Lieber noch 10 Aarons, als ne Emmy, die mich tagtäglich mit ihrem aufdringlichen Erotikgehabe belästigt.
Lieber noch 10 Aarons, als ne Emmy, die mich tagtäglich mit ihrem aufdringlichen Erotikgehabe belästigt.
Geändert von Chiquita (19-08-2020 um 16:18 Uhr)
Top, jetzt haben wir hier ne Homophobie Diskussion und daran ist Aaron schuld weil er so ist wie erist? Lasst uns doch einfach mal den Menschen sehen und kennen lernen und nicht einfach seine Sexualität vorverurteilen...
Schaffen wir es mal eine Seieim im Thread über Aaron zu schreiben ohne das seine Sexualität themaisiewird oder so Ausdrücke wie "Tucke" benut werden? Wäre mal echtintanob sowas klappt, ab der neuen Seite?
Früher standen gelbe Schnürsenkel als Erkennungszeichen der Hooligans?! So wirkt er mir aber so gar nicht...
Beim mole fand ich ihn (spätestens) seit seiner verbalen Entgleisung nicht mehr wirklich tragbar.
Zur sexuellen Gesinnung: Die ist mir schnuppe. Wenn jemand das selber dauernd thematisiert und als eins seiner Merkmale etabliert (auch gerne bei Machos, die prahlen wie viele Frauen sie "knallen"), finde ich es logisch wenn er auch bei anderen (Zuschauern) in den Vordergrund rückt, weil dann definieren sie sich scheinbar selbst viel darüber. Wenn es von dem-/derjenigen selbst als Nebensächlichkeit gesehen wird, halte ich auch das auch so.
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Soweit ich mitzählen kann, sind von 13 Bewohnern, 10 heterosexuell und 3 homosexuell. Was da Aussagen wie ''Schon wieder ein Schwuler'' sollen, verstehe ich nicht.
Als Alessia eingezogen ist, habe ich auch nicht ''Noch eine Heterosexuelle'' gerufen.
Manche sollten einfach akzeptieren, dass ihre eigene Sexualität nicht das Maß aller Dinge ist und die Welt immer bunter wird.
Geändert von wobbleshaker (20-08-2020 um 00:34 Uhr)