"Irgendjemand" sagt auch, dass 9live (der bekannte ehemalige Call-In Betrugssender) zu Pro7-Sat1 gehörte bis es denen wegen anstehenden Klagen zu heiß wurde, sie von heute auf morgen alle Call-In Formate einstellten und der Sender ein paar Wochen später geschlossen wurde. Das nach wie vor die selben Leute von der ehemaligen Tochter 9live dabei sind merkt man schon an diesen dubiosen Gewinnspielen.
Das Ding mit dem monatlichen Gehalt? Ein Arbeitskollege hat dort vor 3 oder 4 Tagen mitgemacht. Weiß ich nicht mehr. Er erzählte, dass er wie von Jochen gesagt eine sms verschickt hat, bekam ne Antwort, Leider nicht getroffen, bitte probieren sie es nochmal (Ähh?) , noch ne SMS, wunderbar gewonnen ... gehen sie jetzt auf folgende Webseite "..." ... dort angekommen soll man sich eintragen und sieht ganz viele Gewinnspiele, Klickt wieder auf das tolle PBB Gewinnspiel... wieder niete.... Soll jetzt bezahlen für weitere Chancen...oder eine weitere sms an die pbb Nominierungsnummer schicken....und dann gehts von vorne los...
Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben. So wie ich das verstehe geht es dabei noch nicht es wohlgemerkt noch mal um den "Gewinn", sondern darum überhaupt an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können! Das Call-In Prinzip wurde nur angepasst...
Der lange Text (sorry) soll eines aufzeigen: Wenn die schon solch miese Tricks in die tägliche Voting Nummer einbauen, wie soll da noch jemand glauben das die Abstimmungen fake frei sind? Die brauchen doch nur auf den Knopf drücken: " für Simone zählt nur noch jede 2. oder 3. Stimme. Für Emmy zählt jede." Das Ergebnis der EINGEGANGENEN Stimmen kann dann auch ein Notar mit gutem Gewissen beglaubigen
(Siehe Simone... nach 2 Minuten uneinholbar.... "