Hier kommt alles rein, was euch bei Jochen und Marlene auffällt.
Marlene stottert viel und kann ihre Texte nicht, verwechselt Namen.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
herr schropp hat gestern geschimpft. er fand dieses gemecker von senay nicht ok. immer diese alten, die meinen 21jährige
bevormunden zu müssen.
und wieder ist er überfordert, die regeln der spiele zu vermitteln. hektisch.
.
Geändert von oed2 (16-08-2020 um 14:54 Uhr)
Beide labern mir zuviel. Ich schau mir die Sendung an und brauch zum Verstehen keine Erklärbären, die mir ein Loch in den Bauch quatschen.
Ich habe heute den zweiten Abend ohne die zwei + Gröhler + Klatscher verbracht. Die Stumm-Taste ist absofort wieder mein Freund. Ich erlebe die Sendung wesentlich entspannter, da mich nur das Geschehen im Haus interessiert und nur dann zugeschaut wird.
Die Show (vor allem mit diesen beiden und Publikum) ist für mich unnötig wie ein Kropf.
Ich mag die 2. Das, was bei Ihnen kritisiert wird, ist meines Erachtens oft nicht Ihre Schuld, sondern die der Abendregie.
Da magst du wohl Recht haben. Ich finde die beiden auch sehr gut. Ich mag ihre Moderation auch lieber als das des Dschungelcamp-Duos. Dort geht mir das aufsagen von auswendig gelernten Gags so langsam auf den Zeiger.
Jochen Schropp mochte ich schon damals bei X-Faktor auf Vox.
Ich finde nur, dass er langsam zu freundschaftlich mit den Kandidaten umgeht. Das ist mir auch schon bei der Normalo Staffel aufgefallen. Sprich mir fehlt die Distanz zwischen Bewohner-Status und Moderator-Status. Er möchte immer auf Best-Buddy machen.
So ist zumindest mein Eindruck.