Ich werfe mal noch eine weitere Theorie in den Raum, kann mich da aber natürlich auch irren:
Es würde mich nicht wundern, wenn Udo einfach das macht, was Sascha "vorgibt", und ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das Interesse von letzterem darin besteht, die "Schwächelnden" und Demotivierten im Märchenland zu behalten und dafür dann die "Motivierten" und Beliebten schnellstmöglich loszuwerden. Könnte mir vorstellen, dass er Alessia zu ersterer Gruppe gezählt hat und in ihr (vor allem wegen mangelnder Beliebtheit) ein leichtes Opfer gesehen hat.
Aber gut, vielleicht waren die beiden auch einfach nur genervt von ihr oder dergleichen.
Mal schauen, ob sich das gestrige Televotingergebnis auf die Nominierungen der beiden am Freitag auswirkt oder nicht.
Sascha kann sich sicherlich noch etwas durchlavieren. Aber sobald Udo auf der Liste heisst es "Auf Wiedersehen".
Wenn Udo auf die Liste kommt, bricht der SAT1-Server zusammen, weil dann alle nachsehen wollen, wer das überhaupt ist. Da kommt ja gar nix.
udo hat, in meinen augen, etwas verschlagenes.
sowohl im blick als auch in seinem vermeintlichen lächeln.
wobei das lächeln/grinsen auch oft was abwertendes, geringschätzendes hat.
mir ein ganz unangenehmer typ.
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Aus Wiki:
"Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig', und celibate, dem englischen Wort für ‚Zölibat') ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer ..."