Seite 212 von 258 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3861
  1. #3166
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 12 gab es eine Umfrage, wer ins Finale kommen soll. 10.000 Stimmen wurden abgegeben und Lucas liegt mit 25% auf Platz 2 (nur knapp hinter Jamila)
    Da schaut halt die Lucas Zielgruppe zu.

  2. #3167
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 12 gab es eine Umfrage, wer ins Finale kommen soll. 10.000 Stimmen wurden abgegeben und Lucas liegt mit 25% auf Platz 2 (nur knapp hinter Jamila)
    Und Cosimo nur auf Platz 4 in der Umfrage. Naja, er kann sich ja heute mit der Prüfung nochmal in Erinnerung bringen.

    Djamila bekommt heute auch wieder mehr Sendezeit, irgendetwas, das mit ihrem Sohn zu tun hat, wurde im Mittagsmagazin angekündigt.

  3. #3168
    "Mamma Mia"! Cosimo ist bei der heutigen Dschungelprüfung der Brüller. Sonja und Jan beömmeln sich auch.

  4. #3169
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 12 gab es eine Umfrage, wer ins Finale kommen soll. 10.000 Stimmen wurden abgegeben und Lucas liegt mit 25% auf Platz 2 (nur knapp hinter Jamila)
    Ok, die Tendenz was die Frage nach dem Dschungelkönig betrifft, scheint leider eindeutig.
    Kann man sich ja wirklich bei Gigi und Papis dafür bedanken.

    Aber kam eigentlich ein Dschungelkönig jemals so schlecht davon wie Lucas, wenn man jetzt nach Moderation, Presse, Stunde danach etc. geht ?

  5. #3170
    Nash
    unregistriert
    Ein Interview mit Matt.

  6. #3171
    Matt ist begeistert von Cosimo.

  7. #3172
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Ok, die Tendenz was die Frage nach dem Dschungelkönig betrifft, scheint leider eindeutig.
    Kann man sich ja wirklich bei Gigi und Papis dafür bedanken.

    Aber kam eigentlich ein Dschungelkönig jemals so schlecht davon wie Lucas, wenn man jetzt nach Moderation, Presse, Stunde danach etc. geht ?
    Genau deshalb wird das nicht passieren. Ich glaube nicht einmal, dass er unter die letzten zwei kommt, aber spätestens dann wird es nicht mehr reichen.

  8. #3173
    Ein Träumchen wäre es, wenn er heute das fliegen lernte... er darf dann auch gern mit Schwiegerpapa Peter im Versace abhängen.. nur aus aus dem Camp

  9. #3174
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Podcast #27 - Ein Wasserdrache macht Urlaub auf der Insel Cosimo - mit Claudia Effenberg

    Mr. Trash TV
    BILLIGE EINSCHLEIM-Aktion von Lucas! KRONE für Djamila! Dschungelcamp 2023 Tag 15
    https://www.youtube.com/watch?v=iSoM7jnpi5o
    Geändert von vollo (28-01-2023 um 10:14 Uhr)

  10. #3175
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich höre mir gerade den Podcast mit Claudia an. Der mir unangenehmste Podcast bisher (... d.h., bislang war mir eigentlich keiner unangenehm, sondern unterhaltsam und/oder erhellend...).

    Die lügt ja schon wieder, dass sich die Balken biegen!

    Die Bolo-Geschichte war ja nur ein Spaß (kein Problem, seh ich auch so). Und Lucas und Jolina hätten es sofort als Witz erkannt, als dieser Joke erzählt wurde!!!

    Hä?
    Da sprechen ja wohl als die erstaunten Gesichter dagegen, als der Fake später aufgelöst wurde...!

    Und niemand, aber auch niemand geht auf das unverdiente Selbstlos ein, welches ja das eigentliche Problem war. Die machen mich wahnsinnig...

    Und dann das Gespräch mit Gigi.
    Er hätte gesagt: Geh mir aus dem Weg.

    Nein!

    Er hat vorgeschlagen, dass sie sich beide zukünftig aus dem Weg gehen!

    Meine Fresse. Die wird mir immer unsympathischer.

    So, jetzt lausche ich weiter...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #3176

  12. #3177
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Podcast #28 - Akuter Lasagnemangel und Tränen im Podcaststudio - mit Papis Loveday
    (Vorsicht! Die Stoeckel ist dauernd am Kreischen. Heute nervt sie ganz gewaltig.)


    Mr. Trash TV
    NO GO! Lucas BELEIDIGT HEIM-KINDER! Cosimo streitet mit Jolina! Dschungelcamp 2023 Tag 16
    https://www.youtube.com/watch?v=IhlJI83_C8Q&t=1s
    Geändert von vollo (29-01-2023 um 16:34 Uhr)

  13. #3178
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    das-erwartet-djamila-lucas-und-gigi-in-ihren-letzten-dschungelpruefungen

    Djamila kämpft um die Vorspeise (Kopf in einen Plexiglaskasten, der mit Wasser und Tieren vollläuft)
    Gigi kämpft um den Hauptgang (Ziegenkopf, vermutlich Hirn...)
    Lucas kämpft um die Nachspeise (im Sarg mit Ratten und Würmern)
    Geändert von vollo (29-01-2023 um 13:38 Uhr)

  14. #3179
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ein Interview mit Matt.
    Danke fürs Teilen, jetzt erst gesehen. Matt ist also nicht nur Statist, sondern macht auch viel Entwicklung und Produktion von Spielen und Challenges, auch für andere Shows. Das ist ja wohl ein Traumjob, könnte man über ihn nicht mal ne kleine Doku machen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3180
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Matt. Über den hau ich mich sowieso am meisten ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •