Werner sitzt da herum, als wenn er nicht dazugehört.
Zitat von Premiere0815 Frau Ballack sieht extrem Rrrrrrrr aus. Wow. Das habe ich mir auch gedacht. Bei Jasmin dachte ich die hat einen Schlafanzug an
Zitat von Miami Twice Sie ist freiwillig raus und die Promis sind beim Finale nicht dabei. oh ok emmy -.-
Zitat von @nubis Oh, scheinbar ist die Werner Fraktion deutlich geschrumpft. Er hat einfach seine Schicksalsgeschichte zu oft erzählt.
Wer wohl für Werner da ist? Sicher ein Sportler der Geld braucht und der Werner noch nie im Leben persönlich getroffen hat.
"Ausbildung bei Penny statt Playboy"
Zitat von Elizabeth finde ich aber blöd! Ja, kleinkakriert ist das. Die Emmy. Hat sich gefangen.
Emmy sieht geschminkt so richtig kac*e aus
Zitat von Steffen Gab oder gibt es von Jochen eigentlich eine Erklärung oder Entschuldigung warum er sich gestern bei Emmy nicht an die Abstandsregel gehalten hat ? da dachte er doch die kamera ist nicht mehr drauf
Zitat von Miami Twice Sie ist freiwillig raus und die Promis sind beim Finale nicht dabei. Die sind jetzt bei der freiwilligen Feuerwehr im Einsatz, die haben keine Zeit. Kätzchen von Bäumen retten und so.
*mute*
emmy klingt sehr gecoached im vergleich zur late show gestern
also ich nehme nix mit von dieser staffel!
Zitat von Kalb . Aber Emmy und Udo sitzen auch getrennt.
Zitat von -La.Crema- "Ausbildung bei Penny statt Playboy"
Foren-Regeln