Im Gespräch mit Werner über seinen (Katys) Werdegang fand ich ihn interessant, jetzt nur noch unsympathisch.
Ich, ich, ich.
Im Gespräch mit Werner über seinen (Katys) Werdegang fand ich ihn interessant, jetzt nur noch unsympathisch.
Ich, ich, ich.
Geändert von Giftnudel (17-08-2020 um 20:51 Uhr)
Wieder nur Zufall ihr Verhalten? Wieder nur "Show". Na ja jeder wie er sich am besten selbst anlügen kann ... ich für meinen Teil bin froh vom aller ersten Tag diese Person abgewunken zu haben.
Ja schade, Katy kassiert gerade total viele Minuspunkte. Gerade als Mobbingopfer, was vielleicht selbst mit Gegenständen beworfen wurde, kann ich verstehen, dass Elene sich nicht an der Aktion beteidigen wollte.
Und auch im Tonfall vergreift sie sich gewaltig in der Diskussion mit Elene.
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!
Ich war sooo positiv überrascht, was für toller Mensch Katy war als sie einzog. Dachte Wow, die hat echt das Zeug zu gewinnen mit ihrer Art. Aber mit der ungerechtfertigten beleidigenden Hasstirade gg Simone hat sie doch wieder jedes Klischee bestätigt, welches man oberflächlich von diesem Menschen hatte. Erstaunt war ich wie sie Simone aufs Übelste beschimpft hat. Die hat sich richtig in Rage gewütet und am Ende alles an Elene ausgelassen. Die war ihre Kanalisation für die aufgestaute Wut in ihr, weil sie merkte sie lag mit ihrer Beschuldigung völlig falsch und hat sich vor aller Welt zur Persona non grata entwickelt.
Geändert von Clairchen (18-08-2020 um 21:47 Uhr) Grund: Korrektur
Was eine hinterhältige und falsche Person.
Muss unbedingt bis zum Finaltag im Haus bleiben!
Das ist kein natürlicher Prozess im Container. Ohne Kameras wäre das Gespräch vielleicht undramatischer und kürzer zwischen Elene und Katy abgelaufen. Wer lässt sich denn freiwillig so beleidigen und versucht sich gegenüber dem anderen auch noch zu rechtfertigen? Bei einem Telefongespräch würde man doch spätestens bei Sachen wie "Psychiatrie" den Hörer aufknallen und die Nummer des anderen Teilnehmers löschen.
Ich hoffe Katy bekommt mehr Gegenwind, dass allein Elene ihn auf die Nomiliste gesetzt hat, war mir deutlich zu wenig, der soll spüren, dass nicht alles nach seinem Plan läuft.
Wenn es am Freitag eine Männerrunde bei der Nominierung geben sollte - wie ist das dann mit Katy?