Er war deutlich angenehmer als man noch nicht merkte, dass er auch mit dabei ist.
Er nannte die Dame vom Baggersee übrigens nicht nur "Pommes-Panzer" sondern auch "Fettstück".
Auf verschiedenen Seiten wird geschrieben, dass er "Fettstück" sagte, z.B, hier https://www.t-online.de/unterhaltung...-sexismus.html und ich habe es auch beim zweiten mal anschauen gehört.
Ich hatte heute Nacht Albträume von Udo!
Er hat mich verfolgt und belästigt. Ich bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und konnte mich eine ganze Weile nicht beruhigen.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
hallo alle zusammen!
zunächst taucht er in der show gar nicht auf und hat kaum oder gar keine redeanteile und als wir ihn zu sehen bekommen, betreibt er fat-shaming und klopft sexistische sprüche? ein absolutes no-go und unter keinen umständen tolerables verhalten.
ich hätte mir eine entsprechende einordnung durch sat1 gewünscht, ggf. sogar konsequenzen diesbezüglich. so wirkt es ja einfach nur so, als könne man über seine äußerungen unterschiedliche meinungen haben. das ist ist ja nicht der fall. solche äußerungen gehen einfach gar nicht, haben mit meinung nichts zu tun und gehören entsprechend kommentiert und verfolgt.
er sollte schlichtweg keine plattform mehr bekommen!
Ich schau es gerade, es war "Speckstück".
Der Typ wirkt wie so ein typischer Reddit/9-Gag-"Held": Möchte eine 10/10-Frau, kriegt die nicht ab, sobald er eine Abfuhr erhält, ist die Frau eine "Hure" und was weiß ich und alles, was nicht 90 60 90 ist, ist ein "Pommespanzer" und daher nicht seiner würdig.