Er hat ein Format, dass nennt sich "Failfluencer" und da macht er sich über Influencer lustig. Hat das wohl auch schon ne ganze Ecke vor dem Pocher gemacht. Da nimmnt er halt eigentlich genau so Leute wie Emmy, Alessia oder Jenny gerne mal aufs Korn. Und nun schlägt er in die gleiche Kerbe, nur für Kohle und lässt sich dann auch noch im TV von "einer" wie Emmy um die Finger wickeln.
Im Prinzip tötet er gerade Udo Bönstrup. Aber das wird vermutlich niemanden auffallen. Und seine Zuschauer nehmen ihm das sicherlich auch nicht übel weil die meisten vermutlich noch nichtmal PBB sehen.
Ich schließe mich an.
Als Katy auf Elene los ist (an der offenen Mauer, im Gespräch mit Mischa und Adela) sah man Udo wenig entfernt im Hintergrund auf einer Liege sitzen. Er hat den Streit beobachtet und dabei richtig gelacht. Es schien ihm sehr gefallen zu haben, wie Katy da abging. Ich fand sein Lachen (das eindeutig auf die Streitsituation bezogen war) ganz übel.
Ansonsten: Ich hatte es in der 1. Show so verstanden, dass er als Komiker einen Rentner spielt und dann z.B. die NPD versch*ißert, indem er dort anruft und fragt, ob es okay sei, im Bordell die Dienste nichtdeutscher Huren in Anspruch zu nehmen.
Das ist nicht unbedingt mein Humor, aber es klang für mich so, als ob er sich mit seiner Figur über alte weiße Männer und deren fragwürdige Facetten lustig macht.
Nun hat man im Haus gesehen, wie er selbst über Frauen spricht (ich wiederhole das jetzt nicht nochmal, wer es gesehen hat, weiß ja Bescheid).
Da kam mir der Gedanke, dass er vielleicht gern selbst so ein alter weißer Mann sein möchte. Es aber nicht sein kann, weil zu wenig präsent, zu unbedeutend, zu schnell übersehbar...
Er hat eine Art von Frauenhass, den ich als extrem unangenehm empfinde.
Ach echt? Da muss ich doch direkt mal mein Mobiltelefon rausholen und Mäuschen spielen
Edit: 1 Minute auf seinem Instagram Account und schon fast am kotzen...Wer bitte fliegt mit einem Privatflugzeug zu einem Festival in Deutschland, landet direkt neben dem Festivalgelände und filmt sich dann dabei wie er in Busch pinkelt während ne RyanAir Maschine daneben aufs Rollfeld rollt? Und er hängt mit dem Pocher rum?
Vorallem scheint der öfter mit dem Privatflugzeug unterwegs zu sein...Wenn ich mir so seinen Instagram Kanal angucke, juckt es mir in den Fingern auch ein Failfluencer Video hochzuladen. Udo ist der Inbegriff eines Failfluencers.
Geändert von DerEntentrainer (18-08-2020 um 21:50 Uhr)
Was soll daran nicht stimmen? Klar, Elene hat mehr oder weniger "nachdrücklich angeboten", sie zu nominieren, und für die meisten BW war das entweder eine willkommene Lösung des Problems oder sie wollten ihr wirklich helfen oder beides. Das schließt aber doch nicht aus, dass einige lieber die Chance ergriffen haben, Alessia samt nervig-naivem Ghettogeplapper möglichst schnell wieder loszuwerden. Sooo unwahrscheinlich finde ich das echt nicht.
Und vielleicht haben sich nichr alle bequatschen lassen nur weil jemand gehen will.
Selbst in normalen BB Staffeln wurden dann die Leute nicht immer nominiert.
Sicher hinterher ist man schlauer wenn Udo und Sascha auch Elene nominiert hätten dann konnte sich Elene den Gegner aussuchen und der wäre dann Katy B. Gewesen.
Und noch witziger wäre halt gewesen wenn sie dann geflogen wäre was sehr wahrscheinlich gewesen wäre, wenn auch schon Alessia flog.
Und die beiden konnten sich so "selbst schützen" für den Fall, dass Elene sich als Gegner Udo oder Sascha ausgesucht hätte.
muss nachfragen. hatte gestern keine muße.
nur rest noch gesehen.
es wurde zoff zwischen udo-tarnkappe und sascha-bratpfanne angekündigt. hab auf joyn gerade nix dazu gesehen. nicht gezeigt?
zu kurz das gezicke?
und ja, schloss war save.