Seite 56 von 89 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1326
  1. #826
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Na wenn etwas dafür, aber noch mehr dagegen spricht würde ich mich mit meinem glauben da auch nicht festlegen (können). man muss ja auch nicht zu allem eine meinung haben Dann ist und bleibt es vorerst ein Gerücht.
    Ja, stimmt eigentlich. Dennoch waren die Informationen die ich vor ein paar Wochen hatte andere als die vor Kurzem eingeholten, wo ich auch gerne jetzt hier upgedatet habe, weil ich nicht daran schuld sein will, dass Leute fälschlicherweise in Verruf geraten. Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht was stimmt. Vielleicht ist es auch so wie Overboard sagt.

  2. #827
    Noch eine psychologische Frage an Bennyi (und seine Clique): woran macht ihr das mit dem "peinlich sein" fest? Ist "peinlich" für euch nur ein Ausdruck von Abneigung ohne griffige Argumente und Beispiele? Oder spielt ihr auf etwas Konkretes an, wo ihr euch blamiert gefühlt hättet? Denn auch zu anderen Brosis- Mitgliedern habe ich schon Sachen gelesen und erfahren, wo ein auf den perfekten Ruf bedachter Mensch sich evtl schämen könnte...

    „Peinlich“ definieren ist schwierig. Habt ihr (Bennyi, Cicero, Döni..)wirklich eure spätere Kindheit und Jugend so perfekt absolviert, dass euch nie was Peinliches passiert ist? Oder setzt ihr die Grenze wo ihr Menschen wertet erst ab dem Erwachsenenalter an, was es natürlich leichter machen würde einem unpeinlichen Ideal zu entsprechen, weil man mit 18 ein besseres Weltwissen hat als mit 8 hat und Blamagen prophylaktisch besser entgegenwirken kann? Auch wenn man z B ein eher perfektionistisch denkendes Kind war, ist es schwer einen Schnitt von 0,0 peinlichen Erlebnissen hinzulegen. Und was man einmal in sich drin hat, hat man in sich, egal welches Alter. Also sind wir nicht alle mehr oder weniger „peinliche Leute“?

    Ich stehe da auf keiner Seite, springe nur auf den Zug auf, weil ihr ein gruppendynamisches Konstrukt geliefert habt, das ich schon länger im Real Life hinterfrage.
    Geändert von Tante Petunia (05-03-2021 um 07:43 Uhr)

  3. #828
    Zitat Zitat von iLSana Beitrag anzeigen
    Lustigerweise sagt zwar Faiz heute im Podcast, dass er sich eine Reunion vorstellen könnte, wenn alle sechs wieder... aber, er weiß wahrscheinlich auch, dass mindestens eine/r niemals, laut eigenen Aussagen, jemals wieder mit der sechsten Person auf der Bühne stehen wollen würde.
    Ja ganz klar Shaham und Indira. Die haben seit ihrem Ausstieg so weit ich weiß keinen Kontakt gehabt. Indira hat mal Faiz' bei einem Konzert besucht, mit Ross war sie lange verkracht aber die haben sich versöhnt und sahen sich gelegentlich auf Promi-Events. Mit Giovanni hat sie wohl den meisten Kontakt - hat ihn auch als ihr Lieblings-Bandmitglied betitetelt. Und Hila wie schon erwähnt das Treffen am Flughafen. Aber Kontakt zu Sha gab es nie und sie hat ihn ja auch noch in ihrem Chillsong-Video parodiert.

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Indira ist gemeint oder? Was hat sie denn so schlimmes angestellt, dass man da nach 20 Jahren immer noch nachtragend ist?
    Zu ihrem Rauswurf führten damals mehrere Dinge. Einmal das FHM-Shooting für das sie heimlich Bilder nachshooten ließ führte zu einem Konkurrenzkampf zwischen Hila und Indira. Bei den Choreografien zur zweiten Club-Tour tat sie sich am meisten schwer und sie war die Bremse. Als sie dann noch ein mißglücktes TV-Interview führte kam es zur Trennung.

    Ich denke aber Shaham ist vor allem von ihrem Verhalten was danach kam angesäuert. Während Jess ja nie ein schlechtes Wort über die No Angels verlor, gab es damals viel Streit zwischen Indira und Bro'Sis. Es gab ja nicht umsonst den Diss-Song auf dem dritten Album.

    Glaube auch nicht, dass Sha viel Kontakt zu den anderen Bandmitgliedern hält. Habe in all den Jahren nur ein gemeinsames Treffen von Sha, Ross und Giovanni mitbekommen und vor 2 Jahren nochmal ein Treffen mit Giovanni.

  4. #829
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Noch eine psychologische Frage an Bennyi (und seine Clique): woran macht ihr das mit dem "peinlich sein" fest? Ist "peinlich" für euch nur ein Ausdruck von Abneigung ohne griffige Argumente und Beispiele? Oder spielt ihr auf etwas Konkretes an, wo ihr euch blamiert gefühlt hättet? Denn auch zu anderen Brosis- Mitgliedern habe ich schon Sachen gelesen und erfahren, wo ein auf den perfekten Ruf bedachter Mensch sich evtl schämen könnte...

    „Peinlich“ definieren ist schwierig. Habt ihr (Bennyi, Cicero, Döni..)wirklich eure spätere Kindheit und Jugend so perfekt absolviert, dass euch nie was Peinliches passiert ist? Oder setzt ihr die Grenze wo ihr Menschen wertet erst ab dem Erwachsenenalter an, was es natürlich leichter machen würde einem unpeinlichen Ideal zu entsprechen, weil man mit 18 ein besseres Weltwissen hat als mit 8 hat und Blamagen prophylaktisch besser entgegenwirken kann? Auch wenn man z B ein eher perfektionistisch denkendes Kind war, ist es schwer einen Schnitt von 0,0 peinlichen Erlebnissen hinzulegen. Und was man einmal in sich drin hat, hat man in sich, egal welches Alter. Also sind wir nicht alle mehr oder weniger „peinliche Leute“?

    Ich stehe da auf keiner Seite, springe nur auf den Zug auf, weil ihr ein gruppendynamisches Konstrukt geliefert habt, das ich schon länger im Real Life hinterfrage.


    Meine Güte drink einfach mal nen Schluck Wasser. Du wirkst dehydriert.

  5. #830
    Worum ging es denn in dem missglückten TV-Interview von Indira?

  6. #831
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Worum ging es denn in dem missglückten TV-Interview von Indira?
    Sie war bei Stefan Raab. Und sprach da von einer Chartshow mit dem Thema "Madonna", wo Madonna selbst zu Gast war. Indira war ein paar Tage vorher dort zu Gast, weil sie selbst ein großer Madonna-Fan war. Sie fand die Show von Oliver Geissen schlecht moderiert und meinte sie hätte ihn dafür am liebsten ins Gesicht geboxt. (um es nett auszudrücken) Über ihre Äußerungen war selbst der Raab erschrocken und äußerte etwas ähnliches wie "Mach dich selbst nicht unglücklich" um sie zu stoppen.
    Geändert von IngridSchmidt (05-03-2021 um 14:23 Uhr)

  7. #832
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie war bei Stefan Raab. Und sprach da von einer Chartshow mit dem Thema "Madonna", wo Madonna selbst zu Gast war. Indira war ein paar Tage vorher dort zu Gast, weil sie selbst ein großer Madonna-Fan war. Sie fand die Show von Oliver Geissen schlecht moderiert und meinte sie hätte ihn dafür am liebsten ins Gesicht geboxt. (um es nett auszudrücken) Über ihre Äußerungen war selbst der Raab erschrocken und äußerte etwas ähnliches wie "Mach dich selbst nicht unglücklich" um sie zu stoppen.
    Indira ist so geil. Hier verrät sie mal eben, dass Brösis überhaupt nicht wussten, wer am Ende die Lead-Stimme auf welchem Song singt, weil alles von den Produzenten bestimmt wurde. Sie wird dann aber von Hila etwas halbherzig korrigiert.


  8. #833
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie war bei Stefan Raab. Und sprach da von einer Chartshow mit dem Thema "Madonna", wo Madonna selbst zu Gast war. Indira war ein paar Tage vorher dort zu Gast, weil sie selbst ein großer Madonna-Fan war. Sie fand die Show von Oliver Geissen schlecht moderiert und meinte sie hätte ihn dafür am liebsten ins Gesicht geboxt. (um es nett auszudrücken) Über ihre Äußerungen war selbst der Raab erschrocken und äußerte etwas ähnliches wie "Mach dich selbst nicht unglücklich" um sie zu stoppen.
    Danke.

    Falls jemand noch ein Video dazu findet: I am ready

  9. #834
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Glaube auch nicht, dass Sha viel Kontakt zu den anderen Bandmitgliedern hält. Habe in all den Jahren nur ein gemeinsames Treffen von Sha, Ross und Giovanni mitbekommen und vor 2 Jahren nochmal ein Treffen mit Giovanni.
    Schön, was du so alles glaubst

  10. #835
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Meine Güte drink einfach mal nen Schluck Wasser. Du wirkst dehydriert.

    Naja aber das ist ja jetzt nicht direkt eine Antwort. Ich analysiere gerne Gruppendynamiken, und gerade bei dem Wort „peinlich“ frag ich mich immer, ob jene Leute die andere so werten, selbst dann perfektionistischer sind, als jene Leute die von ihnen als peinlich bezeichnet werden. Oder ob das ohne Relationen und konkretem Wertesystem passiert. Du musst jetzt gar nicht direkt auf Indira eingehen. Aber mich hätte nur interessiert, ob du generell nur Sachen peinlich findest, die dir selbst nie passiert sind?Oder ob du danach gehst, ob etwas zu vermeiden gewesen wäre oder eher weniger? Oder ob und wie sehr du das Alter von jemandem, zum Zeitpunkt der Situationen einberechnest... oder spielt auch Quantität rein? Ob jemandem einmal was Peinliches vermeidbares passiert oder gleich mehrmals im Jahr? Oder ist das einfach in der Gruppe so dass einer die Meinung des anderen übernimmt?

    Oder ist „peinlich“ nur ein Ausdruck von Antipathie ohne dass das sich auf konkrete Ereignisse bezieht? Denke ich vielleicht zu kompliziert? Ist nicht böse gemeint, ich finde es nur interessant, hier etwas zu lernen was man auch auf das Real Life übertragen kann
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  11. #836
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen

    Naja aber das ist ja jetzt nicht direkt eine Antwort. Ich analysiere gerne Gruppendynamiken, und gerade bei dem Wort „peinlich“ frag ich mich immer, ob jene Leute die andere so werten, selbst dann perfektionistischer sind, als jene Leute die von ihnen als peinlich bezeichnet werden. Oder ob das ohne Relationen und konkretem Wertesystem passiert. Du musst jetzt gar nicht direkt auf Indira eingehen. Aber mich hätte nur interessiert, ob du generell nur Sachen peinlich findest, die dir selbst nie passiert sind?Oder ob du danach gehst, ob etwas zu vermeiden gewesen wäre oder eher weniger? Oder ob und wie sehr du das Alter von jemandem, zum Zeitpunkt der Situationen einberechnest... oder spielt auch Quantität rein? Ob jemandem einmal was Peinliches vermeidbares passiert oder gleich mehrmals im Jahr? Oder ist das einfach in der Gruppe so dass einer die Meinung des anderen übernimmt?

    Oder ist „peinlich“ nur ein Ausdruck von Antipathie ohne dass das sich auf konkrete Ereignisse bezieht? Denke ich vielleicht zu kompliziert? Ist nicht böse gemeint, ich finde es nur interessant, hier etwas zu lernen was man auch auf das Real Life übertragen kann
    Aber sonst geht's dir gut oder?

  12. #837
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen

    Naja aber das ist ja jetzt nicht direkt eine Antwort. Ich analysiere gerne Gruppendynamiken, und gerade bei dem Wort „peinlich“ frag ich mich immer, ob jene Leute die andere so werten, selbst dann perfektionistischer sind, als jene Leute die von ihnen als peinlich bezeichnet werden. Oder ob das ohne Relationen und konkretem Wertesystem passiert. Du musst jetzt gar nicht direkt auf Indira eingehen. Aber mich hätte nur interessiert, ob du generell nur Sachen peinlich findest, die dir selbst nie passiert sind?Oder ob du danach gehst, ob etwas zu vermeiden gewesen wäre oder eher weniger? Oder ob und wie sehr du das Alter von jemandem, zum Zeitpunkt der Situationen einberechnest... oder spielt auch Quantität rein? Ob jemandem einmal was Peinliches vermeidbares passiert oder gleich mehrmals im Jahr? Oder ist das einfach in der Gruppe so dass einer die Meinung des anderen übernimmt?

    Oder ist „peinlich“ nur ein Ausdruck von Antipathie ohne dass das sich auf konkrete Ereignisse bezieht? Denke ich vielleicht zu kompliziert? Ist nicht böse gemeint, ich finde es nur interessant, hier etwas zu lernen was man auch auf das Real Life übertragen kann
    Sag doch einfach, dass du eine Hausarbeit schreibst und stell den Link zur Umfrage rein

  13. #838
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach, dass du eine Hausarbeit schreibst und stell den Link zur Umfrage rein

  14. #839
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach, dass du eine Hausarbeit schreibst und stell den Link zur Umfrage rein

  15. #840
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Markus Grimm (Nu Pagadi) hat über ein damaliges Meeting mit der Plattenfirma gesprochen. Es sollte eine dritte Single geben, die Plattenfirma hatte einen Song eingekauft:

    /watch?v=0WMm5kd9LQk

    Die Band hat abgelehnt und damit ihre Karriere beendet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •