Mir ist er zu "munter".
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ich glaube, es kann auf die Dauer ziemlich anstrengend sein, auf engstem Raum mit jemanden zu wohnen, der pausenlos plappert und von ihm ungefragt ausgefragt zu werden. Nervt irgendwann.
Geändert von Onkel Uhu (18-08-2020 um 14:22 Uhr)
Eigentlich aber deutlich intelligenter und niveauvoller als viele der bisherigen Bewohner, eloquent und auch selbstironisch. Hatte einen Ausraster bei The Mole, der ihn schlecht aussehen ließ, hat sich aber entschuldigt. Weniger Promi als die meisten anderen ist er auch nicht. War in 2 Primetime Reality Shows auf recht großen Sendern, also typischer PBB Kandidat
Geändert von wobbleshaker (18-08-2020 um 15:20 Uhr)
Du pflückst mir die Worte von den Lippen! Kein Trash-Format mehr, ohne daß die männliche Schwulenquote erfüllt wird, um die unermessliche Toleranz und das Wohlwollen der Sender und der Mitbewohner zu demonstrieren. Und natürlich um des Dramas willen. Gay guys matter!!
Bei den lesbischen Frauen hält man sich auffällig bedeckt. Wobei ich zu gerne mal die Resonanz (auch hier im ioff) aller erleben würde, wenn in so einem Format plötzlich ein "kesser Vater" auftauchen würde und Emmy endlich jemanden hätte, der ihre Brüste massiert - vielleicht aber auch nicht.
Ich finde diese Idee einfach wunderbar - ein Feuerwerk der Toleranz, ein Fest der politischen Korrektheit!
milchreisbubi ... geh mal nach hause und studiere lieber weiter.
Welche lesbischen Frauen fielen dir denn ein, so als Beispiel?
Dank Prince Charming sind jetzt nun mal schwule Äquivalente zu den ganzen Bachelor/ette-Leuten vorhanden, ein entsprechendes lesbisches Format gibt es nicht. Ebenso wurde Katy Bähm eben durch ein Format bekannt, das nun mal nur durch schwule Männer bespielt wird, denn Drag ist eine schwule kulturelle Praxis.