Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5005
  1. #3511
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die lebt im Gestern mit ihren Bildern. Das reicht ihr.

    Traurig wenn man nicht mal ein paar Freunde hat. Wie schafft man das denn?
    Indem man raushängen läßt, daß man selbst viel besser/schöner/schlauer/... als alle anderen ist

  2. #3512
    .. und das eigene Wohlbefinden stets an erster Stelle steht und oberste Priorität hat. Die Frau braucht Bedienstete, Bewunderer und jemanden mit viel Geld.
    Das Kind kann froh sein, an die Großeltern weitergereicht worden zu sein (hoffe, es hatte eine okayene Kindheit).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #3513
    sooo. ich habe mir das eben auf der tube mal angetan... mein lieber schwan.... DAS ist wirklich resterampe....Bea...Lydia ... den jungen mann kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen.
    aber die beiden frauen.... also WENN eine in den dschungel, dann doch lieber bea auch wenn sie unsäglich finde.. aber das gekreische von dieser dsds tante... die war schon als singdrossel unerträglich.

  4. #3514
    mit Lydia würde ich auskommen, der Mann fragt mir zu viel (hasse ich) und weiß auch gleich immer, was der andere besser machen könnte
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #3515
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sooo. ich habe mir das eben auf der tube mal angetan... mein lieber schwan.... DAS ist wirklich resterampe....Bea...Lydia ... den jungen mann kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen.
    aber die beiden frauen.... also WENN eine in den dschungel, dann doch lieber bea auch wenn sie unsäglich finde.. aber das gekreische von dieser dsds tante... die war schon als singdrossel unerträglich.
    Hast du einen link für mich? Ich finde in Tube nur mrtrash und bei dessen Schnitt bekomme ich Epilepsie

  6. #3516
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die lebt im Gestern mit ihren Bildern. Das reicht ihr.

    Traurig wenn man nicht mal ein paar Freunde hat. Wie schafft man das denn?
    Hat wohl immer die falschen *Freunde* gehabt, die die bei ihr waren als sie das Geld mit vollen Händen auf Ibiza rausgeballert hat und ständig besoffen war. Schöne Titten aber nix im Kopf. Ist heute auch nicht anders nur das die Titten heute aus Silicon sind.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3517
    Ich kenne Bea Fiedler überhaupt nicht. Zuerst dachte ich verwundert an die Schauspielerin, aber die heißt Mimi Fiedler, habe ich dann festgestellt

  8. #3518
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kenne Bea Fiedler überhaupt nicht. Zuerst dachte ich verwundert an die Schauspielerin, aber die heißt Mimi Fiedler, habe ich dann festgestellt
    Na, die wird sich über die Verwechslung bedanken.
    Obwohl, war bei Mimi Fiedler nicht auch mal was mit Alkohol?

  9. #3519
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Indem man raushängen läßt, daß man selbst viel besser/schöner/schlauer/... als alle anderen ist
    Das wirds sein. besonders schöner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3520
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Indem man raushängen läßt, daß man selbst viel besser/schöner/schlauer/... als alle anderen ist
    Mir gehts umgekehrt, ich bin überall die Dümmste und Hässlichste. Freunde bringt das aber auch nicht ein.

  11. #3521
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Du hast doch uns, Tante.
    Wir saufen uns dich schön.

  12. #3522
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Du hast doch uns, Tante.
    Wir saufen uns dich schön.

  13. #3523
    Als ich das Übersichtsfoto der Dschungelteilnehmer gesehen habe, dachte ich erst "was macht denn Daniela Katzenberger da?".
    Es war Bea Fiedler...nie gehört, nie gesehen. Aber echt mal, das könnte Frau Katzenberger in 35-40 Jahren sein

  14. #3524
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Als ich das Übersichtsfoto der Dschungelteilnehmer gesehen habe, dachte ich erst "was macht denn Daniela Katzenberger da?".
    Es war Bea Fiedler...nie gehört, nie gesehen. Aber echt mal, das könnte Frau Katzenberger in 35-40 Jahren sein
    Die mit ihr drin sitzt sieht ihr auch ähnlich. Erschreckend. Eine Schablone.
    Hab eben mal reingeschaut. Die soll 63 sein? Kommt rüber wie ne 75 jährige..... so klapprig
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3525
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hast du einen link für mich? Ich finde in Tube nur mrtrash und bei dessen Schnitt bekomme ich Epilepsie
    eventuell der
    https://www.youtube.com/watch?v=aiMGKZXp11M

    ansonsten jaaa guck ich mrtrash... zusammenfassungen. mir ist das einfach live zu spät, dafür den schlaf opfern ist die ersatzsendung nicht gut genug


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •