Ja stimmt wie er Werner gesucht hat war witzig, er war komplett verwirrt wo der jetzt hin verschwunden ist
Ich habe da keine Verbissenheit gesehen, sondern einfach sportlichen Ehrgeiz, die optimale Lösung für die Aufgabenstellung zu finden. Ob er das Match gewinnt, dürfte ihm dabei relativ egal gewesen sein.
Ist das gleiche im Sendungsthread. Da haben ja auch Leute, die gar nicht beteiligt waren, versucht, eine noch bessere Lösung zu finden ("Nimm die Spareribs für 6,99 Euro und dann noch was für 3 Euro", "Ich hätte bei den Alkoholgetränken geschaut, ob es eine Flasche für 9,99 Euro gibt.")
zum Glück hat nicht wieder einer mit "Love Story" gewonnen. Vielleicht wird man dann beim nächsten PromiBB davon verschont.
Ich empfinde Mischa als unangenehm, hab ihn davor nicht gekannt. Wenn ich dann so lese, wie er bei love island war, dann weiß ich, ich kann mich auf mein Gefühl verlassen.
Im Gegenteil.
Ist ähnlich wie bei Eurovision Song Contest:
Wenn in diesem Jahr eine Ballade gewinnt, dann im nächsten Jahr garantiert nicht, aber im übernächsten vielleicht wieder. Und wenn nicht dann, dann spätestens im Jahr danach.
Da letztes Jahr bei PBB eine "Love Story" gewonnen hatte, war vorhersehbar, dass es dieses Jahr keine werden würde. Aber für nächstes Jahr sind die Chance wieder gut.