen nur die Privatsender verlangen. Die Öffis dürfen mit den Anrufen kein Geld verdienen

  2. #137
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil der deutsche Beitrag noch nicht bekannt ist.
    Bis wann muss der NDR ihn nun endlich bekanntgeben? Ich finde das einfach unmöglich zu sagen, dass man sich schon entschieden hat und dann aber Clumsy & Co. noch etliche Wochen warten lässt
    Angeblich werden im Hintergrund Planungen usw. getätigt. Letztes Jahr ist zum Beispiel in diesem Zeitraum auch das Musikvideo gedreht und geschnitten worden. Ich persönlich hätte zumindest gerne die Mitteilung welcher "Act" uns vertreten wird.

    Man könnte ja zumindest das bekannt geben. Zudem müsste der Song ja nicht direkt mit veröffentlicht werden. In anderen Ländern wird zum Beispiel der Act auch teilweise früher genannt. In wieder anderen, allerdings auch erst später, ohne vorab Infos zu veröffentlichen.

  3. #138
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall. 50 Cent dürfen nur die Privatsender verlangen. Die Öffis dürfen mit den Anrufen kein Geld verdienen
    Aber wenn ich beim ESC abstimme kostet es doch auch Geld

  4. #139
    Schade, dass es keinen Whistleblower gibt der mal was verlauten lässt.

  5. #140
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich beim ESC abstimme kostet es doch auch Geld
    13 Cent aus dem deutschen Festnetz, aber daran verdienen die nichts.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keinen Whistleblower gibt der mal was verlauten lässt.

  6. #141

  7. #142
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    13 Cent aus dem deutschen Festnetz, aber daran verdienen die nichts.

    Festnetz 14, Mobil sicher viel teurer.

    Wir brauchen eine neue Lena, also schicken wir Luna
    75% Übereinstimmung bei den Buchstaben ist schon sehr gut

  8. #143

  9. #144
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Dürfen wir denn auch wieder für 50 Cent pro Anruf abstimmen und wann schlägt der Hot-Button zu.
    Die Rückkehr der Blitztabelle darf dann aber auch nicht fehlen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #145
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine neue Lena, also schicken wir Luna
    75% Übereinstimmung bei den Buchstaben ist schon sehr gut
    Hat bei Levina ja auch so gut funktioniert.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #146
    Also dieses Jahr findet es sicher statt, obwohl momentan die Lage in Europa deutlich schlechter ist als letztes Jahr im März, als er abgesagt wurde?

  12. #147
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also dieses Jahr findet es sicher statt, obwohl momentan die Lage in Europa deutlich schlechter ist als letztes Jahr im März, als er abgesagt wurde?
    Ich sehe eigentlich nur einen Fern-Wettbewerb.



  13. #148
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also dieses Jahr findet es sicher statt, obwohl momentan die Lage in Europa deutlich schlechter ist als letztes Jahr im März, als er abgesagt wurde?
    Genau. Dafür gibt es 4 Konzepte - eins davon wird gewählt. Und der Wettbewerb ist ja eh erst in 4 Monaten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #149
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Genau. Dafür gibt es 4 Konzepte - eins davon wird gewählt. Und der Wettbewerb ist ja eh erst in 4 Monaten.
    Da die Entscheidung aber schon im Februar getroffen wird, läuft es wohl auf einen ESC komplett ohne Publikum hinaus..

  15. #150
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Genau. Dafür gibt es 4 Konzepte - eins davon wird gewählt. Und der Wettbewerb ist ja eh erst in 4 Monaten.
    Ja stimmt, obwohl mir gesagt wurde in meinem Alter und ohne Vorerkrankung werde ich frühestens im Sommer geimpft. Denke beim Großteil des Publikums ist es ähnlich.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Da die Entscheidung aber schon im Februar getroffen wird, läuft es wohl auf einen ESC komplett ohne Publikum hinaus..
    Das ist dann definitiv die beste Lösung. Letztes Jahr hat er schon irgendwie gefehlt und die Ersatzshows waren nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •