Als Bezugsperson für die Zeit im Camp ist Mischa sicher gut.
Anders sollte er es auch nicht sehen.
Ob was danach kommt, sollte er abwarten.
Als Bezugsperson für die Zeit im Camp ist Mischa sicher gut.
Anders sollte er es auch nicht sehen.
Ob was danach kommt, sollte er abwarten.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Ihr seid mir hier ein paar Naschkatzen
Adela und Mischa finde ich beide komplett unsympathisch
Beide ziemlich oberflächlich mit Ihren Körpern , fast nix echt und selbst verliebt.
Diese ganze Fake Beziehung war vorher garantiert abgesprochen und jetzt hat sie gemerkt das er zu geleckt ist
@Marauder
Das ist wohl wahr.
Mich erinnerte sie an eine junge Frau, die eine proppenvoll gefüllte Einkaufstüte vor sich hatte und allles wahllos in sich rein schaufelte.
Mit einer seltsamen Gier.
Letztes Jahr ging halt die Pärchen-Taktik besser auf, da meist nur 3 bis 4 Personen im reichen Bereich waren. Da wurde der/die Andere schnell dazu geholt und oft sogar direkt hochgewählt wenn ein Partner in den armen Bereich musste. Dadurch waren Janine und Tobi fast durchgängig im reichen Bereich.
Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!
Adela war mehr acht Tage im armen Bereich und hatte wenig Essen zur Verfügung. Das man dann überaus hungrig und verfressen wirkt ist sicherlich mehr als menschlich und sollte wirklich nicht allzu stark dramatisiert werden.
Man kann auch über jeden Handgriff lästern und schimpfen. Seid menschlich.
merkwürdiges menschenwesen. na ja, sie ist noch da. was solls.
erst klette, dann unterkühltes nichtmehrwollen äffchen.
Sie hatte im 'Märchenschloss' hastig kreuz und quer gegessen. Vielleicht in der Befürchtung, wieder zurückzumüssen. Mindestens 1/3 der Eisverpackung war noch mit Inhalt. Ich denke, sie hat schon in Kauf genommen, dass sie ein Teil davon einfach so zurücklässt.
Verfährt sie mit Nutella nicht auch so? Löffel mehrmals rein. Obwohl andere vielleicht auch davon essen würden.
Sie holt sich ihre momentane Triebbefriedigung. Egal, ob nun Eis, Nutella oder Streicheleinheiten von Mischa. Und ihr ist es danach egal, was und wie sie es zurücklässt.