Seite 2 von 322 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4817
  1. #16

  2. #17
    Endlich wieder da 😇 heftig und eigentlich unhaltbar, dass die ganzen Tag hier nix passiert ist 🙈


    Ich hatte letzte Nacht noch vorgeschrieben:

    Dann verfolgen wir Mal meine Fährte weiter

    Wie schon während der Show ich schrieb, hat Alec Bezug zur Oper, trat dort auf, vermutlich gesanglich angepasst:
    https://www.op-online.de/film-tv-mus...er-733406.html

    Zudem kann ich zumindest im ersten Teil vom Song gestern wieder ihn irgendwie Orten.

    Achtet etwa auf die Intonation von "Someone" (...waiting for me)

    Traue ihm den folgenden Opernteil absolut zu.

    Zum Indizienvideo:
    - Alien wieder Single, ist traurig. Alien Heimat vermissen....dann trifft er den Kühlschrank und ist sein Freund. Könnte für Kollege Sascha stehen.
    - der alte Fernseher aufm Schrottplatz sieht aus wie aus der DDR. da wuchs er auf

    Ansonsten gab das Video diesmal glaube nicht viel her. Seine Worte "Himmel auf Erden" werden irgendeine Bedeutung haben.
    Könnte hier zb dafür stehen, dass Alec kürzlich glücklich Vater geworden ist.

    Eins noch;
    Während seines Auftritts sind für einige Sekunden ganz viele Kühlschränke auf der Leinwand tanzen zu sehen. Kann für seine große Band stehen (aktuell 7 Mitglieder).

    Jetz ihr?

  3. #18
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    ich hatte mich gewundert warum es seit vielen Stunden noch keinen neuen Thread gibt
    hat sich keiner getraut

  4. #19
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    hat sich keiner getraut
    Unverschämt, ich wollte mir nach der Arbeit alles hier durchlesen und dann war da nichts

  5. #20
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    ...dann trifft er den Kühlschrank und ist sein Freund. Könnte für Kollege Sascha stehen.
    - der alte Fernseher aufm Schrottplatz sieht aus wie aus der DDR. da wuchs er auf
    Alien ist traurig, dass sein Freund das Monsterchen weg ist und hat sich mit dem Kühlschrank einen neuen Freund gebastelt und ihm das Herz vom Monsterchen auf die Tür geklebt. Ich habe da jetzt kein Indiz gesucht sondern die Fortsetzung der Geschichte gesehen.

    Die Idee mit dem Fernseher und DDR finde ich ganz gut

    So wie der 1. Indizienfim an Wall-E angelehnt war, erinnert der Anfang des 3. Films an E.T.

    hier ist übrigens das Lied. Das existiert genau so. Dachte erst das wäre zusammengestückelt
    /watch?v=eiDiKwbGfIY

    Von Alec habe ich nichts opernmäßig gesungenes gefunden. Ich denke die haben nur die Oper als location genutzt zusammen mit dem Orchester (Filmorchester Babelsberg oder ?)
    Geändert von Fio.F (04-11-2020 um 19:31 Uhr)

  6. #21
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Unverschämt, ich wollte mir nach der Arbeit alles hier durchlesen und dann war da nichts
    tja, dann musste halt selbst arbeiten

  7. #22
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Bzgl Alien und Besen: Ich fresse einen Besen, wenn es Alec oder Luke sein sollte. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da ist jemand drunter, den wir aktuell einfach nicht vermuten würden.

  8. #23
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #24
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Bzgl Alien und Besen: Ich fresse einen Besen, wenn es Alec oder Luke sein sollte. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da ist jemand drunter, den wir aktuell einfach nicht vermuten würden.


    Zachflange

    führst du die Besenliste weiter oder soll ich?

  10. #25
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen


    Zachflange

    führst du die Besenliste weiter oder soll ich?
    diese Arbeit überlasse ich dir

  11. #26
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Da ist jemand drunter, den wir aktuell einfach nicht vermuten würden.
    ja, ich denke auch

    aber die vielen Indizien auf Luke sind schon frech !
    T-Shirt, Kanada usw...

  12. #27
    @Fio
    Kann deinen Link nicht öffnen. Steckt da Luke hinter?

    Fortsetzung naja. Kann sein, ich denke jedoch der Kühlschrank hat eine tiefere Bedeutung. Das mit dem engen Partner erscheint mir jedenfalls schlüssig.

    Nee, man weiß nicht, wie er dort genau gesungen hat, jedoch gewiss im sanfteren Stil und nicht so bassig wie gewöhnlich.

    Bezüglich LUKE:
    ist für mich weiterhin einfach ein Ablenkungsmanöver. Dass Alien italienisch gesungen hat, kann auch komplett berechnend gewesen sein, um ihn weiterhin zu pushen als Tipp. Wäre ja nix neues vom Sender bei der Show

  13. #28
    nein Ed Sheeran u. Andrea Bocelli, habs korrigiert. Ist auch nicht so wichtig. Ich dachte nur gestern es wären 2 Stücke aneinander gehängt. Falls jemand danach suchen möchte.

  14. #29
    Also noch jemanden, den man hauptsächlich als Sänger kennt, unter einer Maske, fände ich total langweilig. Dann lieber Luke.

  15. #30
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wegen "Himmel auf Erden" denke ich ja irgendwie an "Himmel un Ääd" .... und somit als Lebensraum eben Rheinland...

    Evtl. war das aber auch schon ... ich hab gestern nur spät rein gezappt und jetzt die zwei Seiten hier im Thread gelesen (bin also eigentlich fast nicht im Thema )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •