ich bin eher positiv überrascht von Ihr.
ich bin eher positiv überrascht von Ihr.
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Mir ist sie total unsympatisch. Sie ist doch bald 10 Jahre von Herrn Ballack getrennt und weint noch über das Wort Spielerfrau?
Sie hat 3 Kinder großgezogen und sicherlich ein finanziell sorgenfreies Leben gehabt. Darüber sollte man rückblickend froh sein, anstatt über das Wort zu nölen.
Vielleicht hat sie sicher über die Spielerfrau nur wegen "damals" beschwert...
Was mich vielmehr wundert: warum trägt sie den Namen Ballack noch?
Es ist doch nicht ihr Name! Sondern der eines längst entschwundenen Ehegatten...
Wenn man wieder heiratet und unbedingt einen Doppelnamen braucht, dann sollte man seinen eigenen nehmen, in diesem Falle die Mädchennamen.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Will halt nicht Spielerfrau genannt werden, aber weiterhin alle Annehmlichkeiten einer Spielerfrau genießen
3 Teenager-Söhne! Ui, das ist Schicksal. Vollster Respekt von meiner Seite
laut eigener Aussage:
weil ihre Kinder so heissen (sie hat vor einem jahr geheiratet - da waren alle Jungs schon in einem Alter wo der gleiche Name der Mutter gar nix mehr zählt) und - das muss man ihr lassen: weil man mich unter diesem Namen kennt.
also die wenigen, die sie kennen, kennen sie ja ausschließlich als Ex vom Ballack -
das hat sie jedenfalls geblickt, dass sie nix eigenes an wert oder bekanntheit außerhalb der Ex-Ehe hat.
da wird mir fast Frau Meis sympathisch, die ratzfaz ihren Gattinnen-Namen abgelegt hat.
und wenn mir Frau Meis sympathisch wird - dann ist was echt im Argen
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Sicher? Sylvie meint in einem Interview, dass sie nie wieder ihren Namen für einen Mann hergeben würde. Sie wird auch nicht den Namen von ihrem Verlobten annehmen.
Sie hätte öffentlich einfach weiter Sylvie van der Vaart bleiben können. Sie hat sich doch bewusst dagegen entschieden.
Ich finde es komisch, dass Simone Mecky-Ballack den Begriff 'Spielerfrau' für sich selbst immer noch negativ besetzt.
Ja.
https://www.t-online.de/unterhaltung...achnamen-.htmlDie holländische Moderatorin, die seit ihrer Scheidung von Rafael van der Vaart nur noch mit ihrem Mädchennamen angesprochen werden wollte, hatte eigentlich gar keine Lust, eine "Meis" zu sein: "Ich wollte keinen anderen Nachnamen als mein Sohn Damian."
Doch ihr holländischer Anwalt habe sie erinnert: "'Sylvie, du bist nach holländischem Recht verheiratet. Du wirst nach holländischem Recht geschieden. Und dann bekommst du deinen Mädchennamen.' 'Wow', dachte ich.
seltsam
https://www.verwaltungsvorschriften-...-0016-A001.pdf
Niederlande:
Die Ehegatten können einen gemeinsamen Familiennamen führen oder weiterhin den zur Zeit der Eheschließung geführten Familiennamen beibehalten. Jeder Ehegatte kann seinem Familiennamen den Familiennamen des anderen Ehegatten voranstellen oder anfügen. Im Falle der Ehescheidung kann der Familienname bis zur erneuten Eheschließung weitergeführt werden; ausnahmsweise kann dies untersagt werden.
aber hier gehts ja eigentlich um Frau Mecky-Ballack
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.