Seite 5 von 258 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3861
  1. #61
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Was essen denn die walisischen Ureinwohner so?
    https://de.qwe.wiki/wiki/List_of_Welsh_dishes


  2. #62
    Ich find eine Veränderung auch gut. Allerdings stelle ich mir die TV Bilder sehr trist und grau vor. Und das im tristen Januar.

  3. #63
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die Spiele haben sie bisher auch von den Briten übernommen.
    Da ändert ja nichts daran, dass die Sendung ihre immer gleichen Mechanismen im Januar ändern muss

  4. #64
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über die Entscheidung. Ist mal eine Abwechslung und RTL muss mal aus seiner Komfortzone raus
    Mal raus aus dem Versace Hotel. Ne, finde es auch gut. Beim Dschungel weiß man inzwischen was einem erwartet. Inzwischen wiederholen sie viele Prüfungen. Man kennt die Tiere usw.

    Bin gespannt, ob sie z.B. mit Tieren in den Prüfungen arbeiten oder wie die Prüfungen aussehen werden. Denke auch die Entscheidung ist inoffiziell schon länger bekannt gewesen und z.B. Lucas hat bei Vertragsunterschrift gewusst wo gedreht wird.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Lage in UK bis Januar unter Kontrolle bleibt. Hab natürlich promt gerade einen Artikel gelesen, dass die sich dort nicht an Quarantäne halten und Corona-Anzeichen nicht erkennen.

  5. #65
    das könnte aber echt sehr kalt für die Teilnehmer werden

    Gwyrch Castle sieht auf Fotos sehr imposant aus

  6. #66
    Kann man dann noch von einem Dschungelcamp sprechen?

    Erinnert mich irgendwie an "Die Burg" von PRO7.

    Und wie hier schon jemand schrieb: warum nahm man keine Burg in Deutschland? Muss es immer im Ausland sein?

    Man hat doch nun gesehen, anhand vom "Sommerhaus", dass es auch in Deutschland geht.

  7. #67
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Kann man dann noch von einem Dschungelcamp sprechen?

    Erinnert mich irgendwie an "Die Burg" von PRO7.

    Und wie hier schon jemand schrieb: warum nahm man keine Burg in Deutschland? Muss es immer im Ausland sein?

    Man hat doch nun gesehen, anhand vom "Sommerhaus", dass es auch in Deutschland geht.
    Ist einfach billiger für RTL, wenn sie mit ITV kooperieren und das britische "Camp" übernehmen
    Bezüglich des Namnes weiß ich nicht, aber die Sendung heißt ja offiziell auch IBES.

  8. #68
    Mal was neues. Gefällt mir.

  9. #69
    Freu mich auch auf die kommende Staffel, bisschen Abwechslung wird der Sendung gut tun.
    Ob die dann überhaupt eine Begleitperson mitnehmen dürfen? Oder nach ihrem Rauswurf sofort in den Flieger zurück nach D gesetzt werden.

  10. #70
    Ich finde es ja schonmal gut, dass man das Dschungelcamp nicht komplett abgesagt hat, und wenigstens eine Alternative dafür gefunden hat. Zwar hat eine Burg jetzt wenig mit Dschungel zu tun, aber nun gut... Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, und bin gespannt, wie es so umgesetzt wird.

    Spannend wird auch sein, wie sie das mit den ganzen Prüfungen machen werden, denn im australischen Dschungel waren die meisten Prüfungen ja schon vorbereitet, da einige ja immer mal wieder verwendet werden.

    Aber ist glaub auch ein bissl ärgerlich, gerade wenn man bei IBES mitmacht, dann will man glaub (grad nach alle den Jahren) auch im Dschungel sein.

  11. #71
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Mal eine Abwechslung
    wenngleich ich sicher die autralischen Insekten, Spinnen, Känguruh-Penisse und Schweine-Vaginen vermissen werde ... und Doctor Bob

    Ich kann mir auch nicht vorstellen was die denen als einheimisches Ekelessen servieren sollen
    Ich mein ... O.K., von den Zutaten her wäre sicher Haggis zu nennen (OK, schottich, nicht walisisch) ... aber das ist vom Geschmack her tatsächlich eher köstlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #72
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich find eine Veränderung auch gut. Allerdings stelle ich mir die TV Bilder sehr trist und grau vor. Und das im tristen Januar.
    Na ist doch bestens - wir wollen ja keinen Wellness-Urlaub á la Dating Shows.

    Ich erinnere mich noch an die Pro7-Burg und wie das ganze damals die Messlatte für Trash ganz schön hochlegt hat allen voran dank Pöbel Prinz Frederic. Zuerst hat er Kader Loth in die Brühe gepinkelt und dann Erotiksternchen Tania Angel damit übergossen während Popstars-Artemis einfach so zusah. Erinnere tatsächlich noch bildlich an alle Einzelheiten.
    Geändert von spencer tracy (25-09-2020 um 22:09 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Es bleibt ja in Wales!

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7954...burgruine_ein/

    Und es wird kühl:
    Schafe statt Koalas

    Bin gespannt, wie sie die live-Sendung gestalten. Der Rauswurf ist dann am Abend und zu den Matches geht es nach einer Nacht schlafen. Wenn die Helden in der Nacht vorher schlafen können. Irgendwo habe ich gelesen, das englische Camp wäre komplett überdacht.
    Die Briten legen immer Mitte November los. Ich freu mich schon, das gehört zu meinen Jahreshighlights.
    Geändert von Boston (25-09-2020 um 19:56 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Na ist doch bestens - wir wollen ja keinen Wellness-Urlaub á la Dating Shows.

    Ich erinnere mich noch an die Pro7-Burg und wie das ganze damals die Messlatte für Trash ganz schön hochlegt hat allen voran dank Pöbel Prinz Frederic. Zuerst hat er Kader Loth in die Brühe gepinkelt und dann Erotiksternchen Tania Angel (RIP) damit übergossen während Popstars-Artemis einfach so zusah. Erinnere tatsächlich noch bildlich an alle Einzelheiten.
    Tania Angel ist doch nicht tot, oder?

    Aber ja, die Burg war wirklich heftig. Sowas hatte man damals noch nicht gesehen. Wie es anschließend auch live eskaliert ist, als den Kandidaten die entsprechenden Bilder gezeigt wurden
    Geändert von cicero (25-09-2020 um 20:01 Uhr)

  15. #75
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Klingt lecker ...
    irgendwie könnte man daraus nur Essensprüfungen für Stars zaubern welche abnehmen wollen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •