Seite 3 von 322 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4817
  1. #31
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    diese Arbeit überlasse ich dir
    na gut

  2. #32
    Hier seid ihr hab schon gedacht, ich wäre ausgesperrt oder blind

    Ich muss mir jetzt erstmal das Alien von gestern nochmal auf Kopfhörer geben und dann analysieren

  3. #33
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also noch jemanden, den man hauptsächlich als Sänger kennt, unter einer Maske, fände ich total langweilig. Dann lieber Luke.
    So viele sind es in dieser Staffel ja gar nicht. Ben zähle ich nicht dazu, da ist der letzte Song mehr als 10 Jahre her.

  4. #34
    Vielleicht stehen die Kühlschränke einfach nur für Kälte und es ist vielleicht ein Wintersportler darunter und Wintersportler haben auch einen Bezug zu Canada
    Evt. Vancouver Olympic Games oder grosse Weltcuperfolge

  5. #35
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Bzgl Alien und Besen: Ich fresse einen Besen, wenn es Alec oder Luke sein sollte. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da ist jemand drunter, den wir aktuell einfach nicht vermuten würden.
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Egal wer es ist, es hätte in jede Richtung irgendeinen Tipp gegeben und dann wären die Indizien auch passend aufgeschlüsselt worden. Die Stimme hätte schon irgendwer erkannt, selbst wenn unter dem Alien kein Sänger steckt.

    Ich glaube tatsächlich auch an Luke beim Alien. Ich hab mich mit ihm als Person ja nie wirklich beschäftigt, deswegen kann ich nicht unbedingt wss zur Stimme sagen, aber die aufgeschlüsselten Indizien klingen logisch.... Und ich meine mich zu erinnern, dass er auch ein sehr großer Fan dieser Sendung ist und wohl schon in Staffel 1 gern dabei gewesen wäre (irgendwer hatte doch da glaub ich sowas in die Richtung erzählt War vielleicht sogar von Bülent). Finde ich also sehr gut vorstellbar, dass er da mitmacht.
    Geändert von Mangan254 (04-11-2020 um 19:47 Uhr)

  6. #36
    Hier fehlt noch die Besenliste im EP

  7. #37
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hier fehlt noch die Besenliste im EP
    hetz mich nicht


    sie ist jetzt da
    du trittst im direkten Duell gegen BVB4ever an einer von euch wird auf jeden Fall einen Besen essen

  8. #38
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehen die Kühlschränke einfach nur für Kälte und es ist vielleicht ein Wintersportler darunter und Wintersportler haben auch einen Bezug zu Canada
    Evt. Vancouver Olympic Games oder grosse Weltcuperfolge
    oder ein ehemaliger Fußballer
    Das Kicken ist auf jeden Fall ein wichtiges Indiz

    Körpergröße ca. 1.84 -1,90m

  9. #39
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wegen "Himmel auf Erden" denke ich ja irgendwie an "Himmel un Ääd" .... und somit als Lebensraum eben Rheinland...
    nein, das war noch nicht
    das ist auch ein Gericht

    Himmel un Ääd, niederländisch: hete bliksem) ist ein traditionelles rheinisches, westfälisches, niedersächsisches, niederländisches und schlesisches Gericht aus Kartoffelpüree und Apfelmus bzw. Apfelstücken.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Himmel_und_Erde

    das würde zu Luke passen

  10. #40
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    nein, das war noch nicht
    das ist auch ein Gericht



    https://de.wikipedia.org/wiki/Himmel_und_Erde

    das würde zu Luke passen
    Inwiefern passt es zu ihm?

    Halte es für wahrscheinlicher dazu, dass es nicht umzubauen ist und weder für Himmel UND Erde steht noch vor allem für "Himmel un Ääd" was sehr verfremdet ist.

    Vielleicht gibt's da auch ne Verbindung zu den Verfilmungen des Titels...
    Geändert von Socca (04-11-2020 um 20:14 Uhr)

  11. #41
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Inwiefern passt es zu ihm?
    weil Luke in der Region zuhause ist, für die dieses Gericht typisch ist
    Ja, die Wortfolge ist nicht 100% identisch. Ich habe jetzt keine Datenbank erstellt um zu überprüfen ob das bei den Indizien der letzten 2 Staffeln immer zwingend so war.

    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    vor allem für "Himmel un Ääd"
    Das Gericht heißt Himmel und Erde und wird rheinisch Himmel un Ääd ausgesprochen
    Geändert von Fio.F (04-11-2020 um 20:21 Uhr)

  12. #42
    Ja ich hab's auch nachgelesen, meine Aussage ergibt dann schon Sinn, da schon die erste Variante abgewandelt ist


    Das Gericht ist nicht allein typisch rheinisch (Lukes Heimat), wenn man dazu die Verfälschung der Wortgruppe nimmt...nee

  13. #43
    https://www.koeln.de/koeln/essen_und...ed_884070.html

    Kölsches Rezept
    Himmel und Erde (Himmel un Äd)

    Dieses Rezept für Himmel und Erde (Stampfkartoffeln mit Blutwurst und Apfel), auf Kölsch Himmel un Äd, wurde uns zur Verfügung gestellt von der Traditionsgaststätte "Bei d'r Tant"....
    mir reicht das aus. Muss nicht jedes Indiz ein Schwergewicht sein

  14. #44
    oh, ein neuer Thread!

  15. #45
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Beim Anubis werden Geocaching-daten gezeigt => KIKA Schnitzeljagd

    ich wollte die Daten mal eingeben, habs aber noch nie gemacht und war daher erfolglos
    Die ersten Geo-Koordinaten führen in die Gerhard-Bruders-Straße in Köln (50°58'7'' N, 6°54'18'' O), liegt nur wenige Fahrminuten vom Masked Singer-Studio entfernt.

    Die zweiten Geo-Koordinaten führen nach Jerusalem, Israel (31°46'45'' N, 35°13'25'' O).
    Geändert von pico19 (04-11-2020 um 22:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •