Staffel 2
Hubert Kah
Der Schill
Das Jojo-Spielen war sehr lustig
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Also ich fand die 1. Sendung gar nicht so schlecht. Es gab schon viel schlimmere Late Nights
Schlaft gut
Jetzt 20 Stunden ohne Promi Big Brother Content.
Ich finde die Effenberg sowas von überflüssig und langweilig. Auch nichts interessantes zu erzählen gehabt.
Ich war überrascht gewesen wie viel sie Live gezeigt haben. Waren ganze 23 Minuten gewesen.
Ist fast doppelt so viel wie es beim normalen BB gewesen.
Das dies trotzdem blöd ist da nur so 2 bis 3 Minuten Schnipsel sind und kaum lohnen daher.
Frau Effenberg kann ich bei unter 20 und bei über 21 Grad nicht ertragen, aber Frau Ballack soll wohl gepampert werden.
Sonst war es gut.
Von den 23 Minuten entfielen sechs auf die zwei Badewannenszenen mit der Frankhauser. Dazu passend: Da regen sich Bendel und Co. über Sexismus auf - wenn dann aber eine langsame Kamerafahrt zu sehen ist, die bei den Brüsten beginnt und bis hinab in den Schritt verläuft, ist das offenbar okay, denn es war nicht mal der Hauch einer Kritik zu hören.
Und es ist bezeichnend, wenn die Gäste sich besser vorbereitet haben, als Bendel. Dem merkt man mehr und mehr an, das ihm die Sendung völlig latte ist. Von der Eröffnungsshow hat der sicher nicht viel gesehen. Eigentlich kann sich der Sender sein Honorar auch sparen.
Geändert von koldir (08-08-2020 um 12:26 Uhr)