Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 178
  1. #136
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Vllt. gibt es die ja, aber man sieht es halt nicht, weil BB eben z.B. Emmys Brüste wichtiger sind.
    Dann scheinen sie nicht erwähnenswert zu sein, sonst würden sie gesendet werden. Anderer Leute Reaktionen werden ja auch gezeigt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #137
    Es werden die gezeigt die BB zeigen will, ist doch immer so, in jeder Realitysendung. Das heißt noch lang nicht, dasss das dann auch zwingend interessanter ist für den Zuschauer.
    Ich glaube es gibt jede Menge Gespäörche dadrin, die vllt. viele Zuschauer interessiert hätten, wo man aber nichts zu sieht oder nur das was BB zeigen will, obwohl es vllt. noch andere relevante Infos dazu gegeben hätte.
    Naja mal schauen vllt. sieht man ihn ja jetzt mal mehr, gestern bei der late night war er ja in einem längeren Gespräch mit Katy zu sehen, evtl. zeigen sie das auch mal heute.
    Geändert von nadine3108 (25-08-2020 um 12:51 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Eben. Gestern haben sich ja auch die Mischa-Fans lautstark bemerkbar gemacht und der hat reagiert, so what Das Gegröhle dann als Grund aufzuführen "verliert deswegen bei mir an Beliebtheit" ist mir ziemlich unverständlich.
    Ist aber so!
    Allabendliches Gegröhle der MallorcaBoys und die allabendliche Rückantworten von Ikke verstärken das allabendliche Gegröhle seiner Freunde.

  4. #139
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mich für meinen Teil stört es nicht, und dass er so arg und so oft (also ständig) zurückgegröhlt hätte, ist mir nicht aufgefallen.

    Aber egal, falscher Thread.

  5. #140
    Ich mochte Ramin schon vorher, aber jetzt finde ich seine ruhige und ausgeglichene Art sehr angenehm im Gegensatz zu den schrillen Leuten wie Katy oder leider oft auch Emmy.
    Er macht ja wohl sehr regelmäßg Sport mit den Bewohnern, könnte gerne täglich kurz gezeigt werden, dafür dann weniger Hintern und Brüste.
    Seine Nominierung von Ikke fand ich auch gut, er sieht das sportlich, Ikke eben als großen Konkurrenten.

  6. #141
    Anscheinend zeigt man das Gespräch zw. Ramin & Katy gestern aus der late night show heute wirklich (wenn man nicht wieder leere Versprechungen macht):
    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...oenigin-100225

  7. #142
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Wer ruft denn immer für ihn an? Ich kannte ihn vorher gar nicht, er wird nicht viel gezeigt, hat er so ne große Fanbase oder woran liegts?
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #143
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Es werden die gezeigt die BB zeigen will, ist doch immer so, in jeder Realitysendung. Das heißt noch lang nicht, dasss das dann auch zwingend interessanter ist für den Zuschauer..


    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Wer ruft denn immer für ihn an? Ich kannte ihn vorher gar nicht, er wird nicht viel gezeigt, hat er so ne große Fanbase oder woran liegts?
    Du kannst mal Post 112 hier lesen, das erklärt schon vieles.

  9. #144
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Wer ruft denn immer für ihn an? Ich kannte ihn vorher gar nicht, er wird nicht viel gezeigt, hat er so ne große Fanbase oder woran liegts?
    Vermutlich die Menschen, denen er geholfen hat wieder Lebensqualität zu bekommen. Und vielleicht TBL-Fans und Kampfsport-Begeisterte (aktive und passive )

  10. #145
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Danke für eure Antworten. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das so viele sind, die da aus dem Grund auch noch anrufen... Es sei denn, es rufen insgesamt recht wenig Zuschauer an, dann kann das schon hinkommen.
    Nicht, dass ich ihn unsympathisch oder so finde, ich wundere mich nur.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  11. #146
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass er bisher keine allzu starken Gegner hatte. Stünde er allein gegen einen Werner, Ikke, Kathy Kelly, vielleicht auch eine Simone auf der Liste, sähe das Ergebnis eventuell anders aus.

  12. #147
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich kannte ihn vor bb nicht, hatte nie was von ihm gesehen oder gehört,
    aber meinethalben kann er gewinnen, genau wie ikke oder simone...ist egal.
    nur nicht werner, titti emmy oder kathy mit und ohne h
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  13. #148
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das so viele sind, die da aus dem Grund auch noch anrufen... Es sei denn, es rufen insgesamt recht wenig Zuschauer an, dann kann das schon hinkommen.
    Nicht, dass ich ihn unsympathisch oder so finde, ich wundere mich nur.
    Das frag ich mich eher bei manch anderem Kandidaten.

    Ramin wirkt einfach normal, weder abgehoben, noch muss er sich mit irgendwas profilieren.
    Zu den Influenzer-Zeiten sind viele Menschen für sowas echt dankbar und honorieren auch das noch zusätzlich durch Anrufe.

    Dann noch diese Hilfe, die er vielen gibt (er wurde ja früher selbst gemobbt, das hat er bei TBL mal erzählt):
    da kommt wahrscheinlich wirklich was zusammen an Anrufen.

  14. #149
    ---
    Geändert von pantoffel_3 (25-08-2020 um 19:33 Uhr)

  15. #150
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    falscher Thread, Ramin ist nicht dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •