Seite 98 von 121 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1803
  1. #1456
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Amber ist so ein hübsches Mädchen, aber diese Beine! Wirklich übel. Und mit 7,9 kg Abnahme gibt sich Dr. No zufrieden und operiert??? Sonst verlangt er doch so ca. 25 kg?
    Amber war so hübsch und wurde immer schöner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1457
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Amber war so hübsch und wurde immer schöner.
    Amber hatte und hat immer noch ein bildschönes Gesicht. All das Fett konnte es in keiner Weise entstellen. Aber das ist nicht selbstverständlich, wissen wir ja.

  3. #1458
    Ich war erschüttert zu lesen, dass inzwischen Laura und Ashley T. (ihre Geschichte kam ganz zu Anfang der Serie) jung verstorben sind.

  4. #1459
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Bisher sind bereits 15 Teilnehmer der Serie verstorben:

    Henry Foots (54) [Staffel 1]
    Sean Milliken (29) [Staffel 4]
    James King (49) [Staffel 5]
    James "LB" Bonner (30) [Staffel 6]
    Lisa Fleming (50) [Staffel 6]
    Rob Buchel (41) [Staffel 6, während der Dreharbeiten verstorben]
    Kelly Mason (41) [Staffel 7, während der Dreharbeiten verstorben]
    Coliesa McMillian (41) [Staffel 8]
    Renee Biran (56) [Staffel 6]
    Gina Krasley (30) [Staffel 8]
    Ashley Randall (40) [Staffel 1]
    Laura Ann Perez (48) [Staffel 3]
    Destinee LaShaee (31) [Staffel 7]
    Angela Gutierrez (49) [Staffel 7]
    Larry Myers, Jr. (49) [Staffel 10]

    Bei einigen der betreffenden Folgen gibt es am Ende eine Einblendung, wenn der Patient verstorben ist. Allerdings ist das (noch) nicht bei allen Folgen so.

    Es gab in der Vergangenheit auch Klagen von einigen ehemaligen Patienten bzw. deren Angehörigen gegen Dr. Now und die Produktionsfirma. Diese wurden jedoch alle vom zuständigen Gericht abgelehnt.

  5. #1460
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Bisher sind bereits 15 Teilnehmer der Serie verstorben:

    Henry Foots (54) [Staffel 1]
    Sean Milliken (29) [Staffel 4]
    James King (49) [Staffel 5]
    James "LB" Bonner (30) [Staffel 6]
    Lisa Fleming (50) [Staffel 6]
    Rob Buchel (41) [Staffel 6, während der Dreharbeiten verstorben]
    Kelly Mason (41) [Staffel 7, während der Dreharbeiten verstorben]
    Coliesa McMillian (41) [Staffel 8]
    Renee Biran (56) [Staffel 6]
    Gina Krasley (30) [Staffel 8]
    Ashley Randall (40) [Staffel 1]
    Laura Ann Perez (48) [Staffel 3]
    Destinee LaShaee (31) [Staffel 7]
    Angela Gutierrez (49) [Staffel 7]
    Larry Myers, Jr. (49) [Staffel 10]

    Bei einigen der betreffenden Folgen gibt es am Ende eine Einblendung, wenn der Patient verstorben ist. Allerdings ist das (noch) nicht bei allen Folgen so.

    Es gab in der Vergangenheit auch Klagen von einigen ehemaligen Patienten bzw. deren Angehörigen gegen Dr. Now und die Produktionsfirma. Diese wurden jedoch alle vom zuständigen Gericht abgelehnt.
    Was war Grund der Klagen?
    Gaben sie ihm (Mit)Schuld am Tod der Angehörigen?

  6. #1461
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zusammenfassung aus der deutschen und englischen Wikipedia:

    Im Jahr 2018 reichten mehrere ehemalige Patienten von Dr. Nowzaradan, die in der Serie auftraten und die Familie von "LB" Bonner Klage gegen die Produktionsfirma Megalomedia ein.

    U.a. beklagten drei ehemalige TeilnehmerInnen der Show vor Gericht, dass es in der Sendung nicht vornehmlich um deren Gesundheit ging, vielmehr habe sich ihr Zustand verschlechtert. Weiterhin wären die anfallenden Arzt- und Krankenhauskosten nicht wie vereinbart übernommen worden.

    Laut Aussage eines der Anwälte, wären für die oft auch unter Depressionen leidenden Patienten keine entsprechend geschulten Betreuer während der Produktion verfügbar.

    In einer weiteren Klage machen die Hinterbliebenen von James "LB" Bonner, einem ehemaligen Teilnehmer, der Suizid beging, die Produktion an dessen Tod mitverantwortlich.

    Die Klägerin Destinee LaShaee, die erste Transgender-Teilnehmerin, die in der Show auftrat, verklagte die Show, nachdem sie behauptet hatte, dass sie nicht die versprochenen psychologischen Behandlungen angeboten hatte. Sie starb am 8. Februar 2022, nachdem sie in den sozialen Medien Nachrichten gepostet hatte, die "auf ihre Depressionen und möglicherweise Selbstmordgedanken hinweisen".

    Insgesamt wurden zehn Klagen eingereicht, die am 20. Mai 2020 in einem einzigen Verfahren zusammengefasst wurden. Am 14. April 2022 wurden alle zehn Klagen vom 13. Berufungsgericht von Texas abgewiesen.

  7. #1462
    Ich denke, dass sich Dr. Now und die Produktionsfirma von Grund auf gegen solche Klagen abgesichert haben. Mit einer Formel im Vertrag wie: "... Können für die Folgen eines eventuellen Todes des Probanden keine Gewähr übernehmen" oder ähnlich ist das ja praktisch schon getan.

    Sehr traurig, so viele ...

  8. #1463
    Trellomfer
    unregistriert
    Für die wäre es aber mit ziemlicher Sicherheit ohne die Show auch nicht anders ausgegangen.

  9. #1464
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Richtig. Und es wundert mich, dass noch nicht mehr gestorben sind. Immerhin habe ja einige das Programm vorzeitig verlassen oder wurde rausgeschmissen.

  10. #1465
    Ich sehe die Serie auch. Eine gute Freundin von mir war auch so fettleibig, das sie sich zu einer Magenverkleinerung entschlossen hat. Leider hat sie nicht die Tips von Dr. No bekommen, sie sollte einfach abnehmen, egal wie. Danach hat sie sich auch kurz an die Anleitung gehalten und dann das gleiche Schema wie vorher. Ich habe sie angefleht, zum Arzt zu gehen, aber: nein, das kann ich selber.

    Jeden Tag hat sie mich zig mal angerufen, ich kann nicht aufs Klo, mir gehts nicht gut. Ich habe gebettelt, das sie zum Arzt geht.

    Das Ende vom Lied war, sie ist gestorben. Der Schlauchmagen war in Ordnung, aber sie hat soviel gegessen, das der Darm geplatzt ist. Ihr ganzer Körper war voll mit Fäkalien. Deshalb hat sie nichts mehr abgeführt.

    Deshalb fieber ich immer mit, das es wenigstens einer schafft. Dann freue ich mich und denk an sie.

    Ich glaube, das hält man nur durch, wenn man es wirklich will. Und nicht, weil man sich zu dick findet. Die finden sich ja teilweise schön und in der USA ist ein regelrechter Kult darum. Und man verdient daran, wie ich gelesen habe. Habe mich auch gefragt, wie die das alles bezahlen.

    Dr. Now finde ich spitze und ich wünschte, mein Debbilein hätte diesen Arzt gehabt.

  11. #1466
    Tragische Geschichte.

    Man kann tatsächlich meist im voraus an Einstellung und Verhalten merken, wer Erfolg haben wird und wer nicht. Und der Doktor mit seiner Erfahrung hat einen sicheren Instinkt dafür und wird selten wirklich überrascht, denke ich.

    Unglaublich ist, welche Lügengebäude manchmal errichtet werden, an die derjenige selbst zu glauben scheint. Die, die schließlich schlank werden, denen geht irgendwann erkennbar ein sprichwörtliches Licht auf, sie verzichten auf Ausreden und handeln mit einer erstaunlichen Zielstrebigkeit.

    Ganz anders bei den Scheiternden. Wenn z. B. Termine verstreichen, ohne dass der Betreffende von sich hören lässt, ist das ein fast 100%iges Signal für den schließlichen Misserfolg.

    Zusatz: Wer am Ende an der Reise verstirbt, lässt sich aber kaum voraussehen.
    Geändert von Eva Biene (11-08-2023 um 11:04 Uhr)

  12. #1467
    Es ist, wie gesagt, eine Sucht. Beim Essen denkt man nicht. Solange man kaut und isst, kann man keinen klaren Gedanken erfassen. Probiert es aus.

    Ich bin selber bemüht, immer ein UHU zu sein. (unter 100 kilo), aber sehr gross. Solange man noch tänzeln kann, wie ein Rehlein, passt das schon.

    Aber was die sich da reinschaufeln, das ist ja immens. Und sie kümmern sich um ihre Familie, klar, indem sie die hin und her scheuchen.

    Mir war das auch nicht bekannt, das sie in den USA als schwerbehindert gelten und Geld, sowie ihre Pfleger kassieren.

    Die Nerven von Dr. No möchte ich mal haben.

    Am meisten haben mich die Geschichten von dem -IchschmeissmitUrinbechernummichundbrauchmeinePillen- und dieser komische Transsexuelle, der nicht abnehmen wollte, weil er dann keine Titten mehr hat, schockiert.

  13. #1468
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das tut mir sehr leid, IrreLisa.
    Ich fand den Steven Assanti am schlimmsten. Sein Bruder war etwas sympathischer. Alle Mütter die ihre Kinder als Pfleger missbraucht haben waren auch nicht mein Fall.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1469
    Danke Finchen. Aber jeder bestimmt über sein Leben selbst.

  15. #1470
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Danke Finchen. Aber jeder bestimmt über sein Leben selbst.
    Ist richtig, aber Du hast eine Freundin verloren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •