Okay, 1956 halt, kurz nach den Belgischen Kartoffelkriegen. Damals haben wir noch gepunktet bei Penny, äh, beim Grand Prix.
Obwohl das genaue Ergebnis damals schon nicht veröffentlicht wurde. BB-Methoden.
Ich gönne es aber Werner sehr, dass er diese Last los ist. Er sagte ja mal, dass er mit dem Gewinn wieder klar würde.
Und jemand, der in dem Alter noch von der Sucht ablässt und sich auf Gruppen etc. einlässt, verdient meinen höchsten Respekt.
Außerdem finde ich keineswegs, dass er sich nur um sich dreht, sondern gerade er stellt interessiert Fragen. Und hat damit auch schon mal Katy Bähm glücklich gemacht.
Zu Katy Bähm:
Ich finde es erstaunlich, wie junge (erwachsene) Menschen über (viel) ältere denken. Ich kenne viele, die mit der Zeit gehen. Und nicht zum Senioren-Treff, sondern sich am PC informieren und sich mit (jüngeren) Freunden treffen.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
happy birthday Werner
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Was lange währt, ist immer noch nicht gut
also, ich gönne ihm den sieg nicht, weil er schulden hat oder weil er so alt ist. ich finde, was ich bislang von ihm gesehen habe, einfach super. sein ehrliches interesse an den anderen und seine treffende einschätzung von menschen und situationen und wie klar er das, insbesondere im sprechzimmer formuliert, ohne abzuwerten, das finde ich für bb schon besonders.
Es gibt keine Fnords in der Werbung
Ikke dürfte Werners stärkste Konkurrenz um den Sieg sein.
Für mich kommt von Ikke einfach erheblich mehr rüber.
werner hebt das niveau bei PBB. er nimmt aktiv an dem spiel teil, sagt ehrlich was er denkt, hat flotte/witzige sprüche auf den lippen u. beschäftigt sich mit seinen mitbewohnern. dabei hat er dann auch mehr den durchblick, als manch anderer dort.
es muss also nicht immer ganz jung u. operiert sein. ältere leute können durchaus unterhalten u. vorallem berreichern.
Calli ist heute zu Besuch und gratuliert Werner.
P.S. Willi Herren soll wohl auch kommen.