Seite 291 von 337 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5042
  1. #4351
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich kaufe ein e und möchte lösen: Bratwurst!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #4352
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ein e und möchte lösen: Bratwurst!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #4353
    Watzke soll vielleicht bald mehr Mitspracherecht bei Themen um die Nationalmannschaft bekommen. Dafür müsste dann Bierhoff einiges an Einfluss abgegeben.

    Nach BILD-Informationen wird intern beim DFB diskutiert, dass Watzke zukünftig bei Themen rund um die Nationalmannschaft eine starke Rolle spielen soll. Bereits während der WM sollen DFB-Stars gebeten haben, Watzke in den Binden-Zoff einzubinden, um zu helfen.

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...7416.bild.html

  4. #4354
    Oh Hilfe

  5. #4355
    So ein kurzer Text und 6 Leute haben daran gearbeitet...wow.

  6. #4356
    Dem DFB entgehen durch das vorzeitige Ausscheiden 12,4 Mio. Euro. weltTV

  7. #4357
    Watzke

    ...das einzig gute ist, ich muss mich nicht mehr ärgern, dass ich wegen dem Seminar am 6.12. nichts von unserem möglichen Achtelfinale mitbekommen hätte.

  8. #4358
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Dem DFB entgehen durch das vorzeitige Ausscheiden 12,4 Mio. Euro. weltTV
    Die könnte man sich in Berlin wiederholen.

    Dort gibt es doch sicher einen Fonds für "erlittene Nachteile bei der aktiven und selbstlosen Mitgestaltung einer werte-basierten deutschen Aussenpolitik".
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  9. #4359
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Dem DFB entgehen durch das vorzeitige Ausscheiden 12,4 Mio. Euro. weltTV
    Andererseits sparen sie euch jede Menge Euros an Siegprämien
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #4360

  11. #4361
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hatte von Gündogan schon gelesen, dass er das nicht unbedingt gut fand.
    Wer sich mit Erdogan fotografieren lässt...

  12. #4362

  13. #4363
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #4364
    https://www.n-tv.de/sport/fussball-w...e23760671.html

    Die freiwillige Selbstisolation des DFB, die Arroganz in der Kommunikation und natürlich das sportliche Abschneiden haben dem deutschen Fußball mal wieder einen Schaden hinzugefügt, der weit über den Ärger mit Katar hinausgeht.

  15. #4365
    Bernd Hofmann, der Fan-Leader Deutschlands, ist entrüstet. Der unkritische Geist steht vor dem Al-Bayt. Gerade ist die DFB-Elf aus dem Turnier geflogen. Er zieht sein Fazit: Der Veranstalter war top, das Treffen mit den Fan-Leadern der anderen Nationen ein Ereignis und die Welt wirklich zu Gast bei Freunden. Nur das mit dem DFB, das habe ihn schon gestört. Hofmann hätte sie gerne gesehen, doch ihr Trainingscamp, das Zulal Resort im Norden der Insel, sei für ihn unerreichbar gewesen.

    Nun ist Hofmann, der sich die Reise vom Gastgeberland hat bezahlen lassen, um für gute Laune zu sorgen, nicht unbedingt der beste Zeuge für die Abgehobenheit des DFB-Tross während dieser unsäglichen zwei Wochen von Katar. Aber mit seinem Ärger ist der Fan des FC Bayern München nicht allein.
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •