Gestern in der Gruppe der 14-49 Jährigen: 0,60 Mio. (12,6 %)
Quelle: dwdl.de
Die Staffel scheint tatsächlich hinter den Werten von 2019 und 2018 zu bleiben. Dennoch erfolgreich.
Geändert von BB_PePe (12-08-2020 um 08:32 Uhr)
Komisch. Ich finde, dass die Staffel viel besser ist als in den vergangenen beiden Jahren. Merkt man auch daran, dass man viel mehr von dem gestrigen Tag zeigt. Im letzten Jahr waren die Zusammenfassungen teilweise schon um 22:45 Uhr beendet. Sprich man hatte - die Moderationsunterbrechungen mal abgezogen - vielleicht 15-20 Minuten aus dem Haus gesehen. Gestern hat man noch um 23:15 Uhr Bilder vom Vortag gezeigt.
Den groben Regelverstoß-Hammer hat man ja jetzt schon rausgeholt. Was könnte noch passieren? Nen großen Namen Freitag einziehen lassen, um nochmal für Aufsehen zu sorgen?
Vielleicht ist ja schon jemand in Quaratäne? Ich meine, im Endeffekt wäre diese Person dann genau so lange bei PBB wie alle Bewohner in den vergangenen Staffeln auch. Geht ja ab Freitag noch zwei Wochen. Aber alles nur Spekulation. Ich bräuchte persönlich auch keinen Nachzügler, weil ich dieses Jahr viele Lieblinge habe!
Man weiß halt nicht, ob die bei Sat.1 glücklich mit den Zahlen sind. Man ist zwar oft Marktführer aber ich habe schon folgende Zeilen gelesen
"Die am wenigsten geschaute Promi Big Brother Folge überhaupt"
"Schlechtester Dienstag aller Zeiten"
Und damit ist nicht nur eine Folge gemeint. Sie stammen von zwei unterschiedlichen Tagen.
Kann man damit zufrieden sein?
was hast du für einen TV ? Oder wohnst im Ausland aber selbst dann.
Gut einige sender gibt es auch im Internet den Teletext. RTL wohl leider nicht und Sat 1 gerade das gefunden.
https://www.sevenonemedia.de/tv/port...eletext-viewer
Becker könnte ich mir vorstellen. Aber weiblich. Günstig wird es wahrscheinlich für Sat. 1 auch nicht werden.