Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 435
  1. #271
    Wikipedia sagt was anderes...
    Trainer Flick wurde trotz seines bis zum Jahr 2010 laufenden Vertrages entlassen und im Dezember 2005 durch Lorenz-Günther Köstner ersetzt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/TSG_18...die_Bundesliga

    Abgesehen davon, wenn sich die Gegebenheiten ändern spricht ja nichts dagegen sein Engagement zu überdenken.

  2. #272
    Ich will Flick eigentlich nicht verteidigen, weil ich gar nichts weiß was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Hab jetzt ein bisschen durch Wikipedia geklickt und ich gebe dir recht, er scheint auch kein Mensch zu sein, der sich den ganzen Tag mit Konflikten beschäftigen möchte. Oder anders gesagt, statt Grabenkämpfe ist er lieber von sich aus gegangen...

    Nachtrag zu oben: Die Stationen als Sportdirektor beim DFB und Hoffenheim hab ich gar nicht richtig mitbekommen.

  3. #273
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Wer auch immer Flick beerben wird, soll zur Bedingung machen, dass Brazzo entmachtet wird.
    Das wird nicht möglich sein

    Es gibt nur 2 Optionen:
    a) Wer auch immer als Trainer kommt, Brazzo ist der Vorgesetzte des Trainers. Also hat sich der Trainer Brazzo bedingungslos unterzuordnen
    oder
    b) Brazzo fliegt raus!

    Eine "Entmachtung" wird es nicht geben. Es gibt nur ein Ganz oder Gar nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #274
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das wird nicht möglich sein

    Es gibt nur 2 Optionen:
    a) Wer auch immer als Trainer kommt, Brazzo ist der Vorgesetzte des Trainers. Also hat sich der Trainer Brazzo bedingungslos unterzuordnen
    oder
    b) Brazzo fliegt raus!

    Eine "Entmachtung" wird es nicht geben. Es gibt nur ein Ganz oder Gar nicht
    Ich denk mal, Brazzo wird nu ganz schön im Feuer stehen bei die Münchner Fanszene, aber och der ganze Club mit sein Stellungnahme.

    In die Stellungnahme tut man ja so, als sei dat nu aus heiterem Himmel erfolgt un habe Flick nich informiert. Und da darf man ihm schon glauben, dat er genau dat gemacht hat.

    Dat Wichtigste sin immer noch die Fans un isset eben nich der Verein.

  5. #275
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Dat Wichtigste sin immer noch die Fans un isset eben nich der Verein.
    Das seh ich anders
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #276
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Wann schliesst sich der FC Bayern der neuen Superliga an, um sich Spiele gegen den FC Augsburg oder Dyanmo Kiev zu ersparen?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  7. #277
    Gar nicht.

    Zu den Plänen der Einführung einer europäischen Super League sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: „Der FC Bayern hat sich an den Planungen einer Super League nicht beteiligt. Wir sind davon überzeugt, dass die aktuelle Statik im Fußball eine seriöse Basis garantiert. Der FC Bayern begrüßt die Reformen der Champions League, weil wir glauben, dass sie für die Entwicklung des europäischen Fußballs der richtige Schritt sind. Die modifizierte Vorrunde wird zu mehr Spannung und Emotionalität im Wettbewerb beitragen.“

    „Ich glaube nicht, dass die Super League die finanziellen Probleme der europäischen Klubs lösen wird, die durch Corona entstanden sind. Vielmehr sollten alle Vereine in Europa solidarisch daran arbeiten, dass die Kostenstruktur, insbesondere die Spielergehälter und die Honorare für die Berater, den Einnahmen angepasst werden, um den gesamten europäischen Fußball rationaler zu gestalten.“
    https://fcbayern.com/de/news/2021/04...shortURL=Njs3U
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #278
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    noch
    kahn ist bwler der weiss wo man das meiste geld macht

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #279
    Rauch nicht so viel.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #280
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Schischa soll jetzt schwer in Mode sein, hab ich gehört

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #281
    Ist auch mega.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #282
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was würden wir uns denn mit den 3.500.000.000€ schönes kaufen? Vielleicht die paar FCB-Aktien, die uns nicht selber gehören? Ein neues Stadion? Oder wir werden Mehrheitseigner bei Doofmund!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #283
    Durch die Aufblähung der CL ab 2024/25 mit noch mehr Speilen dürfte auch in Zukunft genug Geld in die Kassen gespült werden.
    Warum sollte da der FCB jetzt schon dieser neugeschaffenen Operettenliga beitreten? Die Konsequenzen sind ja noch unabsehbar, es wird viel Porzellan zerschlagen, die Fans sind nicht begeistert, keiner weiß, ob sich die Superliga wirklich so gut vermarkten lässt... nein, da wird erstmal abgewartet.
    Wenn man klarer sieht, kann man immer noch beitreten. Die Superliga wird die Bayern auch irgendwann in der Zukunft immer noch gerne mit Kußhand aufnehmen.

  14. #284
    Der FC Bayern München bezieht zum Thema Super League geschlossen Stellung. Präsident Herbert Hainer sagt: „Unsere Mitglieder und Fans lehnen eine Super League ab. Es ist unser Wunsch als FC Bayern und unser Ziel, dass die europäischen Vereine diesen wunderbaren und emotionalen Wettbewerb Champions League leben und zusammen mit der UEFA entwickeln. Der FC Bayern sagt Nein zur Super League.“

    Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekräftigt: „Ich darf im Namen des Vorstandes ausdrücklich feststellen, dass der FC Bayern nicht an der Super League teilnimmt. Der FC Bayern steht solidarisch zur Bundesliga. Es war und ist für uns immer eine große Freude, als deutscher Vertreter in der Champions League spielen zu können. Wir alle erinnern uns immer noch gerne an unseren Champions-League-Sieg 2020 in Lissabon, so einen glücklichen Moment vergisst man nicht. Für den FC Bayern ist die Champions League der weltweit beste Klubwettbewerb.“
    Der FC Bayern sagt NEIN zur Super League

    Das macht mich stolzer als jeder Titel. MIA SAN MIA.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #285
    Super League beendet, Leverkusen besiegt und 10 Punkte Vorsprung auf die Versager aus Leipzig. Guter Tag für uns alle.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •