Ich halte Adela nicht für authentisch. Für mich versucht sie so ein bißchen die Sache wie Frau Pink durchzuziehen.
Ich empfinde nichts Echtes bei meinen Beobachtungen ihres Verhaltens. Oder eben nur wenig.
Für mich ist die Emmy light.
Klar, eine Schweizer Medienwissenschaftlerin und Soziologin lässt sich vom erstbesten Love Island-Brandschutzmonteur tackern. Wenn das mal nicht vorher schon mal durchtelefoniert wurde
Ich mag sie. Mittlerweile jedenfalls. Ich mag ihre raue Stimme und auch ihr quirliges Wesen.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Adela ist wie so ein Chamäleon. Gibt jedem vor die beste Freundin zu sein und fällt ihnen dann irgendwann in den Rücken. Sie hat gestern wunderbar Simone wieder aufgebaut, aber, naja, dafür dass sie sich vorher noch so bei Alessia eingeschleimt hat, hat sie dann auch ziemlich hart über sie gesprochen. Ebenso über Elene, die ja eigentlich relativ wenig mit der ganzen Situation zu tun hatte.
Mischas Analyse war mMn auch ziemlich daneben. Es war sogar richtig gemein und fies.
Der reiche Bereich bekommt ihr gut, langsam bekennt sie auch Farbe und die Haltung gegenüber Katy ist prima. Sehe da nach anfänglicher Skepsis Potenzial nach oben.