Ich denke ihre Chancen stehen nicht schlecht, aber da sie bereits ne Gage von 250000 bekommen haben soll, wenn das denn so stimmt, ne da gönn ich das Geld eher jemand anderen, z.B. eben Mischa.
Pavarotti & Friends waren Benefiz Konzerte, wo Luciano Pavarotti der Gastgeber war.
Es gab insgesamt 10 dieser Konzerte von 1992 bis 2003.
Alle fanden in der Heimatstadt Modena des Gastgebers Pavarotti statt und wurden weltweit im Fernsehen live gesendet.
-> https://en.wikipedia.org/wiki/Pavarotti_%26_Friends
Na, also alleine ist das schlecht möglich.
In dem Link steht nichts von Live-Ausstrahlung, sondern von einer Ausstrahlung in vielen Ländern weltweit (die Kellys sind weltweit übrigens so bedeutungslos, dass sie gar nicht gelistet sind). Ich meine, das war auch in Deutschland zu sehen, aber nicht am Tag der Aufzeichnung.
Geändert von Dom Basaluzzo (28-08-2020 um 17:52 Uhr)
Ich fand die Kelly sehr sympathisch und angenehm.
Natürlich war sie kaum im Bild, aber scheinbar hat sie sich gut in die Gruppe integriert und hat auch den Mund aufgemacht & ihre Meinung kundgetan (Emmy). Sie hat geputzt, gekocht und war ein Teamplayer. Mit vielen hat sie sich auch gut verstanden.
Das sie als Teil der Familie Kelly nicht aneckt und Radau macht muss wohl jedem klar sein. Sie ist wohl auch nicht der Typ dazu.
Ich liebe ihre Lache!
Das man sie so wenig gezeigt hat, ist bekanntlich nicht ihre Schuld.