Seite 182 von 360 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5386
  1. #2716
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    In welcher Welt leben die, dass die annehmen, eine Forderung
    "Verteilt gemeinsame Einnahmen aus den UEFA-Wettbewerben gleichmäßiger – zwischen den Wettbewerben, den partizipierenden Teams und inklusive erheblicher Solidaritätszahlungen an die nationalen Ligen!"
    könnte Unterstützung vom bayernhörigen DFB und einer DFL, die die Verteilung der nationalen Mittel nicht so gebacken kriegt, dass echter Wettbewerb möglich ist, erhalten?

  2. #2717
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Heute Abend sind Wir natürlich Alle Chelsea Fan,nech.#Tuchel

  3. #2718
    Versucht die UEFA immer noch Real aus der CL zu schmeißen?

  4. #2719
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    In welcher Welt leben die, dass die annehmen, eine Forderung
    "Verteilt gemeinsame Einnahmen aus den UEFA-Wettbewerben gleichmäßiger – zwischen den Wettbewerben, den partizipierenden Teams und inklusive erheblicher Solidaritätszahlungen an die nationalen Ligen!"
    könnte Unterstützung vom bayernhörigen DFB und einer DFL, die die Verteilung der nationalen Mittel nicht so gebacken kriegt, dass echter Wettbewerb möglich ist, erhalten?
    gen sowat würd sich "Groß" mit Händen un Füssen wehren

    klar aber auch, dat dat alles nich endlos, laufen dich de Fans weg

    ich jedenfalls verlier, hat kaum oder janix mit Julchen zu tun, zunehmend die Lust, weil et eben keine echte Wettbewerb mehr is

    vielmehr isset wat, wo "Reich" noch reicher wird

  5. #2720
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Fußball ist "big business" - wer im Zusammenhang mit Profifußball ernsthaft noch von einem "Kulturgut" fabuliert, der sollte mal die Realität zur Kenntnis nehmen.
    wie schon gesagt, dat Ganze nich endlos, ohne Fans könnens dann auf irgendne Hinterhof spielen un dat ganze in ihr Vereins-TV übertragen

  6. #2721
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Versucht die UEFA immer noch Real aus der CL zu schmeißen?
    Nach dem Super-League-Desaster suggerieren spanische Medien, die Real Madrid nahestehen, dass die Uefa sich bei Florentino Pérez rächen will: durch Schiedsrichterentscheidungen im Duell gegen Chelsea.https://www.sueddeutsche.de/sport/ch...lsea-1.5276848

    Sind die peinlich

  7. #2722
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nach dem Super-League-Desaster suggerieren spanische Medien, die Real Madrid nahestehen, dass die Uefa sich bei Florentino Pérez rächen will: durch Schiedsrichterentscheidungen im Duell gegen Chelsea.https://www.sueddeutsche.de/sport/ch...lsea-1.5276848

    Sind die peinlich
    Die bei MARCA und co. haben eh alle schlechtes Zeug geraucht.

  8. #2723
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, dat Ganze nich endlos, ohne Fans könnens dann auf irgendne Hinterhof spielen un dat ganze in ihr Vereins-TV übertragen
    Macht doch Real schon. Ich hätte mich da ja als Gegner beschwert, wenn ich CL-Spiele auf dem Trainingsgelände spielen müsste, wegen Respekt und so.

  9. #2724
    Makkelie ist ein ehrlicher Referee. Als er Portugal letzten März den Sieg in Serbien durch Fehlentscheidung genommen hatte, hatte der Mann aus Curacao sich nach dem Spiel bei CR7 und Trainer Santos entschuldigt, dass er Ronaldos Siegtor fälschlich weggepfiffen hatte. Würde mir an seiner Stelle auch gar nicht gefallen lassen im Vorfeld des Spiels von Pedrerol als Florentinos Sprachrohr beim spanischen Volk grundlos so diffamiert zu werden. Aber gut machen kann man dagegen natürlich auch nichts. Ich bin schon immer froh, wenn Madrids entscheidende CL-Spiele wenigstens fair und nicht Pro-Madrid gepfiffen werden, nicht ignoriert wird, dass CR7 meterweit im Abseits steht wie als er Bayern 2017 eliminierte, Salah und Karius ungeahndet verletzt werden oder so lange nachgespielt wird bis Atletico den Ausgleich bekommen hat.

    Nicht so ein ehrliches Bild wie der holländische Schiri nach Serbien-Portugal hat meines Wissens Zadinova abgegeben vor 2 Tagen. Hab bisher nicht gelesen, dass die Tschechin sich inzwischen mal bei unseren Frauen entschuldigt hat.
    https://www.sport.es/es/noticias/fut...paris-11680739
    Auf diesem Standbild sieht man glasklar, dass das immer Handelfmeter für Barca Femini sein muss in der strittigen Szene. Vorher in der 1.HZ wie ich selbst mit meinem Barca TV Abo gesehen habe den PSG Frauen ja die Ecke zum 1-1 geschenkt worden, was eigentlich Abstoß Barca war und zum Ende der 1.HZ noch ein vermeintliches Foul im Strafraum gegen unsere Angreiferin, wo es keine Zeitlupe gab.

    Gehe aber mal davon aus, dass die Tschechin auch komisches Zeug geraucht hat und nicht davon beeinflusst war, dass PSG so UEFA treu war und Nasser jetzt ECA Chef ist und wir immernoch Superleague Team.

  10. #2725
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nach dem Super-League-Desaster suggerieren spanische Medien, die Real Madrid nahestehen, dass die Uefa sich bei Florentino Pérez rächen will: durch Schiedsrichterentscheidungen im Duell gegen Chelsea.https://www.sueddeutsche.de/sport/ch...lsea-1.5276848

    Sind die peinlich
    Immerhin hat man bei Real noch genügend Geld für ein Satz saubere Trikots.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #2726
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Werde die Abtrünnigen heute nicht anschauen, morgen dann Paris die Daumen drücken

  12. #2727
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Werde die Abtrünnigen heute nicht anschauen, morgen dann Paris die Daumen drücken
    Ich kann PSG die Nummer mit Tuchel an Weihnachten nicht vergessen;
    dieses Jahr wünsche ich somit keinem den Pott!

  13. #2728
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Roberto Carlos alte Haut mit Ziegenbart was für ein Hipster

    Das man das auf dem Trainingsgelände austrägt,schlimmer das man das überträgt,peinlich!Bezahlt ist bezahlt.

  14. #2729
    Das "Stadion". Ist das deren ernst?

  15. #2730
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jetzt nur eine Verständnisfrage,gnuss wie immer kryptisch,aber warum darf Nadal in Barcelona in einem engen Stadion vor Publikum spielen und in so einem weitläufigen Stadion jetzt keiner?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •