Seite 51 von 96 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1427
  1. #751
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    zum Glück ist sie plüschig und nicht mopsig und passt da durch

    nicht auszudenken, wenn sie jedes Mal steckenbleiben würde

  2. #752
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    nicht auszudenken, wenn sie jedes Mal steckenbleiben würde
    Das würde das Eierlegen wohl erleichtern

    Aber das Gesicht, wenn sie da mit einem sichtbaren *fump* rausfluscht - "Hah! "
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #753
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, sie guckt auch so beifallheischend

  4. #754
    Sonntag Nachmittag. Rumhängen und Fernsehen.


  5. #755
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #756

  7. #757
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #758
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie gehts Ypsi? und hat sie nun Anschluss gefunden in der Gruppe oder nicht?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #759
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wie gehts Ypsi? und hat sie nun Anschluss gefunden in der Gruppe oder nicht?
    Ypsi geht es gut. Nein, sie hat noch lange keinen Anschluss gefunden, weil sie mindestens bis zum Ende der Stallpflicht noch nicht zu den anderen kann.
    Die Stallpflicht geht mindestens bis zum 15. April. Und solange leben die anderen tagsüber in der kleinen Voliere. Wenn ich Ypsi jetzt dazu setzen würde, würden mindestens ein oder zwei andere sie jagen und hacken. Und sie hätte kaum Raum, um zu flüchten, würde immer nur in andere Hühner reinrennen dabei, die sie wohl wieder hacken würden. Das ginge nicht. Die können erst zusammen kommen, wenn sie genug Raum zum Flüchten hat, also nach dem Ende der Stallpflicht.
    Aber es geht ihr trotzdem sehr gut. Sie verbringt den Tag neben der Voliere in ihrem kleinen Revier - und ist da ganz munter. Die anderen sieht und hört sie ja.

    Und weil es gestern und heute Nachmittag heftig gestürmt und geregnet hat bei uns, hat sie einen Teil des heutigen und den ganzen gestrigen Tag bei uns im Wohnzimmer in einem Welpenstall verbracht. Das findet sie auch nicht doof.
    Sie hört und sieht uns, und wird verwöhnt. Alles gut.


  10. #760
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ein neues Bild.
    Oh wie schön, dass es ihr gut geht.Ich glaub ich hab vergessen, dass ja Stallpflicht ist bei euch. Echt schön, dass ihr sie mit reingenommen habt, auch wenn das auf Dauer wieder nichts ist, hattest du ja geschrieben und ist mir auch klar. Hier war es auch stürmisch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #761
    Und an was zu Lesen habt ihr auch gedacht

  12. #762
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ein neues Bild.
    Oh wie schön, dass es ihr gut geht.Ich glaub ich hab vergessen, dass ja Stallpflicht ist bei euch. Echt schön, dass ihr sie mit reingenommen habt, auch wenn das auf Dauer wieder nichts ist, hattest du ja geschrieben und ist mir auch klar. Hier war es auch stürmisch.
    Gestern war ein heftiger Sturm. Die Voliere der anderen ist ja überdacht, und die haben auch ihren festen Stall, wenn es ungemütlich wird. Aber Ypsi hat nur eine Plane als Dach, die wir abnehmen mussten, und eine sehr große Transportbox als Unterstand. Das ist an einem norddeutschen Sturmtag nicht genug.
    Sonst ist sie aber immer draußen bei den anderen.

  13. #763
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Und an was zu Lesen habt ihr auch gedacht
    Natürlich.

    Und wenn wir nicht im Wohnzimmer sind, hat sie eine Alexa da, die ihr Wald- und Vogelgeräusche vorspielt, damit sie sich nicht einsam fühlt. (Kein Scherz!)

  14. #764
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Und wenn wir nicht im Wohnzimmer sind, hat sie eine Alexa da, die ihr Wald- und Vogelgeräusche vorspielt, damit sie sich nicht einsam fühlt. (Kein Scherz!)

  15. #765
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Und wenn wir nicht im Wohnzimmer sind, hat sie eine Alexa da, die ihr Wald- und Vogelgeräusche vorspielt, damit sie sich nicht einsam fühlt. (Kein Scherz!)
    Alexa macht Wald und Vogelgeräusche und Ypsi ist nicht einsam.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •