Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 257
  1. #16
    Heute überhaupt keine Sendezeit, also wirklich null. Ich befürchte, morgen wird sie genauso unsichtbar sein und falls es dann zur "großen Vereinigung" mit ihrem Beton-Mischa kommt, wird Sat1 das voll ausnutzen. Kann auch jeden verstehen, den das abnervt, ich will das ja selber nicht sehen. Bin etwas enttäuscht heute.

  2. #17
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Heute überhaupt keine Sendezeit, also wirklich null. Ich befürchte, morgen wird sie genauso unsichtbar sein und falls es dann zur "großen Vereinigung" mit ihrem Beton-Mischa kommt, wird Sat1 das voll ausnutzen. Kann auch jeden verstehen, den das abnervt, ich will das ja selber nicht sehen. Bin etwas enttäuscht heute.
    Sie ist immer die erste, die den Bewohner begrüßt, der in den Märchenwald wechseln muss, nur damit sie ein wenig Sendezeit sicher hat!

    Ich mag sie nicht. Vielleicht hätte ich sie gemocht, wenn sie nicht direkt was mit dem Mischa gestartet hätte!

  3. #18
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sie ist immer die erste, die den Bewohner begrüßt, der in den Märchenwald wechseln muss, nur damit sie ein wenig Sendezeit sicher hat!

    Ich mag sie nicht. Vielleicht hätte ich sie gemocht, wenn sie nicht direkt was mit dem Mischa gestartet hätte!
    Die erste Aussage würde mich sehr überraschen. Auch die anderen Bewohner gehen sehr vertraut und liebevoll mit ihr um, ich glaube, sie ist einfach beliebt und mag auch die anderen. Völlig ausschließen kann ich deine Interpretation natürlich nicht, aber wenn es ihr um Sendezeit ginge, würde sie wohl eher Streit verursachen.

    Die zweite Aussage kann ich nachvollziehen, ich mag sie zwar, mache mir aus dem Lovestory-Zeug aber auch nichts und befürchte leider auch, dass Sat1 das ausbauen und sie mir dadurch verleiden wird.

  4. #19
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Bei mir hat Adela immer noch Schweiz-Bonuspunkte.

  5. #20
    Gemischte Gefühle heute. Ich mochte ihre Aussage am Anfang über Jenny, dass man den Entschluss, BB zu verlassen, für sich selber treffen solle, anstatt die Mitbewohner damit vollzulabern. Auch ihre Zurückhaltung gegenüber einer übermäßigen Inszenierung der "Romanze" mit Mischa, die auf Jasmins Nachfragen erfolgte, ist gut und richtig. An den Worten messe ich sie die nächsten Tage auch, dass sie da Maß hält, wobei Sat1 natürlich alles tun wird, sich das irgendwie zurechtzuschneiden. Ob die Rückkehr von Mischa gut für sie ist, wird man die nächsten Tage sehen; ich glaube, ohne ihn würde sie für die Regie gar nicht mehr stattfinden, insofern muss man die Kröte wohl schlucken.


    Darüber hinaus hat die TZF eben meinen Eindruck verfestigt, dass die Senderlieblinge Emmy und Katy dieses Jahr ohne Rücksicht auf Verluste gepusht werden. Da braucht es dringend Bewohner, die sich dagegen stellen, wie sich auch letztes Jahr eine Anti-Janine-Fraktion gebildet hat. Mich würde es freuen, wenn Adela das sein könnte, ehrlich gesagt würde ich aber auch jeden anderen nehmen, der/die sich dazu aufdrängt.

  6. #21
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus hat die TZF eben meinen Eindruck verfestigt, dass die Senderlieblinge Emmy und Katy dieses Jahr ohne Rücksicht auf Verluste gepusht werden.
    So sieht es aus und Senay hat es bei seinem Auszug ja auch nochmal bestätigt. Jenny hat das Märchenland freiwillig verlassen, Elene scheint dort auch nicht beliebt zu sein. Für mich schaut es eher so aus als ob da einige Menschen charakterlich nicht so einwandfrei sind, was aber wohl auch teilweise vertuscht werden soll, weil es nicht in das Konzept passt. Da geht so einiges ab, was die Zuschauer nicht sehen.

    Bezeichnend fand ich auch, dass sich nach Senays Auszug niemand dafür interessiert hat. Viel lieber wurde über das beknackte Match gesprochen. Ekelhafte Typen dort drinnen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    So sieht es aus und Senay hat es bei seinem Auszug ja auch nochmal bestätigt. Jenny hat das Märchenland freiwillig verlassen, Elene scheint dort auch nicht beliebt zu sein. Für mich schaut es eher so aus als ob da einige Menschen charakterlich nicht so einwandfrei sind, was aber wohl auch teilweise vertuscht werden soll, weil es nicht in das Konzept passt. Da geht so einiges ab, was die Zuschauer nicht sehen.

    Bezeichnend fand ich auch, dass sich nach Senays Auszug niemand dafür interessiert hat. Viel lieber wurde über das beknackte Match gesprochen. Ekelhafte Typen dort drinnen.
    wie bei viele Staffeln schon gesehen, halten Männers mehr zusammen als Frauen, deswegen musst schon Claudia gehen un nich Udo, dieset Claudia würde es leichter verkraften reine Augenwischerei, Udo will raus

    wer da mit wem gut kann un ihn nie un nimmer wählen würde, is ganz schwer einzuschätzen

    offenbar gabs aber zwischen Elene un Jenny ein ziemlich aufrichtig Beziehung, un steht ja wohl zumindest mal auch in der Raum, dat die Zwei och nach BB mindestens in Kontakt bleiben

    Udo, Ramin, Elene dürften so die nächsten "Opfer" sein, Emmy wills gewinnen, kanns gewinnen, bleibt aber fair dabei, ne relativ saubere Charakter seh ich dann noch bei Elene, für der Rest leg ich kein Hand ins Feuer, allenfalls noch bei Mischa, Vorsicht da aber auch schon nicht fehl am Platz
    Geändert von pantoffel_3 (13-08-2020 um 01:05 Uhr)

  8. #23
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    ... Jenny hat das Märchenland freiwillig verlassen, Elene scheint dort auch nicht beliebt zu sein. Für mich schaut es eher so aus als ob da einige Menschen charakterlich nicht so einwandfrei sind, was aber wohl auch teilweise vertuscht werden soll, weil es nicht in das Konzept passt. Da geht so einiges ab, was die Zuschauer nicht sehen. ...
    Das ist BB.
    Seit PromiBB ohne Livestream immer noch übler.

    Aber dadurch hoher Unterhaltungswert der gepimpten TZ.
    Geändert von cos (13-08-2020 um 01:06 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #24
    Adela hat sich sicher ausgemalt, dass Mischa sie ins Schloss holt, stattdessen freud er sich wie ein Hutschpferd, wieder in den Wald zu dürfen. Ich glaube Adela ist gerade ein wenig abgeturnt, Mischa hätte sich durchsetzen müssen und nicht wie ein Riesenschoßhündchen angedackelt kommen.

  10. #25
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Adela hat sich sicher ausgemalt, dass Mischa sie ins Schloss holt, stattdessen freud er sich wie ein Hutschpferd, wieder in den Wald zu dürfen. Ich glaube Adela ist gerade ein wenig abgeturnt, Mischa hätte sich durchsetzen müssen und nicht wie ein Riesenschoßhündchen angedackelt kommen.
    Wie willst du dich denn gegen 4 Leute durchsetzen? Ich finde es sowieso ein Unding, dass die Frauen nicht in das Schloss gewählt werden, sondern man erst einmal so gestandene Männer wie Udo und Mischa wählt. Da muss man vielleicht auch mal den tollen Ikke hinterfragen.

  11. #26
    In dem mans versucht. Er hätte z.B. sagen können: "Ich bin für Adela!", anstelle von "ich bin für Adela, aber mit Werner komplett einverstanden".

  12. #27
    Ihre "Freude" als sie Mischa wieder sah war ja absolut umwerfend
    Glaube Mischa ist nur was gegen die Langeweile dort für sie.

    Aber wundert mich auch nicht, Mischa ist ja eh nur ein optischer Blender (mit nichtmal hübschen Gesicht)

  13. #28
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Mir kam es eher so vor:
    Adela war zu sehr überrascht, dass plötzlich noch ein BW vom Märchenschloss zum Märchenwald wechselte. Sie war quasi erstmal damit beschäftigt, diese ungewohnte Wechsel-Situation zu verstehen und einzuordnen.

  14. #29
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Mir kam es eher so vor:
    Adela war zu sehr überrascht, dass plötzlich noch ein BW vom Märchenschloss zum Märchenwald wechselte. Sie war quasi erstmal damit beschäftigt, diese ungewohnte Wechsel-Situation zu verstehen und einzuordnen.
    Um sich dann lieber von Ella kraulen zu lassen.

  15. #30
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Um sich dann lieber von Ella kraulen zu lassen.
    Und danach dann wieder von Mischa ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •