Seite 199 von 312 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4672
  1. #2971
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    "Stirbt" er jetzt noch einmal? Er soll einfach abnippeln und gut ist, aber das ist ja kaum noch zu ertragen.
    Sorry, doppelt
    Geändert von Kaffeefee (26-11-2022 um 15:52 Uhr)

  2. #2972
    Member
    Ort: Schönster See Oberbayern
    Laut Bild steigt die Deckert aus.

    https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  3. #2973
    Zitat Zitat von gringofcb Beitrag anzeigen
    Wäre für mich okay. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal wen ich bei unter uns wirklich vermissen würde? In anderen Serien könnte ich Rollen benennen die mir echt fehlen würden aber bei unter uns.....????

  4. #2974
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wäre für mich okay. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal wen ich bei unter uns wirklich vermissen würde? In anderen Serien könnte ich Rollen benennen die mir echt fehlen würden aber bei unter uns.....????
    Rolf fehlt
    Malte fehlt
    Bambi würde fehlen, wenn da jetzt was passiert, auch wenn das einige anders sehen.

    Hoffentlich bleiben wenigstens Ute, Paco, Tobias, Ringo, Benedikt & Sina dabei.
    Aber so langsam müssen die sich echt was einfallen lassen, immer mehr wichtige Rollen steigen aus und immer mehr uninteressantere Rollen kommen dazu.

  5. #2975
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleiben wenigstens Ute, Paco, Tobias, Ringo, Benedikt & Sina dabei.
    Ich würde Paco durch Cilly tauschen und eventuell noch Easy einfügen, und dann sind das auch diejenigen, die mir im Moment am meisten fehlen würden.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #2976
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Rolf fehlt
    Malte fehlt
    Bambi würde fehlen, wenn da jetzt was passiert, auch wenn das einige anders sehen.

    Hoffentlich bleiben wenigstens Ute, Paco, Tobias, Ringo, Benedikt & Sina dabei.
    Aber so langsam müssen die sich echt was einfallen lassen, immer mehr wichtige Rollen steigen aus und immer mehr uninteressantere Rollen kommen dazu.
    stimmt, jetzt wo sie`s sagen

    aber.. nee Rolf brauch ich üüüberhaupt nicht Malte ist schon sooo lange weg, der hat mir echt richtig gefehlt... aber den gibts ja nun als Henning bei AWZ

    achjaa Bambi the brain....der Tobirist... Ringoflamingo... ach guck, es kommen doch ein paar zusammen
    aach Gott.. .da hab ich doch glatt BRITTA vergessen..... jaa jaa... doch.. es würden einige fehlen

    (war halt noch früh heut morgen )

    stimmt.. Cilly und Easy.. wobei easy sein Bambiimage ein biiiisschen zurückschrauben darf... der treudoofe Augenaufschlag ist manches Mal too much

  7. #2977
    Eva hatte eigentlich schon das perfekte Happy End. Ich verstehe nicht warum sie zurückkommt um dann doch wieder auszusteigen. Mir hätte es besser gefallen, wenn man stattdessen Dominic als Hauptrolle zurückgeholt hätte.

  8. #2978
    Die Rollen, die ich aus diversen Gründen interessant fand sind inzwischen fast alle ausgestiegen. Tobias ist mir inzwischen zu zahm geworden. Ringo finde ich nach wie vor spannend. Benedikt gefällt mir in Szenen mit Ringo.
    Bei den meisten anderen würde ich es kaum merken wenn sie weg wären. Ausnahme Ute weil mir diese Frau mir von Anfang an auf die Nerven geht. Zuerst nur ihre Art, mittlerweile auch ihr künstliches Aussehen.
    Der neue Chris hat mir anfangs gut gefallen, inzwischen finde ich ihn zu weigelig.
    Vivi kann meinetwegen gern mit David durchbrennen. Jakob und Rufus dürfen gern zusammen in den Sonnenuntergang reiten.

  9. #2979
    Bin ja immer noch der Meinung Unter Uns müsste auch nicht mehr wirklich da sein. Hab auch schon echt lange nicht mehr geschaut, außer jetzt die "Eventwoche" ein bisschen, aber selbst die war einfach nix. Die Storys sind langweilig und dieses Jahr hat ein Schauspieler nach dem anderen den Abgang gemacht hat, sowas nervt einfach und wie gesagt es kam halt nix interessantes dazu an Rollen. Jetzt können wieder einige schreiben das ich einfach umschalten soll (was ich ja schon mache), aber ich finde man könnte die Sendezeit sinnvoller nutzen. AWZ auf 17:30 Uhr legen und dann eine Doppelfolge GZSZ, weil GZSZ zieht immer.
    Ich weiß nicht, wie es um die Einschaltquoten von UU steht, aber ich denk auch nicht das die Serie noch 10 Jahre läuft, weil an Qualität hat die Serie nun mal extrem stark abgebaut und das seh ja nicht nur ich so.

  10. #2980
    Unter Uns hat den Vorteil, dass es schon seit fast 30 Jahren läuft und einige Rollen schon lange dabei sind. Viele Zuschauer/innen sind damit aufgewachsen. Eine neue Serie kann dieses Gefühl nicht vermitteln. Deshalb finde ich es auch schwierig, wenn solche Rollen wie Till oder Conor komplett aussteigen und es nicht einmal einen Recast gibt. Man braucht natürlich auch Nicht-Weigels, aber auf Rollen die keine feste Anbindung an die langjährigen Rollen haben kann ich am ehesten verzichten. Was die Storys betrifft können die Drehbuchschreiber ja einfach wieder interessantere Geschichten schreiben. Damit kann man die Serie auch verbessern.

    So sinnvoll fände ich AWZ auf dem Sendeplatz eigentlich nicht. Ich schaue das schon lange nicht mehr, aber mein letzter Stand war, dass Simone und Richard ständig heiraten und sich wieder scheiden lassen. Andere Rollen hatten auch schon gefühlt fünf Ehen in 2-3 Jahren. Da denkt sich Unter Uns trotz allem abwechslungsreichere Geschichten aus.

  11. #2981
    Bei Alles was Zählt würde man sich bedanken, wenn man es auf einen deutlich schlechteren Sendeplatz setzen würde. Und bei GZSZ, wenn man den doppelten Umfang an Drehstoff pro Tag produzieren müsste.

  12. #2982
    Das war nur eine Idee, es gibt aber bestimmt andere Ideen die dann tatsächlich sinnvoller wären als Unter Uns.
    Wie gesagt ich kenn die Einschaltquoten nicht, vielleicht sind die noch so gut das ich komplett falsch liege, aber wenn ich mich recht daran erinnere war UU mal echt in einer Quotenkrise und warum sollte die jetzt soviel besser sein wo alle Rollen gehen, mit denen man Unter Uns identifiziert.
    Die Drehbuchschreiber sollten erst gar keine langweiligen Storys schreiben, von daher glaube ich die können es einfach nicht besser. Du kannst auch keinem schlechten Verkäufer sagen, verkauf mal mehr.
    Es muss ja auch irgendwie einen Grund geben, warum die dieses Jahr gefühlt den kompletten Cast ausgetauscht haben. Entweder wurden die die Schauspieler so schlecht behandelt und sind freiwillig gegangen oder die haben halt echt von keinem den Vertrag verlängert.

  13. #2983
    Ich habe Unter uns ein paar Jahre regelmäßig geschaut, aber mein Interesse hat sehr nachgelassen. Von allen Darstellern der letzten Jahre vermisse ich Rolf am meisten, der hat richtig Schwung in die Serie gebracht. Wolfgang und Irene waren eben auch jahrelang feste Größen in der Serie, jetzt stümpern die vielen Verwandten teilweise sehr tolpatschig vor sich hin. Man kann da auch in den meisten Fällen gar nicht von Schauspielern reden, es sind Darsteller, die rasch an ihre Grenzen stossen. Diese Woche z.B. Vivien, ganz mies gedarstellert. Oder eben auch diese Szene mit dem verletzten Typen, um den Bambi, Paco und Afghanistan-Kämpfer David herumstanden und kreischten wie kleine Kinder. Solch eine Serie braucht eben auch ein paar verlässliche altbackene Typen, die das Ganze wieder gerade rücken, da sehe ich aber niemanden. Wobei - warum der schon immer überflüssige Rufus zurückgeholt werden musste, ist mir ein Rätsel. Für das Ende der Serie hätte ich eine Idee: Rolf kommt noch einmal zurück, er sprengt das Gebäude in epischem Zorn in die Luft und fährt grinsend mit seinem Söhnchen David in einem hässlichen SUV in den Sonnenuntergang.


  14. #2984
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch irgendwie einen Grund geben, warum die dieses Jahr gefühlt den kompletten Cast ausgetauscht haben.
    Gefühl ist so eine Sache. Es gab bisher dieses Jahr vier Ausstiege plus einen Recast bei Theo.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #2985
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gefühl ist so eine Sache. Es gab bisher dieses Jahr vier Ausstiege plus einen Recast bei Theo.
    Was enorm viel in einem Jahr ist.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •