Seit gestern ist mir Simone Mecky-Ballack nicht mehr so ganz doll sympathisch!
Ich meine, Simone be-muttert zu stark.
Wer so viel Unrecht-Gemecker abbekommt, darf auch mal zurück meckern.
Bißchen weniger Alkohol wäre aber schön.
mir wird sie immer sympathischer und ich habe mich richtig gefreut, dass sie von den Zuschauern wieder ins Schloss gewählt wurde!
Nur schade, dass das Mißverständniss nicht aufgeklärt wurde (oder kommt das heute?)
Ikke deutete da was an.... ich hoffe das wurde geklärt.
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Nun ja, Simone hat halt das Problem, dass man nicht weiß, wie aufrichtig sie wirklich ist. Man könnte schon sagen, dass sie low key vielleicht auch gelästert hat, wenn sie vorne rum immer zu allen nett ist und innerlich vielleicht ganz anders denkt. Das lässt sich schwer einschätzen, weil sie wohl eher zu den Menschen gehört, die es nie offen zeigen, vielleicht sogar nicht einmal sich selber gegenüber eingestehen würden. So macht man sich nach außen hin vielleicht wenig angreifbar, aber es bleibt eben auch immer alles eher an der Oberfläche und man weiß nie, wie herzlich es nun wirklich gemeint ist.
Ich fand schon, dass sie Alessia gegenüber ziemlich arrogant aufgetreten ist und es ist dann auch kein Wunder, wenn sie das merkt. Das ändert natürlich nichts daran, dass gerade Katy und Emmy es in dieser Situation maßlos übertrieben haben. Als würden die sich nie über andere unterhalten
Was ich hier bei manchen Bewertungen nicht verstehe, ist dieses Gehacke, weil sie in einer von ihrem Ex finanzierten Villa wohnt.
Na und?!
Wenn ich richtig aufgepasst hab, hat sie erwähnt, dass sie 17 Jahre mit ihm zusammen war und drei Kinder hat.
Wo ist das Problem, wenn sie bei der Scheidung ihren Teil bekommt? Natürlich ist der Teil in dem Fall extrem hoch, aber letztlich prozentual doch nicht höher, als bei jeder anderen Ehe, die geschieden wird und kein besonderer Ehevertrag besteht.
Mir ist sie sympathisch, weil sie im Verhältnis zu all den im Trash landenden "Ex von", "Frau von", "Tochter von" ziemlich normal und bodenständig rüber kommt.
Ist natürlich unglücklich gelaufen. Hätte sie denn zuhause in ihrem Garten auch Alkohol gebechert und danach lauthals über ihre umliegenden Nachbarn mit Nennung der Namen geplaudert? Und wenn es blöd läuft, kommt leider genau so etwas raus, wie es gestern in der Folge gezeigt wurde. Normalerweise geht man dann mit der Lautstärke runter
Hmmm, hierfür muss man wirklich kein Psychologe sein, um zu bemerken, dass die ganze Sache bereits vor der TZF - durch Eingreifen von BB - geklärt wurde.
Bereits während der Abstimmung zum Bereichswechsel war Alessia nicht so ganz glücklich darüber, dass die Wahl auf Simone gefallen ist und Alessia dann (der im Recht befindlichen) Simone gegenübertreten muss. Ganz typisch bei verzogenen Gören, die sich nen Fehler eingestehen müssen und der Situation nicht einfach davonlaufen können.
Spätestens aber beim Empfang durch die Waldis. Katy neutralisiert ihre Aussage "mit Deinen Falten in der Fresse" gleich mit "wir brauchen ne hübsche Frau hier" und sowohl Emmy als auch Alessia sind zahm wie Nachbar's Lumpi. Nicht zu vergessen Ikke und Werner, die mit Sicherheit Simone gegenüber etwas reserviert gewesen wären, falls nach wie vor diese Vorwürfe im Raum gestanden hätten.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan