Ich erinnerte mich gerade:
Die sieben Zwerge trugen einen gläsernen Sarg (in dem Schneewittchen lag) durch den Wald. Plötzlich stolperten die sieben Zwerge (oder zumindest einer von ihnen) und der gläserne Sarg fiel zu Boden. Durch den Aufprall am Boden rutschte das vergiftete Apfelstück aus Schneewittchens Hals und Schneewittchen erwachte wieder ...
Ramin
Heute hat er sich schon zweimal richtig gut präsentiert. Erst bei dem Gespräch mit Simone und jetzt in dem Nomi-Match. Klasse Typ
Den Ramin kannte ich nicht (die Abnehm-Sendung schau ich nie), aber ich find ihn echt ganz angenehm.
Wenn man mich fragt, mit wem von den BW ich mir einen Tagesausflug vorstellen könnte, wäre er ganz klar ziemlich weit oben in der Liste
Ich muss sagen ich finde ihn hier sympathischer als bei TBL, da bin ich immer hin und hergerissen gewesen. Aber wie er anfangs so schön gesagt hat hier ist er nicht als Coach sondern als er selbst da und er selbst scheint mir sehr angenehm. Das Gespräch wo er Simone Tipps gegeben hat, ihr gut zugeredet hat und sie aufgebaut hat fand ich z.B. sehr schön. Und die Selbstverteidgungsstunde sehr aufschlussreich Leider sieht man insgesamt ein bisschen wenig von ihm, hoffe er kommt vllt. noch etwas aus sich raus oder das sich noch interessante Gespräche ergeben die man zeigt.
So ganz langsam kommt er. Beim Paketspiel war er gut, aber in der Besetzung wirst Du halt auch zum Biggest Looser. Lieber er in Woche 3 als Katy B. oder Sascha oder Udo oder ..........
Das schon, ich fand ihn nur manchmal wenn die Teams konkuriert haben etwas zu verbissen dann im Finale sehr auf den Sieg fokussiert, als würde er es denen aus dem anderen Team weniger gönnen als seinem eigenen, aber wie gesagt das kann auch nur so rübergekommen sein und es ist ja auch ein Wettbewerb und die eigenen Leute wachsen einen halt besonders ans Herz. Jedenfalls finds ich es gut ihn hier mal von einer anderen Seite zu sehen, nur etwas mehr wäre noch gut. Der drängt sich jedenfalls nicht in den Vordergrund, ist aber scheinbar allzueit bereit, wenn man ihn braucht.
"Post"
Er ruht in sich finde ich. Im normales Leben ein unschätzbarer Vorteil. Er kennt seine Stärken und seine körperliche Stärke, sagt aber auch, lieber dem Streit aus dem Weg gehen.