wie gesagt, sie wurde deswegen von BB gebucht. Hätten sie eine intelligente Drag Queen aus der Show gewollt, die gut repräsentiert und aufklärt, hätten sie Candy genommen. Hätten sie eine freundliche, empathische Drag Queen gewollt, die auch aufklärt, hätten die Gewinnerin Yonce nehmen können. Sie nahmen Troublemaker Katy, die nicht mal ins Finale kam, aber ständig Zickenzoff mit allen anderen hatte. Und jetzt liefert sie, was man von ihr kennt. x
Elene hat doch nur gesagt, dass sie es nicht war?! Ist doch nicht in den Rücken fallen.
Katy sagt auch, sie sei verletzt worden. Es ging überhaupt nicht um sie.
Geändert von Marauder (17-08-2020 um 16:24 Uhr)
Es ist schon ziemlich intrigant, wenn ein Einzelkämpfer mit der Gruppe argumentiert, wenn es für ihn gerade passt. Aber Katy hat schon Senay rausgekickt und so überrascht mich jetzt nichts mehr. Katy muss drin bleiben, ich habe keine Lust auf Emmys Drama nach seinem Auszug.
Für mich ist Katy der wesentlich interessantere Charakter im Vergleich zu Emmy. Emmys "Figur" nutzt sich doch eigentlich recht schnell ab. Ist nicht Fisch, nicht Fleisch, weil sie doch zwischendurch mal klug sein will
Ist jedes Jahr wieder amüsant sich sämtliche Threads hier durchzulesen
Auch schön wie sehr sich der ein oder andere da reinsteigert
That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.
Bis gestern hätte ich Katy noch alles verziehen und es als verzeihliche Erregung ob eines Missverständnisses abgetan.
Aber wie er heute Elene behandelt hat, das geht auf keine Kuhhaut.
Schade, ich mochte ihn.
Nun nicht mehr.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Katy scheint wohl gar nicht damit klar zu kommen, wenn sich die Personen im Umfeld nicht komplett unterwürfig zeigen und die Möchtegern-Führungsrolle nicht akzeptieren.