Ich glaube nicht, dass sie als Doofchen gebucht wurde.
Im Beauty-Nerd-Kram ist sie ja eher durch ihr unterirdisches Niveau und ihre wirklich üblen Beschimpfungen den anderen gegenüber aufgefallen. Davon sah man bis jetzt ja noch nichts und ich glaube auch nicht, dass sie sich das in der Runde traut.
Nein, als Doofchen wurde sie natürlich nicht gebucht. Aber auch nicht als Nerdin.
Sie hat natürlich auch nicht die "Konkurrenz" im Märchenwald, mit der sie sich so anlegen kann wie im anderen Format. Lass sie aber mal ein paar Tage im Märchenschloss und sich Champus übers Kleid schütten lassen.
Also bisher finde ich sie als eine Bereicherung. Sie ist jedenfalls nicht so primitiv wie bei BatN.
Aber kann ja noch kommen
Mit Emmy zu Penny. Einkaufen kann sie. Würde da gerne mal einie "schlaue" Bewohner sehen
Finde die Emmy-Show bislang uninteressant. Ist aber wie jedes Jahr. Eine Kandidatin polarisiert und wird mindestens unter die ersten drei kommen. Schade, da es gerade in diesem Jahr womöglich genügend andere Erzählstränge geben würde.
Naja, die Emmy bekommt schon sehr viel Sendezeit eingeräumt. Die anderen Mädels finden im Vergleich dazu fast gar nicht statt. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass nur Senays schlechte Laune für die angespannte Lage im Märchenwald verantwortlich ist. Da muss noch etwas anderes sein.
Was genau alles passiert können wir nicht wissen, da uns Sat1 mit einem Livestream ja nicht verwirren will, bzw. wollte.
Bisher ist es eigentlich recht ausgewogen mit der Aufmerksamkeit in der TZF. Nur die eh üblichen Verdächtigen fallen unten durch, wie jedes mal. Das liegt aber eh an den eh schon ruhigen "Kacktären". Nur Udo/Henrik steht noch in der Garage, obwohl der was ganz anderes angekündigt hat.
im Vergleich find ich Evelyn Burdecki mit weitaus mehr Potential fürs TV, aber könnts schon was werden
nich dumm, Power, Sexappeal, nich ganz unlustig