Seite 6 von 258 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3861
  1. #76
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Tania Angel ist doch nicht tot, oder?
    Oh, habe es dann wohl verwechselt. Du hast recht, editiere es gleich.

  2. #77
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen: Auch Schwager ( ???) von der Queen
    Also wenn DAS nicht qualifiziert???
    Wie ist das gemeint?
    (danke für eine eventuelle Aufklärung!)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #78
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wie ist das gemeint?
    (danke für eine eventuelle Aufklärung!)
    Gemeint ist wohl: Lucas ist der Schwager von der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser.

  4. #79
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    ah ok, vielen Dank!

  5. #80
    Weiß jemand, ob sich dann die Sendezeit ändern? Könnten dann im Grunde jeden Abend um 20.15 senden, gibt ja nicht mehr die mega Zeitverschiebung.

  6. #81
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst mich falsch.

    Das hier die Ortschaften der Engländer genutzt werden, ist mir klar, aber nichtsdestotrotz muss es zwangsweise andere Spiele etc. geben und darum ging es mir hier
    Ja,aber glaubst du wirklich, RTL wird sich neue Spiele ausdenken für die Burg?
    Ich würde Geld drauf wetten, dass von 10 Spielen bei den Engländern 9 von RTL verwendet werden. Wenn nicht sogar 10.
    Unterschied wird wohl nur sein, dass England Spiel 1 als Spiel 5 bei uns benutzt wird, England Spiel 2 als Nummer 8 usw.

  7. #82
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Ja,aber glaubst du wirklich, RTL wird sich neue Spiele ausdenken für die Burg?
    Ich würde Geld drauf wetten, dass von 10 Spielen bei den Engländern 9 von RTL verwendet werden. Wenn nicht sogar 10.
    Unterschied wird wohl nur sein, dass England Spiel 1 als Spiel 5 bei uns benutzt wird, England Spiel 2 als Nummer 8 usw.
    Nein, aber das habe ich doch auch nie behauptet (Frage 1).

    Es wird aber definitiv andere Spiele und eine andere Location geben, als die im Dschungel und darum geht es mir.

    Ob die dann vorher von den Engländern genutzt wurde, ist mir persönlich egal, da ich deutsche Ausgabe gucke und es somit für mich Neuland sein wird

  8. #83
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Die Burg" hatte ja damals echt Potenzial, was nur aufgrund der fehlenden Erfahrung von Pro7 auf dem Gebiet nicht komplett ausgeschöpft wurde.
    Insofern vertraue ich den Dschungel-Machern, dass sie da eine ganz besondere Staffel hinkriegen, die sich wieder zu schauen lohnt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #84
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, aber das habe ich doch auch nie behauptet (Frage 1).

    Es wird aber definitiv andere Spiele und eine andere Location geben, als die im Dschungel und darum geht es mir.

    Ob die dann vorher von den Engländern genutzt wurde, ist mir persönlich egal, da ich deutsche Ausgabe gucke und es somit für mich Neuland sein wird
    Wenn ich ehrlich bin,sind die Spiele mit das Langweiligste, wenn man nicht die Dramaqueens dorthin schickt.
    Oder will jemand einen Legat dort sehen,wie er furchtlos durchmarschiert?

    Nein,man will eine Sarah Dingens oder andere Heulbojen,die Heulkrämpfe bekommen wenn sie die Aufgabe erfahren

    Und dieses Drama kann man auch ohne Spiele bekommen.

  10. #85
    Ich sehe diese neue Location als Chance für RTL, da ja in den letzten Jahren viel über das Format und seine Eingefahrenheit gemotzt worden ist. Nun kann man neue Dinge probieren, ich bin gespannt. Aber ohne Dr. Bob möchte ich es nicht schauen, eigentlich.

  11. #86
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin,sind die Spiele mit das Langweiligste, wenn man nicht die Dramaqueens dorthin schickt.
    Oder will jemand einen Legat dort sehen,wie er furchtlos durchmarschiert?

    Nein,man will eine Sarah Dingens oder andere Heulbojen,die Heulkrämpfe bekommen wenn sie die Aufgabe erfahren

    Und dieses Drama kann man auch ohne Spiele bekommen.
    Thorsten Legat hat schlechte Erfahrungen in England gemacht ...
    ich sag nur "Joko & Klaas - Das Duell um die Welt" wo er hinter einem Käselaib einen englischen Hügel hinabrennen sollte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #87
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob sich dann die Sendezeit ändern? Könnten dann im Grunde jeden Abend um 20.15 senden, gibt ja nicht mehr die mega Zeitverschiebung.
    Die blocken doch nicht jeden Abend die Prime Time mit dem gleichen Format, kann ich mir nicht vorstellen.

  13. #88
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die blocken doch nicht jeden Abend die Prime Time mit dem gleichen Format, kann ich mir nicht vorstellen.
    Glaube ich auch nicht.
    Aber ist ja auch kein Problem den Teilnehmern vor dem Schlafen gehen mitzuteilen wer das Camp verlassen muss und wer zur Prüfung drankommt, statt am Morgen nach dem aufstehen.

    Mehr Unterschied macht die Zeitdifferenz ja nicht.

  14. #89
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht.
    Aber ist ja auch kein Problem den Teilnehmern vor dem Schlafen gehen mitzuteilen wer das Camp verlassen muss und wer zur Prüfung drankommt, statt am Morgen nach dem aufstehen.

    Mehr Unterschied macht die Zeitdifferenz ja nicht.
    Ja, ist eigentlich sogar recht teilnehmerfreundlich - wer rausfliegt, kann direkt zum späten Abendessen ins Hotel und dann ins gemütliche Bettchen.
    Wäre mir persönlich sogar lieber, als morgens rauszufliegen und den ganzen Tag dann noch zu grübeln, woran es lag.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #90
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, ist eigentlich sogar recht teilnehmerfreundlich - wer rausfliegt, kann direkt zum späten Abendessen ins Hotel und dann ins gemütliche Bettchen.
    Wäre mir persönlich sogar lieber, als morgens rauszufliegen und den ganzen Tag dann noch zu grübeln, woran es lag.
    Aber am Abend zu erfahren, dass man am Morgen zu einer Pruefung muss ... das stoert doch die Nachtruhe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •