Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

    Die Votingergebnisse der finalen Exit-Woche

    Ich mach mal nen eigenen Thread dazu auf, falls ok, damit es bei all den Pressemeldungen nicht untergeht:

    4. Rauswahl: Ramin: 55,83 %, Udo: 44,17 %
    5. Rauswahl: Werner: 88,37 %, Adela: 11,63 %
    6. Rauswahl: Ikke: 54,15 %, Ramin: 23,57 %, Sascha: 22,28 %
    7. Rauswahl: Ramin: 37,07 %, Emmy: 36,46 %, Aaron: 26,47 %
    8. Rauswahl: Emmy: 35,64 %, Simone: 33,12 %, Ramin: 31,24 %
    9. Rauswahl: Emmy: 50,47 %, Simone: 49,53 %
    10. Rauswahl: Emmy: 46,98 %, Kathy: 34,41 %, Katy: 18,61 %
    11. Rauswahl: Mischa: 61,92 %, Emmy: 38,08 %
    Finale: Mischa: 34,53 %, Werner: 65,47 %
    Quelle: bbfun

  2. #2
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Finale Entscheidung also ziemlich eindeutig - aber hieß es damals nicht, bei Simones erster Nominierung, man hätte sie vorzeitig rausgenommen aus dem Voting, weil die Leitungen kollabieren würden ob der Anrufe für sie? Ach ja.

  3. #3
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    danke


    schade, dass man nicht sieht wieviel Stimmen Kathy und Ikke beim Finale bekommen haben.


    4. Rauswahl: Ramin: 55,83 %, Udo: 44,17 %
    5. Rauswahl: Werner: 88,37 %, Adela: 11,63 %
    6. Rauswahl: Ikke: 54,15 %, Ramin: 23,57 %, Sascha: 22,28 %
    7. Rauswahl: Ramin: 37,07 %, Emmy: 36,46 %, Aaron: 26,47 %
    8. Rauswahl: Emmy: 35,64 %, Simone: 33,12 %, Ramin: 31,24 %
    9. Rauswahl: Emmy: 50,47 %, Simone: 49,53 %
    10. Rauswahl: Emmy: 46,98 %, Kathy: 34,41 %, Katy: 18,61 %
    11. Rauswahl: Mischa: 61,92 %, Emmy: 38,08 %
    Finale: Mischa: 34,53 %, Werner: 65,47 %
    welches war denn der Tag als Simone von der Liste genommen wurde, weil sie SOOOOOOO weit vorn lag

    das war doch die 8. rauswahl, oder?
    weil erinnerlich flog sie dann direkt am nächsten tag.

    ist das also das endergebnis, nachdem man für Simone nicht mehr anrufen konnte?
    alles sehr seltsam.
    Geändert von *Blue* (29-08-2020 um 14:19 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4
    Sie hatte die meisten Anrufe, sie steht da ja gar nicht mehr dabei - Rauswahl 7.
    Und danach will Emmy plötzlich mehr als beide gehabt haben...
    Als Ramin, Simone & Emmy nominiert waren und Ramin rasuflog hat man aber Simone auch zuerst weiter gelassen, obwohl Emmy wohl da schon mehr Stimmen hatte, wodurch ja irgendwie wieder singalisiert wurde sie hätte die meisten Anrufe gehabt. Hätte man direkt Emmy weiter gelassen und die Entscheidung wäre wie dem Ergebnis zu Folge dann zw. Simone & Ramin gefallen (was ich auch interessanter gefunden hätte, da sich die zwei so gut verstanden haben/verstehen), hätte Simone vllt. das halbe Prozent am Tag danach mehr gehabt was ihr noch gefehlt hat, weil den Zuschauern dann nicht so sehr signalisiert worden wäre, das eh genug anrufen. Zumal noch einige Stimmen laut wurden, dass die Leitungen bei ihr teilweise gesperrt waren. Aber naja hätte hätte Fahrradkette.
    Mich wundert das Emmy im Halbfinale erst so weit vorn liegt und dann doch so klar gegen Mischa rausgeflogen ist, wahrscheinlich haben die alle vorher ihr Geld vertelefoniert, obwohl ja bekannt war das es noch ne zweite Runde gibt, aber vllt. haben Emmy-Fans da nicht so weit gedacht, ohne da jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen.
    Geändert von nadine3108 (29-08-2020 um 14:16 Uhr)

  5. #5
    das Emmy so klar rausgeflogen ist hätte ich ja nicht gedacht

  6. #6
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mist.... hätte ich bei der 9. Rauswahl mal 3 Euro gespendet

  7. #7
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mist.... hätte ich bei der 9. Rauswahl mal 3 Euro gespendet

    Hab ich mir auch gedacht, wäre schon gut gewesen, dann wäre am Tag danach Katy gegen Simone rausgeflogen, ich meine darauf hatten doch alle gewartet.

  8. #8
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Sie hatte die meisten Anrufe, sie steht da ja gar nicht mehr dabei - Rauswahl 7.
    Ach sooo, sie stand also sogar dreimal auf der Liste? Ich hab das schon nicht mehr so genau auf dem Schirm. Dann ist ja gut.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mist.... hätte ich bei der 9. Rauswahl mal 3 Euro gespendet
    Hätte nix genutzt, wolln wa wetten? Emmy SOLLTE noch gehalten werden. Ohne den extremen armes-Hascherl-Schnitt wäre sie so oder so locker ausgeschieden... irgendjemand mutmaßte im Sendungsthread, dass man das Voting so lange hinauszögerte, bis Emmy vorne lag - die These würde ich nicht von der Hand weisen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ach sooo, sie stand also sogar dreimal auf der Liste? Ich hab das schon nicht mehr so genau auf dem Schirm. Dann ist ja gut.



    Emmy SOLLTE noch gehalten werden. Ohne den extremen armes-Hascherl-Schnitt wäre sie so oder so locker ausgeschieden... irgendjemand mutmaßte im Sendungsthread, dass man das Voting so lange hinauszögerte, bis Emmy vorne lag - die These würde ich nicht von der Hand weisen.
    Ja genau es waren drei Mal, beim ersten Mal wo sie so weit vorne lag, war sie durch die rote Nominierungskarte nominiert.

    Ja das die Emmy umbedingt noch dabei behalten wollten ist sowieso klar, hat man durch den Schnitt extrem gemerkt, aber offenbar hat es leider bei genug Leuten funktioniert.
    Ich weiß noch eine Folge bevor das anfing und sie noch im Schloss war waren 90% der Zuschauer genervt und haben selbst die gleichen Dinge über sie gesagt, aber klar wenn dann die anderen Bewohner ihren Unmut äußern sind sie total böööse und Emmy tut einem ja sooo leid.
    In etwa zum gleichen Zeitpunkt hat man damit angefangen Simone so komisch zu schneiden, z.B. als sie von den Allergien erzählte, es war eigentlich eine total normal Konversation, aber so wie das untermalt und geschnitten wurde sollte das definitiv darauf abzielen sie in ein negatives Licht zu rücken.
    Das das Voting zw. Simone & Emmy so lange gedauert hat ist mir auch aufgefallen. Kann also gut sein, das man da gewartet hat bis die richtige Person vorne liegt, vllt. haben schnell noch ein paar Mitarbeiter angerufen.
    Auch die Auswertung, da haben sie in den Wald geschaltet und es hieß es geht jetzt los mit der Verkündung und dann hat es plötzlich noch ewig gedauert.
    Geändert von nadine3108 (29-08-2020 um 15:04 Uhr)

  10. #10
    Mit dem Wissen um die Votingergebnisse kann man folgern:

    Hätte Emmy bei der letzten Nominierung statt Mischa Ikke (oder auch Werner) genommen, wäre sie wahrscheinlich ins Finale gekommen, und hätte dort den zweiten oder dritten Platz belegt.

    Aber da sie das nicht wissen konnte, gibt es auch keinen Grund, sich deswegen zu ärgern.

  11. #11
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    das Emmy so klar rausgeflogen ist hätte ich ja nicht gedacht
    War ein bisschen viel verlangt von ihren Fans: es war ihre 5. Nomi in Folge, mit der extra-Herausforderung von zwei Nomis am gleichen Tag (beim zweiten flog sie dann raus). Die Nominierungsallianz

    von Ikke/Werner/Mischa Allianz hat eben gut funktioniert (Simone konnten sie allerdings nicht ins Finale mitschleppen). Taktisch gesehen hätte Emmy Ikke statt Mischa im Halbfinale nominieren

    sollen, aber ob es was gebracht hätte....

    Edit: Jack B ein paar Sekunden schneller, aber 'Great minds think alike'
    Geändert von Blue_Mako (29-08-2020 um 15:33 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Mit dem Wissen um die Votingergebnisse kann man folgern:

    Hätte Emmy bei der letzten Nominierung statt Mischa Ikke (oder auch Werner) genommen, wäre sie wahrscheinlich ins Finale gekommen, und hätte dort den zweiten oder dritten Platz belegt.

    Aber da sie das nicht wissen konnte, gibt es auch keinen Grund, sich deswegen zu ärgern.

    Sind zwar immer nur Spekulationen aber ich glaube Emmy wäre auch gegen Ikke raus geflogen und gegen Werner sowieso.

    Wenn sie schon gegen Mischa haushoch verliert hätte sie sonst auch keine Chance gehabt.

  13. #13
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sind zwar immer nur Spekulationen aber ich glaube Emmy wäre auch gegen Ikke raus geflogen und gegen Werner sowieso.

    Wenn sie schon gegen Mischa haushoch verliert hätte sie sonst auch keine Chance gehabt.
    In Ikkes Fall bin ich mir da nicht sicher, der war ja zuletzt fleißig demontiert worden (und die Reaktionen vieler Zuschauer waren dementsprechend), wohingegen Mischa auf den letzten Metern so einige Fans dazugewonnen hatte (sofern man diversen Kommentaren auf Insta oder fb etc. Glauben schenken durfte).

  14. #14
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    In Ikkes Fall bin ich mir da nicht sicher, der war ja zuletzt fleißig demontiert worden (und die Reaktionen vieler Zuschauer waren dementsprechend), wohingegen Mischa auf den letzten Metern so einige Fans dazugewonnen hatte (sofern man diversen Kommentaren auf Insta oder fb etc. Glauben schenken durfte).


    Na ja, jetzt könnte man argumentieren das selbst Simone ja Emmy raus geworfen hätte und diese wurde die 2 Tage auch so ziemlich demontiert von BB und Emmy als heilige hingestellt.
    Und da es bei Ikke nicht ganz so schlimm war und zudem noch beliebter ist als Simone gehe ich davon aus das er klar gewonnen hätte.

  15. #15
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wir werden es leider nie erfahren. (und auch nicht die ganzen Verstrickungen im Hintergrund )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •