Seite 296 von 334 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5003
  1. #4426
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    das glaube ich auch nicht, das ist eine etwas knifflige Situation in eurem Fall.
    Aus Netflix' Sicht ist es dann so, daß ein Haushalt Netflix 7 Tage die Woche nutzt -> Hauptwohnsitz. Der andere nutzt es nur 3 Tage. Dann wird es wohl der 3-Tage Wohnsitz sein, der sich u.U. identifizieren muss. Schlimmstenfalls bei jedem Start von Netflix.
    Allerschlimmstenfalls wird er tatsächlich gar nicht akzeptiert.

    Wenn man die AGBs genau nimmt, geht es in den Paketen ja um das gleichzeitige Gucken, nicht darum wieviele Geräte mit dem Account verbunden sind (es könnten auch 100 Geräte sein, z.B. verschiedene Browser am PC, Handys, Tablets,..).
    Wenn ihr nur 2 Geräte habt die Netflix streamen, gibt es zumindest bei diesem Aspekt keine Kollisionen, ausserdem weiss Netflix dann daß es nur max. 2 Personen sind - und das kann durchaus als ein Haushalt gesehen werden:
    Eine Person die immer zuhause ist und eine, die arbeitstechnisch unterwegs ist. Und das sollte definitiv auch von Netflix als legitim angesehen werden.

    Am Ende hängt es wohl davon ab, wie Netflix den Begriff "Haushalt" konkret versteht und inwieweit er von der juristischen Definition abweicht.
    Von der juristischen Definition her wäre die Sache klar, Ihr seid definitiv ein Haushalt.

    Falls alles schiefläuft würde ich im Zweifelsfall beim Verbraucherschutz nachfragen wie die das sehen bzw. was man da machen kann.
    Ansonsten würde ich erstmal abwarten...
    Soweit ich weiß, war es in Kanada/USA so, dass man sich regelmäßig am "Hauptsitz" des Accounts verifizieren muss. Das wäre im Fall von Sugardaddy ja problemlos möglich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #4427
    Ich finde das aber schon problematisch, wenn du dich auf Geschäftsreise (oder im Fall von Sugardaddy eben in 2 verschiedenen Wohnungen) dann erst einloggen kannst, wenn du die Email-Bestätigung abhakst.

    Als ehrlicher Käufer unter die Schikanen zu fallen, das sollte man sich eigentlich nicht gefallen lassen, kündigen und dann nach Bedarf irgendwann mal wieder so lange buchen, bis man alles weggeschaut hat was man sehen möchte.

  3. #4428
    Das habe ich gefunden: https://www.netzwelt.de/netflix/acco...-aufpreis.html

    Alle 31 Tage mit Code und Gerät einloggen. Verstanden habe ich das auch noch nicht so ganz.

  4. #4429
    Wenn man alle 31 Tage Ommas Smart-TV zu Hause vorbei fährt ist alles supi.

  5. #4430
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wenn man alle 31 Tage Ommas Smart-TV zu Hause vorbei fährt ist alles supi.
    Mittlerweile habe ich das so auch so ähnlich verstanden:
    Das Zweit/"Gast"-Gerät muss einmal im Monat gleichzeitig dieselbe IP-Adresse haben wie das Hauptgerät.
    Ist natürlich beim beruflich bedingten Zweitwohnsitz eher suboptimal. Und wie gesagt, von juristischen Standpunkt her wären beide Wohnsitze eigentlich nur ein einziger (wirtschaftlicher) Haushalt. Aber Netflix interessieren wohl solche Spitzfindigkeiten nicht.

    Eine mögliche Lösung fürs monatliche Verifizieren wäre eine VPN-Verbindung vom Zweitwohnsitz zum Hauptwohnsitz, welcher dann einen entsprechenden VPN-Server laufen hat.
    Ich weiss, daß manche Router wie z.B. Fritzboxen VPN-tauglich sind, sie können sowohl als Server als auch als Client fungieren.
    Aber dazu muss man sie erstmal haben - und auch wissen, wie man das alles einrichtet, und ob diese besondere Situation damit überhaupt realisierbar ist.
    Ist am Ende wahrscheinlich genauso viel Aufwand wie das Zweitgerät nach der Arbeitswoche immer mit zum Hauptwohnsitz zu schleppen.
    Geändert von Bellerophon (01-06-2023 um 22:53 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #4431
    Also bei uns läuft alles wie bisher. Bislang keine Abfrage o.ä. auf einem Gerät bekommen.

  7. #4432
    Mal was Positives von Netflix. Das neue 3D Audio beim Premium kommt gut rüber.

    https://winfuture.de/news,134351.html

    Netflix blamiert sich, nimmt Anti-Sharing-FAQ zurück
    https://winfuture.de/news,134335.html
    Geändert von DiMucci (03-06-2023 um 22:19 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. #4433
    Heute haben wir Sanctuary beendet. Man, was für ein Cliffhanger
    Wehe, da gibt es keine zweite Staffel. Selten eine so authentische Serie zum Thema Sumo gesehen.

    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Also bei uns läuft alles wie bisher. Bislang keine Abfrage o.ä. auf einem Gerät bekommen.
    Hier auch nicht. Ein Haushalt, drei Accounts, keinerlei Abfrage.

  9. #4434
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich bin gerade mit Manifest fertig geworden. Bin sehr froh, dass sie der Serie noch einen Abschluss verschafft haben. Mehr schreibe ich besser mal noch nicht.

  10. #4435
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit Manifest fertig geworden. Bin sehr froh, dass sie der Serie noch einen Abschluss verschafft haben. Mehr schreibe ich besser mal noch nicht.
    Bin auch eben durch. Was für ein Krampf Die hätten
    Abschluss schön und gut, schon seit Micks/Zekes *********** war mir klar, daß es auf dieses oder zumindest ähnliches Ende hinauslaufen wird. War leider ZU vorhersehbar.
    Und sehr viel Zeitverschwendung, wenn man bedenkt daß unterm Strich diese Staffelhälfte nahezu nichts passiert ist. Zumindest nichts, was irgendwie das Ende geändert hätte oder noch grossartig zum Mysterium beigetragen hätte.
    Diese Staffelhälfte hätte man auch in 1-2 Episoden packen können.

    Und wenn ich dieses ganze hochreligiöse Geplaudere von Angelina und Co so anhöre, wundert es micht nicht mehr, daß die Serie damals abgesetzt wurde.
    Geändert von Bellerophon (04-06-2023 um 17:25 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #4436
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich bin nun auch mit "Manifest" durch, so gut mir die ersten drei Staffeln auch gefallen haben, die 4. (vor allem die letzten 10 Folgen) waren dann doch zu sehr in die Länge gezogen. Der Abschluss war auf jeden Fall besser als das offene Ende nach der 3. Staffel.

  12. #4437
    Ich bin mal so frech zu fragen, ob jemand in Spoiler schreiben mag wie es ausging?

    Ich habe die ersten zwei Staffeln gesehen, aber mich durch die zweite Staffel nur noch gequält und in Staffel 3 musste ich dann direkt abbrechen, weil es einfach nicht mehr ging Mich würde aber dennoch interessieren was hinter dem Mysterium nun steckte? Ist jemand so lieb?

  13. #4438
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ende von Manifest


    Also, für was das Ganze jetzt gut war oder warum genau das so passiert ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
    Zum Ende hin wurde eben klar, dass nicht nur die Passagiere an dem besagten Datum sterben sollten, sondern die ganze Welt sollte bei der Apokalypse drauf gehen.

    Angelina (erst jetzt fällt mir auf, dass sie "Angel" in ihrem Namen hat) hielt sich für den Erzengel der von Gott auserwählt wurde insgesamt acht Personen zu retten.

    Als sich dann nach und nach die Erde auftat, hat Cal sich geopfert und dadurch erreicht, dass ein blaues Leuchten zu sehen war, zu dem alle Passagiere gepilgert sind.
    Später kam dann das Flugzeug an dieser Stelle einwandfrei zum Vorschein und alle sind eingestiegen.

    Das Flugzeug wurde dann von dem Co-Piloten und Mick gestartet und sie sind losgeflogen. In der Luft konnte man sehen, dass das Land (wohl die ganze Erde) von Vulkanaktivitäten zerstört wurde.
    Jared, Olive, ihre kleine Schwester (Namen vergessen) und Drea waren in Micks altem Haus und dort hat Jared sein und Dreas Baby zur Welt gebracht.

    Im Flugzeug fingen plötzlich einige Passagiere an zu glühen und sind zu Staub zerfallen. Das war quasi ihr Urteil (das jüngste Gericht), weil sie von Schuld überladen waren. Darunter war auch Angelina, die in der vierten Staffel eine sehr große Rolle gespielt hat.

    Die anderen sind dann in das blaue Licht am Himmel geflogen, genau wie damals als das Flugzeug für fünf Jahre verschwand. Plötzlich stand das Flugzeug dann still. Draussen ein sehr helles weisses Licht. Sie haben das Flugzeug verlassen und dann öffnete sich eine Tür zum Flughafen in Queens im Jahre 2013.
    Es war quasi, als wäre das Flugzeug damals ganz normal gelandet. Cal und Olive waren wieder jung, Grace war wieder am Leben, ebenso fast alle Passagiere die in den vier Staffeln ums Leben gekommen sind. Nur die Personen, über die das Urteil gefallen ist, bleiben verschwunden.

    Mick und Ben begrüßen ihre Familie (die Mutter lebt auch wieder/noch und alle anderen ebenso. Nur die Passagiere wissen um das was ihnen passiert ist. Und es ist auch kein Traum gewesen, denn Saanvi wurde beim Weltuntergang von einem Streifschuss getroffen und hat ihre Wunde noch immer.

    Mick macht mir Jared Schluss, weil sie weiss, dass beide unterschiedliche Zukunftspläne haben und sie weiss, dass da noch was anderes auf ihn wartet (Drea).

    Zu erwähnen ist noch, dass Zeke Mick in der letzten Staffel aus dem Jenseits erschien und ihr sagte, dass es bereits viele Gelegenheiten gab, wo sie sich fast über den Weg gelaufen wären. Dass er z.B. am ursprünglich geplanten Ankuftstag des Fliegers im Jahr 2013 ein Taxi vor dem Flughafen gefahren hat.
    Daran erinnert sich Mick und rennt zum Taxistand. Zeke kennt sie zwar noch nicht, aber das Ende weist darauf hin, dass sie sich noch sehr viel näher kennenlernen werden.

    Eine Polizeieinheit, geführt von Vance stürmt das Flughafengebäude um das Rätsel der vermissten (geopferten) Passagiere zu untersuchen. Hier begegnet Jare auch Drea.

    Da sind jetzt evtl. einige Namen bei, mit denen du nichts anfangen kannst, aber das war jetzt so ein grober Zusammenschnitt. Ansonsten einfach nur die letzte Folge gucken. Die ist sehr schön und bei mir sind ein paar Tränchen geflossen.



    Falls ich was vergessen habe, bitte ergänzen.

    Und sorry für den langen Text. Lässt sich leider nicht in zwei Sätzen zusammenfassen.
    Geändert von Jersey (05-06-2023 um 13:31 Uhr)

  14. #4439
    Vielen Dank für deine Mühe


    Und ja, paar Namen, beziehungsweise Zusammenhänge, sagen mir nichts, aber das große Ganze hast du ja perfekt dargestellt. Davon konnte man am Ende von Staffel 2 noch nicht so viel erahnen, daher bin ich nun definitiv schlauer


  15. #4440
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ende von Manifest


    Also, für was das Ganze jetzt gut war oder warum genau das so passiert ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
    Zum Ende hin wurde eben klar, dass nicht nur die Passagiere an dem besagten Datum sterben sollten, sondern die ganze Welt sollte bei der Apokalypse drauf gehen.

    Angelina (erst jetzt fällt mir auf, dass sie "Angel" in ihrem Namen hat) hielt sich für den Erzengel der von Gott auserwählt wurde insgesamt acht Personen zu retten.

    Als sich dann nach und nach die Erde auftat, hat Cal sich geopfert und dadurch erreicht, dass ein blaues Leuchten zu sehen war, zu dem alle Passagiere gepilgert sind.
    Später kam dann das Flugzeug an dieser Stelle einwandfrei zum Vorschein und alle sind eingestiegen.

    Das Flugzeug wurde dann von dem Co-Piloten und Mick gestartet und sie sind losgeflogen. In der Luft konnte man sehen, dass das Land (wohl die ganze Erde) von Vulkanaktivitäten zerstört wurde.
    Jared, Olive, ihre kleine Schwester (Namen vergessen) und Drea waren in Micks altem Haus und dort hat Jared sein und Dreas Baby zur Welt gebracht.

    Im Flugzeug fingen plötzlich einige Passagiere an zu glühen und sind zu Staub zerfallen. Das war quasi ihr Urteil (das jüngste Gericht), weil sie von Schuld überladen waren. Darunter war auch Angelina, die in der vierten Staffel eine sehr große Rolle gespielt hat.

    Die anderen sind dann in das blaue Licht am Himmel geflogen, genau wie damals als das Flugzeug für fünf Jahre verschwand. Plötzlich stand das Flugzeug dann still. Draussen ein sehr helles weisses Licht. Sie haben das Flugzeug verlassen und dann öffnete sich eine Tür zum Flughafen in Queens im Jahre 2013.
    Es war quasi, als wäre das Flugzeug damals ganz normal gelandet. Cal und Olive waren wieder jung, Grace war wieder am Leben, ebenso fast alle Passagiere die in den vier Staffeln ums Leben gekommen sind. Nur die Personen, über die das Urteil gefallen ist, bleiben verschwunden.

    Mick und Ben begrüßen ihre Familie (die Mutter lebt auch wieder/noch und alle anderen ebenso. Nur die Passagiere wissen um das was ihnen passiert ist. Und es ist auch kein Traum gewesen, denn Saanvi wurde beim Weltuntergang von einem Streifschuss getroffen und hat ihre Wunde noch immer.

    Mick macht mir Jared Schluss, weil sie weiss, dass beide unterschiedliche Zukunftspläne haben und sie weiss, dass da noch was anderes auf ihn wartet (Drea).

    Zu erwähnen ist noch, dass Zeke Mick in der letzten Staffel aus dem Jenseits erschien und ihr sagte, dass es bereits viele Gelegenheiten gab, wo sie sich fast über den Weg gelaufen wären. Dass er z.B. am ursprünglich geplanten Ankuftstag des Fliegers im Jahr 2013 ein Taxi vor dem Flughafen gefahren hat.
    Daran erinnert sich Mick und rennt zum Taxistand. Zeke kennt sie zwar noch nicht, aber das Ende weist darauf hin, dass sie sich noch sehr viel näher kennenlernen werden.

    Eine Polizeieinheit, geführt von Vance stürmt das Flughafengebäude um das Rätsel der vermissten (geopferten) Passagiere zu untersuchen. Hier begegnet Jare auch Drea.

    Da sind jetzt evtl. einige Namen bei, mit denen du nichts anfangen kannst, aber das war jetzt so ein grober Zusammenschnitt. Ansonsten einfach nur die letzte Folge gucken. Die ist sehr schön und bei mir sind ein paar Tränchen geflossen.



    Falls ich was vergessen habe, bitte ergänzen.

    Und sorry für den langen Text. Lässt sich leider nicht in zwei Sätzen zusammenfassen.


    Danke für Deinen sehr ausführlichen Text. Ich habe mich dieses WE gefragt, ob ich mal in "Manifest" reinschauen sollte. Die Antwort auf diese Frage habe ich nun.

    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •