die der-nicht-vorhandene-vater-ist-schuld karte hat aber sie gezogen.
wobei ich sagen würde, bei scheidung mit 15 jahren würde ich nicht von nicht vorhandenem vater reden...
hab aber auch mit simone kein mitleid, finde beide schrecklich
der Vergleich mit Ikke hinkt auch so dermaßen. Ikke ist im Haus Mathias und gibt sich auch so.
eine junges, blondes Ding macht auf billig u. willig,
Blondes Dummchen Image und das zieht im Jahr 2020 immer noch.
ich bin eigentlich viel mehr über ihre Fans schockiert, wie über Emmy selbst. Sagt aber auch sehr viel über diese Menschen aus.....
nicht nur twitter
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Ich finde da nichts gut gemeint. Ich finde es unmöglich dass Simone so mit ihr spricht, das geht sie nichts an. Sie könnte höchstens sowas sagen, dass sie sich unwohl fühlt wenn Emmy neben ihr halb Nackt sitzt und sie aus ihrer Sicht es nicht so machen würde.
Aber was Emmy mit ihrem Körper macht, wie sie rumläuft und sich in Szene setzt ist ihre Sache.
Darf auch ein Nominierungsgrund sein wenn es jemand stört.
(Muss aber sagen nachdem ich Simone so lange wirklich toll fand, geht sie mir seit einer Woche sehr auf die nerven)
Emmy sagt doch auch nicht zu Werner "also wärst du mein Opa.... ich würde dir raten nicht Nackt zu Duschen".
Emmy darf genauso nackt rumlaufen und ihre Brüste massieren, wie Katy als Drag Queen rumlaufen darf.
Und damit sind nicht die Dinge gemeint, die sie mit Udo "gemacht" hat. Udo hätte jegliches Recht gehabt Emmy in ihre Schranken zu weisen
Wie meinst du das?